eurofrance.de- Logo - Bewertungen

eurofrance.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr sorgfältige Verpackung, finde ich einfach vorbildlich. Alles super. Detailbeschreibung auf ihrer Seite könnte etwas besser sein. Ich habe Ventildeckel und Dichtungssatz extra bestellt. Dabei waren die Dichtungen schon am Ventildeckel vormontiert. Wenn Sie das in die Beschreibung aufnehmen, wäre es noch einfacher für Käufer. Als Beispiel: Ventildeckel mit allen Dichtungen als Text ist sehr hilfreich. Grüße aus Frankfurt

14.06.2024
Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..

Bewertungen für eurofrance.de

Keine pünktliche Lieferung, wie versprochen

Sie haben ihre Ware pünktlich nicht geliefert, Sie haben versprochen, mir das am nächsten Tag zu liefern. Ich habe extra circa 35 € dafür bezahlt. Sie werden mit was, was sie nicht einhalten können.
11.07.2024
Wurde ein defektes Teil geliefert und auf die Anfrage um Rücksendung wird seid fast 1 1/2 Wochen nicht reagiert also für mich eine abzocke
DB
Dieter B.
Linnich
02.07.2024
Keine Ware; keine Entschuldigung, nur Geld zurückgeschickt, nie wieder Eurofrance.
SD
Siegfried D.
Rotenburg
AGR Kühler bestellt, Nix bekommen. Keine Reaktion auf emails.
24.05.2024
27.05.2024
Alles. Was besser werden muss sind viele Renault Artikel (wie z.B. Partikelfilter) zu liefern! Sonnst ist es Perfekt bei euch. Vielen Dank Mfg
FK
Fredy K.
St. Georgen
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Passgenau und unkompliziert das einzige was störend ist waren die hohen Versandkosten.
26.05.2024
Gut das es für alte Autos noch Ersatzteile gibt. Das Ersatzteil ist sehr schnell angekommen und passt.
08.06.2024

PH
Paul R. H.
Wiesbaden
19.06.2024
Schnelles finden , bestellen und versenden
29.05.2024
Prodotti originali, spedizione veloce
29.05.2024
Schneller Versand, und teile passen.
15.06.2024
Schnelle Lieferung. Ware top!
12.06.2024
Schnelle Lieferung