eurofrance.de- Logo - Bewertungen

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten713 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
eurofrance.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Schön das noch jemand Teile liefert für seltene Exoten ( Citroën C6 ) die der Hersteller nicht mehr interessiert. Kühlerlüfter 1253K5 Neuteil Tip Top Qualität. Der Lüfter 1253K5 ( rechts ) kann auch links montiert werden, die Halterung muss nur minimal angepasst werden ( 10 Minuten Arbeit ) das zu lange Kabel ist kein Problem für die Montage. ich habe 2 stück montiert. läuft und kühlt wieder alles.

Artikel passte nicht obwohl dies in der Anzeige so beschrieben war. Geld hab ich zurück bekommen, auf dem Rückporto (11€) bin ich sitzen geblieben. Händler sitzt in Polen, daher teuer im Porto. Also Vorsicht.
DB

Bewertungen für eurofrance.de

Teure Versand

Alles ok, nur das kein günstiger Versand Art, nur express ! Binnen 2 Tage Lieferung ? Es hat genau so lange gedauert wie normal Versand, 3 Tage,
15.03.2024

Bestellung verspätet geliefert.

Auf der Website wird angegeben, dass die Lieferung 2 Werktage dauert. Ich habe die Bestellung am Freitag aufgegeben und sie kam am Donnerstag an.
Rasche Lieferung. Die Ware war gut und sicher verpackt. Ganz nach Wunsch. Ich kann eurofrance.de weiterempfehlen. Einzig: Die Lieferung in die Schweiz war leider nur mit Luftfracht möglich und somit viel zu teuer (ca1400Euros für den Transport), so entschied ich mich das Ersatzteil nach Deutschland zu liefern und holte es dort ab, verzollte es und brachte es in dieSchweiz.
PW
Pieter W.
Amsterdam

Reliable supplier. Fast service

The product was exactly as on the photographs. it was 100% functional. Shipment from Poland to Netherlands took less than 48 hours by DHL and delivered exactly at the promised date. Many thanks
Übersichtlicher Shop, gute Beschreibung der Artikel. Ware sicher verpackt und zügig auf die Reise geschickt. UPS hat leider für ein paar Tage Verzögerung gesorgt. Eine klare Empfehlung!
10.02.2024

Zügige Abwicklung und Lieferung

Alles sehr gut gelaufen, die Ware kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Bezahlvorgang im Shop hakte am Anfang etwas, aber dann flutschte alles.
15.02.2024
Super Abwicklung, Lieferung hat sich ein bisschen verzögert, daher 1 Stern Abzug, aber ich würde jederzeit wieder dort bestellen!

Hochdruckpumpe für mein Fahrzeug.

Hochdruckpumpe für mein Fahrzeug hier gekauft. Passt und funktioniert. Lieferung innerhalb von drei Tagen ist Top.
14.02.2024
Schneller und transparenter Versand. Ware wie erwartet. Gerne wieder.
15.02.2024
Schneller Versand - Artikel wie beschrieben - besser geht es nicht!

Gute, schnelle und kostengünstige Lieferung, bin sehr zufrieden
16.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und zügig geliefert.
UB
Udo B.
Haiger
14.02.2024
Qualität ist genau wie beschrieben und schnelle Lieferung
Sehr schnell und einfach abgewickelt!!! Sehr zufrieden!!😃
11.02.2024
Alles bestens, gut verpackt und ohne schäden angekommen!
25.02.2024
Schnelle Lieferung und wie beschrieben
16.02.2024
Top Firma Alles Bestens zum Empfehlen.
Gut gelaufen gerne wieder danke schön
schneller Versand, Teil in Ordnung