md-sound.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.005 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Gute Geräteauswahl, besonders bei Auslaufmodellen interessante Preise, gute telefonische Erreichbarkeit und Möglichkeit des Probehörens vor Ort. Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet, die schnelle Lieferung ist eine besonders positive Erwähnung wert. Der gewährte Skonto bei Vorkasse ist ebenso vorbildlich. Die Sendungsverfolgung funktioniert prinzipiell gut, schade nur, dass der Auslieferungsfahrer sein Kommen nicht ( wie wählbar und erwünscht ) telefonisch angekündigt hat. Wie auch? Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit, aber der deutschen Sprache absolut nicht mächtig und musste zur Verständigung das Übersetzungsprogramm seines Smartphones zur Verständigung bemühen. Dafür einen Punkt Abzug, das sollte besser funktionieren! Am sonst vorbildlichen Ablauf ändert das freilich nichts, deshalb 4 von 5 möglichen Punkten.

11.12.2023
Defekten Lautsprecher erhalten und leider durch Umzug zu spät gemerkt. Dieser muss also repariert werden, da ich die Widerrufsfrist verpasst habe, soweit so schlecht. Das Einschicken ist mittlerweile 5 Wochen her und ich habe wiederholt versucht Informationen zum Reparaturstatus zu erhalten. Alles vergeblich sämtliche Emails werden vom Händler ignoriert. Die erste Anfrage nach einem Update ist auch schon 3 Wochen her. Definitiv mein erster und letzter Einkauf bei md-sound.de.

Bewertungen für md-sound.de

AL
Andre L.
Braunschweig
Alles top, Schnelle Lieferung und es wurde sofort ohne Beanstandung was nachgeliefert weil eine Mutter von den Spikes fehlt hat. Ich würde wieder dort bestellen
sehr schnelle Lieferung. Ein paar kurze Zeilen zur Empfehlung der Inbetriebnahme wären schön gewesen (besser auf Factory-Reset zurücksetzen?)
17.06.2024

Toller Fernseher von Panasonic

Schnelle Lieferung, gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Viele Zahlungsmöglichkeiten.
WT
Willi t.
Bayern
20.06.2024
beste Ware, Super Sound, Sehr gute Preise. Alles gut
BZ
14.06.2024
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung!
16.06.2024
Schnelle Lieferung und Topware..
16.06.2024
Schnell und unkompliziert
PG
Peter G.
Grafenau
Heute bestellt, morgen schon eingetroffen. Schneller geht es nicht. Jederzeit wieder.
Auspackware hervorragend. In allen! weiteren Bereichen ebenso absolut top.
SH
Stefan H.
Buchbach
28.06.2024
Alles gut gelaufen, Neuware in Original versiegelter OVP. Gerne wieder.
LR
Lothar R.
Mötzingen
30.06.2024

TV

Alles gut gelaufen schnelle Lieferung gut Angekommen Danke.
Schnelle Lieferung. Was ich auch erwartet habe.
Schnelle Lieferung und nette Kontaktaufnahme.
Super Laden. Ware top, schneller Versand.
21.06.2024
Sehr gute Beratung und attraktive Preise !
Schnelle Lieferung und guter Preis.
23.06.2024
Alles top... superschnelle Lieferung