tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.822 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

Schwäbisch Gmünd
LM
Ludwig M.
Bamberg

Warum "verfügbar"wenn nicht geliefert werden kann oder wird?

Ware stand im Onlineshop auf verfügbar und lieferbar innerhalb eines Tages. Natürlich brav bestellt und bezahlt (Shop akzeptierte trotz anderer Angabe keine KK-Zahlung und auch keine Rechnung musste also via PayPal bezahlt werden), und die Ware kam nicht. Nicht am nächsten Tag und auch bis heute nicht. Heute Telefon-Support angerufen (auf meine vor drei Tagen geschickte Mail hat natürlich niemand reagiert), die Verzögerung hänge daran, dass ich einen kompletten Farbensatz bestellt habe, CYAN aber nicht vorrätig sei. Auf die Lieferung würde man noch warten. Auf meine Frage warum denn dann online das Set auf "verfügbar" steht hieß es, dass noch eine CYAN-Kartusche da gewesen sei, diese aber reserviert gewesen wäre. Was soll man sagen... das nächste Mal lieber ein paar Euro teurer, dafür aber zuverlässiger einkaufen.
23.05.2024
War mal gut. Bei den letzten Bestellung wurde immer angegeben: "Artikel sofort lieferbar innerhalb von 1-2 Werktagen". Kurz darauf erhält man dann eine E-Mail dass die Bestellung weiterhin bearbeitet wird und es passiert tagelang nichts. Nach ca. 2 Wochen erhält man dann Artikel die man nicht bestellt hat. Retournieren ist dann die nächste Odysee.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
24.05.2024

Kunde zweiter Klasse als Privatkunde

Sehr schade, daß man als Privatkunde ein Kunde zweiter Klasse ist !!! Als Geschäftskunde hat man die Ware wie angepriesen meist am nächsten Werktag, als Privatkunde habe ich ACHT Tage auf die Ware gewartet - Dienstag bestellt, Freitag erst versandt, am darauffolgenden Mittwoch erst zugestellt ! Sehr enttäuschend !
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Die Bildtrommel ist nicht kompatibel. Leider verursacht die Bildtrommel beim Drucker die Fehlermeldung "Papierstau", ohne dass dieser effektiv vorliegt. Kann es sein, dass die Bildtrommel nicht 100% kompatibel zu der DR-2200 von Brother ist? Auf die Anfrage an Ihren Support habe ich keine Rückmeldung erhalten.
HS
20.05.2024
Tonerpartner lieferte nicht kompatible Tonerkassetten. nach meiner Reklamation wollte man menen Druckertyp wissen, den ich mitteilte, und versprach Kompatiblen, kostenlosen Ersatz zu liefern. Auf die Ersatz-Lieferung warte ich seit 2 Wochen. Mit Tonerpartner habe ich leider den Falschen ausgewählt!
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
AD
Anton d.
Geilenkirchen
Bestellung vom 03,06,2024 bis heute 10,06,2024 noch nicht angekommen. Lieferverzögerung wurde zwar angekündigt, aber bisher keine weitere Info. Die Abbuchung per paypall erfolgte jedoch schon sofort!!!!
Antwort von tonerpartner.de
Ich habe zweimal auf der Website das Fenster mit Rückgabe eines falsch bestellten Produkts ausgefüllt. Absolut keine Reaktion, obwohl ich gleichzeitig das passende Produkt bestellt habe.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
22.05.2024
Per E-Mail um Nachlass der Portogebühren gebeten. Ergebnis: kein Interesse. Deshalb auch Abmeldung vom Newsletter. Keine Interesse mehr an: TonerPartner.
22.05.2024
Der Artikel sollte sofort lieferbar sein, auf wiederholter Nachfrage wurde nach 1 Woche mitgeteilt, daß der Artikel noch immer nicht lieferbar ist.
CM
Christoph M.
Bad Muskau
29.05.2024
Die Ankunft detailierter angeben. Ich weiss nicht welche Uhrzeit es ankommt.Also muss ich 24 Stunden zu hause bleiben was ja nicht geht.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Absolute Katastrophe bei Ihnen bis heute habe ich die Ware immer noch nicht. Das war bei Ihnen meine letzte Bestellung. H.Göke
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
DR
28.05.2024
die wahre ist nach zehn tagen noch nicht da und der Mitarbeiter sagt es kann noch dauern aber ich soll die Lieferung beurteilen
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de