software-profi.com

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.056 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2023
Code und Anleitung kamen direkt nach dem Kauf, Anleitung ist wirklich gut - man sollte allerdings wissen das zb Skype auch zum OfficePaket gehört - alle vorherigen Officeversionen müssen weg sein um das neue zu installieren - da kam bei mir der Fehler geht nicht (wegen Skype) bis ich das raus hatte war gut ne Stunde rum. Der Rest wirklich super easy und dieses „Problem“ kann man dem Verkäufer nicht auflegen! Würde wieder dort bestellen!

03.05.2023
Von sechs (6) Programmen konnte nur eins (1) problemlos genutzt werden (WORD). Outlook ließ sich nicht installieren, wobei ich vermute, dass für dieses Programm kein Protokoll/Service seitens Microsoft mehr geführt wird. Die Rückerstattung des Kaufpreises habe ich bereits gefordert.
DG
Detlef G.
Stralsund

Bewertungen für software-profi.com

29.07.2023
Da ich die Installation auf einem neuen Notebook machte und dort noch kein E-Mail System installiert war, konnte ich den Installationslink nicht so ohne weiters ausführen. Eine kurze E-Mail Anfrage ist bis heute noch nicht beantwortet. Pragmatische Lösung: auf alten PC den Download machen und die Datei per Stick auf den neuen übertragen.
DA
Di a.
05.09.2023

Office 2021

Auch zu später Stunde gab es nicht nur ein Versprechen, sondern 100%ige Erfüllung. Meine Online-Bestellung lief schnell, sauber, verständlich und problemlos ab. Die angekündigten 5 Minuten Bearbeitungszeit wurden sogar noch unterboten. Funktioniert wie erwartet. Kaufempfehlung ja 5 Sterne.
LR
Leo R.
Starnberg
24.07.2023

MS-office günstig und perfekt

Günstige MS-office Lizenz die sich problemlos installieren und aktivieren lässt wennmam die mitgelieferte Installatonsanleitung korrekt befolgt. Wichtig: alte bzw andere MS-office Versionen vorher komplett entfernen, am besten mit dem von Microsoft bereitgestellten deinstallations-tool.
HR
Helmut R.
Garmisch-Partenkirchen
19.06.2023

Alles gut gelaufen

Als nach Bestellung der Software für MS Office 2021 die Mail mit dem Download-Link nicht unmittelbar ankam, hatte ich gewisse Befürchtungen. Diese haben sich als unbegründet erwiesen. Die Software + Key wurden geliefert und alles läuft einwandfrei. Gerne wieder !
07.08.2023
Sehr guter Support. Hatte Probleme mit einer versteckten Version von 365 en auf dem Laptop und konnte die Doppellizens nicht installien. Programm wurde danach gut entzippt und problemlos installiert, danke.
01.05.2023

Einwandfrei

Die unmittelbare Bezahlmöglichkeit per Sofortüberweisung sowie die versprochene schnelle Bereitstellung des Artikels waren ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Das hat einwandfrei funktioniert!
23.07.2023
Hat alles problemlos geklappt. Nicht der Code wird gesendet sondern auch eine genau Anleitung wie die Sachen zu Regestrieren sind. Gute Erfahrung immer wieder bei Bedarf 👍
SV
07.07.2023
Bestellung klappte super. Der Link für den Download und Schlüssel kam umgehend nach der Zahlung. Installation reibungslos. Sehr schön auch die Kurzanleitung dazu.
TI
06.09.2023
sehr schnelle Lieferung, die Beschreibung ist nicht ganz so einfach zu verstehen es sollte ein Hinweis geben, das es eine ltsc version ist.
07.09.2023
Super war die kurze knappe Beschreibung. Der Download und die Installation funktionierten einwandfrei. MS Office läuft. Danke. BS
03.06.2023

Besser geht es nicht

Von der Bestellung bis zur Installation ist alles super gelaufen. Die Doku zur Installation bzw Aktivierung ist "narrensicher".
GH
Gudrun H.
Everode
28.08.2023
Es hat alles superschnell geklappt, den Key habe ich sofort bekommen und es funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank
02.08.2023
Ware schnell und zuverlässig geliefert. Musste wegen der Rechnung hinterher telefonieren. Hilfsbereiter Telefonsupport.
07.08.2023
Sehr zügige Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung. Programm wird gut entzippt und problemlos installiert, danke.
09.10.2023

Schnell und einfach

Innerhalb von wenigen Minuten erfolgte die Lieferung per E-Mail. Da gibt es nichts besser zu machen. TOP! Danke.
10.09.2023
Habe Win 11 pro und Office 2021 installiert Hat einwandfrei geklappt, genau nach Beschreibung in der Email!
TD
Thomas D.
Oppenau
09.07.2023
Nach dem löschen der Vorgängerversionen und der Neuinstallation der Office Software, Fehlermeldungen.
04.05.2023
Absolut zu empfehlen. Reibungsloser Ablauf der Transaktion und sofortige Antwort mit Datenlieferung.
PM
Peter M.
Geretsried
22.07.2023
Prompte Lieferung, wie versprochen, keine Probleme, funktioniert alles zur vollsten Zufriedenheit
06.05.2023
Bestellen runterladen und nach Anleitung installiert. Hat perfekt geklappt . Sehr zu empfehlen