eurofrance.de- Logo - Bewertungen

eurofrance.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten836 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr sorgfältige Verpackung, finde ich einfach vorbildlich. Alles super. Detailbeschreibung auf ihrer Seite könnte etwas besser sein. Ich habe Ventildeckel und Dichtungssatz extra bestellt. Dabei waren die Dichtungen schon am Ventildeckel vormontiert. Wenn Sie das in die Beschreibung aufnehmen, wäre es noch einfacher für Käufer. Als Beispiel: Ventildeckel mit allen Dichtungen als Text ist sehr hilfreich. Grüße aus Frankfurt

14.06.2024
Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..

Bewertungen für eurofrance.de

UK
Ursula K.
Darmstadt
29.04.2024
Es hat nicht genau gepasst, und müssten die Sensoren ausgetauscht werden, damit es genau passt. Sonst war alles in Ordnung. Vielen Dank.
14.04.2024
Superschnelle Lieferung, gute Ware und Reklamationen werden auch sehr schnell und professionell abgewickelt
17.04.2024
Versand wurde mit 2 Tagen angegeben - es hat aber 6 Tage gedauert bis versendet wurde. Ware wie bestellt.
07.05.2024

Alles Top

1A Lieferzeit, alles so wie beschrieben, gerne wieder
22.04.2024
8 x bestellt, jedes mal wie beschrieben und voll funktionsfähig.