teefarben.de- Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2011
teefarben.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Die Bestellung über die Seite war sehr einfach und trotz Weihnachtsgeschäft war die Lieferung ratzfatz raus und auch hier. Ich habe eine Glaskaraffe bestellt, die vorbildlich verpackt war und dadurch hier unbeschadet angekommen ist. Es lag sogar eine "kleine" Probe (25g) mit losem Tee dabei, was ich immer sehr nett finde. Alles in allem eine super Erfahrung und ich würde wieder hier bestellen. Im Übrigen habe ich den Shop nur gefunden, weil mein gesuchter Artikel hier am günstigsten war.

14.08.2023
Sie fragen mich nach Feedback und haben nicht mal versandt? Lg Sandra Moses

Bewertungen für teefarben.de

TH
Thomas H.
Panketal
15.09.2023
Bin rundum zufrieden. Weiterhin alles Gute für Sie und es muss nichts besser werden, weil es so einfach gut ist. Gruß Thomas Hartung
19.09.2023
Hallo Herr Hartung, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Top-Bewertung! Bis zum nächsten Mal!
Zügige Kaufabwicklung sowie schnelle Lieferung 📦. Per Vorkasse bezahlt,alles super geklappt. Die nächste Bestellung gerne wieder👍😊.
09.12.2023
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
SZ
Silke Z.
Nandlstadt
05.09.2023

Viel Auswahl und top Qualität.

Viel Auswahl. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Kaufe hier schon seit Jahren. Jederzeit immer wieder gerne.
19.09.2023
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Sehr zufrieden!

Ich habe schon oft bei Teefarben bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt.
Antwort von teefarben.de
So soll es sein und auch bleiben. Vielen Dank!
SE
18.08.2023
Toller Shop. Sehr gute Auswahl, übersichtlich gestaltet und alle Tees toll erklärt. Lieferung wie immer schnell.
30.08.2023
So soll es sein und so wird es auch bleiben. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
02.11.2023
Schnelle und komplette Lieferung, Probepäckchen Teemischung als kleines Geschenk beigefügt. Danke, immer wieder.
Antwort von teefarben.de
Immer wieder gerne ... lesen wir auch Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank dafür.
18.09.2023
Super online Einkauf möglich Habe meine Rechnung falsch beglichen teefarben haben es allerdings gerichtet Danke
19.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Das mit der Rechnung kann halt mal passieren. Und wenn es uns auffällt, korrigieren wir das natürlich gerne. Gehört zu einem guten Service einfach dazu!
08.06.2023
Ich habe bereits mehrfach bei Tee Farben bestellt. Wie immer war alles super. Gute Ware und schnelle Lieferung.
19.06.2023
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
SG
Saskia G.
Kiefersfelden
26.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter grüner Tee. Es ist immer eine schöne Teeprobe von 100g dabei. Vielen Dank🍵
30.08.2023
WIr freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Auch wenn die Teeprobe nicht ganz so groß ist ;-)

Super Auswahl - schneller Service

Bei TeeFarben gibt es eine so gute Auswahl an Tees, die auch schnell geliefert werden. Immer wieder gerne.
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind.
01.01.2024

Alles Top

Einfache Bestellabwicklung, unkomplizierte Zahlung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Was will man mehr.
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Und wenn Sie doch einmal mehr wollen, dann rufen Sie uns einfach an ;-)
MD
23.08.2023
Schnelle Lieferung und eine Gratis-Probe Tee passend zu der von mir bestellten Teesorte - vielen Dank 🙂
30.08.2023
Sehr gerne! Und wenn Sie mal etwas ganz anderes probieren möchten, so schreiben Sie es bitte einfach in das Kommentarfeld. Auch den Wunsch erfüllen wir dann gerne.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, der Tee war innerhalb von 2 Tagen da und schmeckt sehr gut! 👍
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Lassen Sie es sich weiterhin schmecken.
10.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Tee sehr hochwertig. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
19.09.2023
Wenn sie zufrieden sind, sind wir es auch!
Schnelle Lieferung, bei Fragen kam schnell eine Antwort und eine Probierprobe. Kauf ich wieder ein.
Antwort von teefarben.de
Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
27.08.2023
Alles top! Sehr schneller Versand und sogar eine gratis Teeprobe ist im Paket gewesen. Gerne wieder!
30.08.2023
Vielen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
JH
Jörg-Peter H.
Schulzendorf
16.12.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierter Bezahlvorgang.
Antwort von teefarben.de
Danke für Ihre Bewertung. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch!
01.11.2023
Sehr gut finden wir die Qualität des Tees, die ansprechende Verpackung und die schnelle Lieferung.
Antwort von teefarben.de
Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
12.10.2023
Bestelle immer wieder sehr gern. Top Qualität und super schnelle Lieferung! Sehr Empfehlenswert!
20.10.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!

5 Sterne

Schöne Ware, schneller Versand, und noch ein Geschenk im Paket - sehr empfehlenswerter Shop!
09.12.2023
Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.