de-de.bakker.com
Erfahrungen:

2.582 Bewertungen insgesamt   574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben das gute Preis-Leistungsverhältnis sowie das breite Sortiment und die meist gute Verfügbarkeit der Artikel hervor. Besonders gelobt werden der einfache und schnelle Bestellvorgang, die intuitive Website und die überwiegend sehr gute Verpackung der Pflanzen. Auch die Qualität der gelieferten Pflanzen überzeugt viele Nutzer durch gesunde und kräftig wachsende Exemplare. Der Kundenservice wird von zahlreichen Käufern für seine schnellen und hilfsbereiten Reaktionen positiv erwähnt. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte: Manche Kunden berichten von beschädigten, verschimmelten oder kümmerlichen Pflanzen, die teilweise auf unzureichende oder beschädigte Verpackungen zurückgeführt werden. Negative Erfahrungen machen einige Käufer mit den Lieferzeiten, der Pünktlichkeit und der Zuverlässigkeit der Zustellung. Zudem wird gelegentlich die Erreichbarkeit und Lösungskompetenz des Kundenservice bemängelt. Unübersichtlichkeit oder Probleme bei der Bestellabwicklung werden ebenfalls genannt. Enttäuschung herrscht, wenn gewünschte Artikel nicht lieferbar sind oder Informationen zur Verfügbarkeit fehlen. Beschwerden über Zusatzkosten und als unfair empfundene Rabatte kommen vereinzelt vor.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungende-de.bakker.com

(74)
(25)
(30)
(102)
(343)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Blumen sind stets von guter Qualität

Blumen sind stets von guter Qualität. Alle Blumenzwiebeln waren gesund und kräftig. Einfache Abwicklung der Bestellung. Gute Beschreibung der Artikel.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung wurde schnell und korrekt ausgeführt, das hat Gut geklappt. Da ich die Pflanze verschenkt habe, hätte ich mir gewünscht, dass ich die Pflanze vorab hätte sehen können, ich hatte mir die Pflanze etwas größer vorgestellt
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Pflanzen scheint sehr gut zu sein. Da ich das erste Mal bestellt habe, bin ich gespannt wie sie sich entwickeln. Der Versand ist schnell erfolgt.Die Pflanzen waren super verpackt, so dass sie völlig ohne Schaden angekommen sind. Das wird sicher nicht die letzte Bestellung sein
D K
Dieter K.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Positiv

Die wurzelnackten Rosen machen einen guten gesunden Eindruck. Der Versand ging schnell und gut verpackt. Alles weitere wird sich kommendes Jahr zeigen. Erster Eindruck " Empfehlung "
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kein Paket erhalten.Keine Kontaktaufnahme möglich. Keinerlei Service für Beschwerden.
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert
A A
Andrea A.
31 Bewertungen
 Verifiziert

Bisher sind alle Pflanzen immer sehr gut angewachsen

Bisher sind die Pflanzen immer sehr gut angewachsen. Im darauffolgenden Jahr waren immer alle Stauden in voller Blüte und zur vollen Größe ausgewachsen., Heckenpflanzen sind ausnahmslos alle gesund und sehr gut gewachsen. Ich würde mir nur wünschen, dass auch Container-Ware mit größeren Pflanzen im Angebot wären.
B H
Birgit H.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferung erfolgte schnell und ordentlich verpackt

Die Lieferung der bestellten Blumenzwiebeln erfolgte schnell und alles war sehr gut und ordentlich verpackt. Auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden, Pflanzen sehr gut, Verpackung sehr gut. Bleibt abzuwarten, was im Frühjahr aus der Erde kommt. Danke
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Nach einer missglückten Lieferung einer Bestellung , problemlos eine Gutschrift für den Artikel erhalten. Nach erneuter Bestellung eines Artikels der gleichen Art erfolgte eine Lieferung in 1A Qualität. Weiter so.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellten Pflanzen sehen im großen und ganzen gut aus. Waren aber vom Transport etwas zusammengedrückt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe keine Unterstützung gebraucht, insofern intuitive Seite. Wie die Hilfe bei Bedarf ist weiß ich nicht das wäre noch wesentlich.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo! Werde mich freuen, wenn ich stätts mit meinem Namen und nicht mit Namen meines Mannes angeschrieben werde, weil er einmal vorbezahlt hat. Ich bin Ihre Kundin seit Jahren und bin dadurch sehr verärgert.:(
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Leider sind die Pflanzen in einem bescheidenen und z. T. fast blattlosem Zustand bei mir angekommen, obwohl ich sie mit dem Eintreffen im Sendungszentrum sofort abgeholt habe. Es lagen viele Blätter im Karton. Von den etwa 10 Pflanzen sind 2-3 in einem Zustand, dass ich mir Sorgen mache, dass sie auch nicht mehr zu retten sind- ich versuche mein bestes…grundsätzlich sieht man den Pflanzen aber an, dass sie der angegebenen Beschreibung entsprechen würden, wenn ihr Zustand besser wäre …

Antwort von de-de.bakker.com

Hallo, es tut uns leid, von dieser Situation zu erfahren. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Bakker-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Preisleistung gut, die Pflanzen sind gut verpackt und frisch bei mir eingetroffen. Alle Heckenpflanzen sind angegangen trotz großer Hitze. Auch wurde schnell geliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Viele verschiedene Blumen und Stauden. Auch wenn diese in der Lieferung manchmal klein aussehen, bisher sind alle Pflanzen gut angewachsen und wir haben über Jahre Freude an den Blumen.
R O
rosi o.
4 Bewertungen
|
borna
 Verifiziert
Ware nicht erhalten bis jetzt,warte noch immer.Geld ist ja weg und nun
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Leider nicht alles bekommen

Mir Hilfe der Suchfunktion habe ich schnell alles gefunden. Bedauerlicherweise sind die Stachelbeerhochstämmchen derzeit nicht verfügbar. Sonst wäre unsere Bestellung größer ausgefallen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.