travelsim.com/de/

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Generell eine gute Option im Ausland günstig zu telefonieren. Ich hatte allerdings dann und wann Probleme mit den mobilen Daten. Der Kundenservice hat recht schnell reagiert und Tipps gegeben.

21.03.2024
Funktioniert wieder nicht. Karte und Guthaben gekauft, Datenpaket aktiviert, Bestätigung Sms erhalten. Telefonieren geht, aber wieder keine Daten. Funktionierte im letzten Jahr in Kambodscha nicht, jetzt in Dubai das gleiche Problem. Da ich mit einem Zweithandy einen Hotspot erzeugen wollte, um außerhalb des Hotels eine Datenverbindung zu haben, ist das Hauptziel nicht erreicht.

Bewertungen für travelsim.com/de/

22.03.2024
Guter Service, Karten funktionieren, aber sie werden mittlerweile teuer
Die Sim-Karte funktioniert, KAuf und Aufladung sind problemlos.
30.03.2024
21.03.2024

Sehr zu empfehlen.

Einfache Bestellung , leicht zu bedienen und der Support reagiert sehr schnell auf Anfragen. Besonders zu empfehlen in China, dann lässt sich auch Google nutzen.

USA Empfang hervorragend.

Alles bestens. Empfang in den USA hervorragend.
14.01.2024
Die Sim Karte kam innerhalb von 2 Tagen, sie läuft problemlos in meinem mobilen Router und der Datentarif lief gleich nach Aktivierung Alles wie beschrieben und gewünscht
15.08.2023
30.09.2023
Rasche Hilfe bei einem Problem mit der Sim-Karte im Ausland. Rasch und kompetent.
09.08.2023
Guter Service und TravelSim macht die Kommunikation auf reisen deutlich einfacher
10.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und hinreichende Produktbeschreibung.
Karte und Anrufliste im Internet funktionieren sehr gut
24.11.2023
sim schnell gekommen und funktioniert im deutschen Netz
Gutes Produkt und sehr guter Kundenservice!
07.08.2023
Sehr guter Empfang, alles problemlos