de-de.bakker.com

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Gut

21.03.2024
Bakker hat immer tolle Pflanzen auf Lager, egal wie ausgefallen die manchmal sind. Die Preisen sind fair, manchmal teuer für kleine Geldbeuteln wie meine - aber man hat robuste Pflanzen, die Qualität ist gewährleistet und die Chancen dass sie nicht so lange unterwegs ist, ist meistens wirklich sehr gut - wenn es nicht so ist, hängt dass meistens an der Auslieferung, da kann Bakker nichts dafür. Aber ich ärgere mich schon wenn ein Lieferant nicht klingelt, sondern gibt einfach ein abholen Karte in den Briefkasten weil er kein Lust oder Zeit hat es richtig abzugeben - was oft an eine Wochenende erfolgt. Über die Jahrzehnten, habe ich immer wieder was von Bakker geholt - ich war immer begeistert! Ich habe nur ein Balkon - habe aber oft solche wunderschöne Blumen und Pflanzen Paradiesen gehabt . Danke Bakker!

Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

Alles super, bestellt und geliefert.
pünktliche Lieferung, gute Pflanzen.
Alles sehr unkompliziert gute Ware
Schnell und Professionell. Danke
UL
22.04.2024
Schöne Auswahl, akzeptable Preise.

Schnell und Ware im top zu

Schnell und Ware im top Zustand
EB
11.04.2024

Alles zur besten zufri

Alles zur besten Zufriedenheit
Der Versand ist sehr teuer.
Antwort von de-de.bakker.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
RS
Angela L.
Görlitz
14.04.2024
Schnelle Lieferung , alles ok
Gute Ware zu fairen Preisen!
US
Udo S.
Wilhelmshaven
Sehr kulant bei Problemen.
14.04.2024
Sehr Gut und übersichtlich