GartenBanner- Logo - Bewertungen

GartenBanner

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
War überrascht von toller Optik. Der Versand war schnell und die Ware ist ordentlich angekommen. Da die Öse in der linken oberen Ecke etwas weniger fest war, habe ich die obere Kante selbst umgenäht und das ganze mit einem durchgezogenem Seil verstärkt (damit nicht das Banner nur an den Eckösen hängt). Der E-Mail-Kontakt über die Seite wegen einer Nachfrage hat leider nicht geklappt. Deshalb vielleicht E-Mail direkt oder anrufen bei Nachfragen.
SK
Sonja K.
Friedrichshafen

Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!

Bewertungen für GartenBanner

23.05.2024
Die Kommunikation war sehr positiv, auch wurde eine Qualitätsverbesserung des Fotos durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das war sicherlich nicht der letzte Auftrag. Sehr zu empfehlen
23.05.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Sichtschutzbanner zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
20.05.2024
Der Gartenbanner ist ein Lichtblick auf meiner Terrasse und Garten.Ich habe zwei bestellt und sie sehen super aus.Ich habe es gleich einer Freundin weiterempfohlen.Top Qualität und schnelle Lieferung.
20.05.2024
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
CN
Carl N.
Weimar
27.05.2024
Das Banner ist erstklassig von der Schärfe und den Farben. Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir lange daran Freude haben und es den Wetterbedingungen trotzt.
27.05.2024
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
03.06.2024
Es gab Probleme bei der Zustellung, die letztlich wegen des herausragenden Engagements von Gartenbanner gelöst wurden. Das war nicht selbstverständlich!
Antwort von GartenBanner
Wir freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung! Dass Sie unseren Service so hilfreich und unseren Mitarbeiter so freundlich und kompetent empfunden haben, bedeutet uns sehr viel. Die Auslieferung Ihrer Sendung war uns wichtig und wir haben alles daran gesetzt, Ihnen am Ende eine optimale Lösung zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
GM
Gerda M.
Holzkirchen
21.05.2024

Gartenbanner

Das Bild fügt sich perfekt in die Umgebung. Es dient als Sichtschutz zum Nachbarn und gibt dem Platz Weite. Sehr gute Wahl
21.05.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service/Produkt gefallen hat. Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners es sieht wunderschön aus!
Dieses Bild ist einfach super,tolle Qualität und eine prima Schärfe,Daumen hoch und immer wieder gerne
SV
Es hat alles gut geklappt. Allerdings wirkt das ein gesendete Foto auf dem Sichtschutz etwas unscharf.
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Schärfe Ihrer Vorlage im Druck nicht zufrieden sind. Handybilder sind für große Druckformate oft nicht geeignet, da sie aufgrund von kleineren Sensoren und Objektiven unscharf und pixelig wirken, speziell wenn diese in Großformaten im Meterbereich gedruckt werden. Ist nur ein kleinerer bis mittlerer Druck notwendig, kann ein Handyfoto unter optimalen Bedingungen (gute Kamera, Licht, etc.) ausreichen. Gerne prüfen wir Ihr Bild kostenlos auf Eignung für Großformate vorab! Senden Sie uns einfach Ihr Bild vorab per E-Mail oder Upload und unsere Spezialisten begutachten es unverbindlich auf Auflösung und Schärfe. So können Sie sicher sein, dass Ihr Druck in höchster Qualität erstrahlt. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gartenbanner Team
Schnelle Lieferung, super Qualität, Preis-Leistung im guten Verhältnis
Antwort von GartenBanner
Vielen Dank für das Foto Ihres GartenBanners es sieht wunderschön aus! Wir freuen uns dass Sie mit unseren Service und Qualität zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.
Die Farben sind genau wie auf dem Foto, einfach toll.
UM
Ulrika M.
Mannheim
alles super wie immer,vielen herzlichen Dank!
vor 28 Minuten
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind
Alles super. Gerne wieder.
Antwort von GartenBanner
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
RG
Rike G.
Ludwigsburg
Perfekt
03.06.2024
Vielen Dank für die super Bewertung !
31.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für die super Bewertung !
Vielen Dank für die super Bewertung
Vielen Dank für die gute Bewertung
27.05.2024
Wir freuen uns dass Sie mit unseren Qualität zufrieden sind und möchten uns für Ihre gute Bewertung bedanken.