md-sound.de

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2013
md-sound.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Gute Geräteauswahl, besonders bei Auslaufmodellen interessante Preise, gute telefonische Erreichbarkeit und Möglichkeit des Probehörens vor Ort. Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet, die schnelle Lieferung ist eine besonders positive Erwähnung wert. Der gewährte Skonto bei Vorkasse ist ebenso vorbildlich. Die Sendungsverfolgung funktioniert prinzipiell gut, schade nur, dass der Auslieferungsfahrer sein Kommen nicht ( wie wählbar und erwünscht ) telefonisch angekündigt hat. Wie auch? Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit, aber der deutschen Sprache absolut nicht mächtig und musste zur Verständigung das Übersetzungsprogramm seines Smartphones zur Verständigung bemühen. Dafür einen Punkt Abzug, das sollte besser funktionieren! Am sonst vorbildlichen Ablauf ändert das freilich nichts, deshalb 4 von 5 möglichen Punkten.

Defekten Lautsprecher erhalten und leider durch Umzug zu spät gemerkt. Dieser muss also repariert werden, da ich die Widerrufsfrist verpasst habe, soweit so schlecht. Das Einschicken ist mittlerweile 5 Wochen her und ich habe wiederholt versucht Informationen zum Reparaturstatus zu erhalten. Alles vergeblich sämtliche Emails werden vom Händler ignoriert. Die erste Anfrage nach einem Update ist auch schon 3 Wochen her. Definitiv mein erster und letzter Einkauf bei md-sound.de.

Bewertungen für md-sound.de

07.06.2023
Schneller kundenfreundlicher Shop. Vertrauensvolle Abwicklung der Bestellung UND Rücksendungen. Jederzeit wieder
SW
S. W.
09.11.2023
ein Ausstellungsstück in einem 1a Zustand, verpackt wie Originalware und dann noch eine sehr, sehr guter Preis

Perfekt

Ware wurde super schnell versendet in einem sehr guten Zustand. Preis war super. Kann mich nicht beschweren!
KL
19.08.2023
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Produkt wie zuvor beschrieben. Gerne wieder.
18.08.2023
Bestnote! Beste Artikel zu attraktiven Preisen.. Schnelle Abwicklung, guter Service.. Was will man mehr?!
Andreas S.
Neukirchen
06.06.2023
wie immer klasse gute Verpackung schneller Versand Ware ohne Geruch so macht Kaufen Freude danke
06.05.2023
Samsung-fernseher wie erwartet sehr gute Qualität, Lieferung erfolgte sehr schnell, bin super zufrieden.
27.08.2023

Artikel und Lieferung (DHL) gut und pünktlich

Webdesign beim Checkout könnte optimiert werden; ich jedenfalls hab' da mehrere Anläufe gebraucht...
05.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und und wie bestellt, werde gerne wieder da bestellen.
17.07.2023

Kann ich nur empfehlen.

Guter Preis. Schneller und guter Kunden Service und der Versand war genau Pünktlich.
17.11.2023
Lieferfrist wurde überschritten, ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit
CW
Christian W.
Pressbaum
03.08.2023
Super! Netter Kontakt, Lieferung, Verpackung perfekt, super Preis! Danke!
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundliches Kundenservice. Gerne wieder.
Die Lieferzeit war 4 Werktage, statt der versprochenen 1-2 Tage.
20.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Super Team, hat mich sehr gefreut.
02.08.2023
Super leichte Abwicklung und schneller Versand einfach top

Spitze!

Seriöser Händler! Bestellung und Lieferung ohne Probleme.
13.08.2023
Guter Preis, gute Service, schneller Versand. Problemlos.
14.08.2023
Très à l' écoute et cherche la satisfaction du client
05.08.2023

Sehr zuverlässig.

Schnelle Lieferung. Sehr gute Produktbeschreibung.