Gentleman-store.de- Logo - Bewertungen

Gentleman-store.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2022
Gentleman-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung, Ware und Verpackung einwandfrei. Gerne wieder.

- Zustand der Ware: Sehr gut - Versand: Sehr schnell - Retoure: Unterirdisch - kein Versandlabel, Käufer trägt Retourenkosten, keine Eingangsbestätigung, nach über 20 Tagen immer noch keine Rückerstattung - was mittlerweile der gesamte Wettbewerb kostenfrei in 1-5 Tagen schafft, dauert hier ewig und man muss bangen, jemals sein Geld wieder zu sehen. Und das, obwohl im Retourenformular steht: „Erstattung erfolgt sofort nach Eingang der Ware“

Bewertungen für Gentleman-store.de

21.06.2023
03.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie Gentleman Store gegeben haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
20.06.2023
07.06.2023
03.06.2023
23.05.2023
24.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne, die Sie Gentleman Store gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
19.05.2023
24.05.2023

Retourenpolitik unterirdisch! Leider unseriös

19.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Wir versuchen unser Bestes zu geben, aber manchmal gelingt es uns nicht so schnell zu sein, wie wir es gerne hätten. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind, weil Sie so lange auf die Rückerstattung warten müssen. Die Erstattung erfolgt bei uns innerhalb von 2 Wochen nach dem Eingang der Retour (jede Retour muss auch sorgfältig geprüft werden). Wir übernehmen die Kosten für den Versand und unsere Kunden übernehmen die Kosten für den Rückversand. Zu diesem Schritt haben wir uns, wie viele andere Online Shops, nach langem Überlegen entschieden. Wir freuen uns aber, dass Sie die Ware sehr gut und den Versand schnell fanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht geben Sie uns in der Zukunft noch eine Chance. Zuzana von Gentleman Store
23.12.2023
Retoure mußte ich selber zahlen. Hier bestelle ich nicht mehr !
Antwort von Gentleman-store.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und für das Feedback. Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Versand an und unsere Kunden übernehmen dann die Kosten für den Rückversand falls Sie retournieren. Es tut uns leid, dass Sie es nicht gut finden. Wir haben uns für diesen Schritt nach langem Überlegen wie viele andere Online-Shops entschieden. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
01.11.2023
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gentleman Store zu bewerten. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns kurz schildern könnten, warum es diesmal nur zwei Sterne sind. Sie können sich gerne per E-Mail an mich wenden: info@gentleman-store.de Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store
01.07.2023
03.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die 3 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es wäre sehr hilfreich für uns zu wissen, warum es diesmal nur 3 Sterne sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns nämlich sehr am Herzen. Falls Sie uns mitteilen wollen, womit Sie nicht so ganz zufrieden waren, können Sie uns unter info@gentleman-store.de erreichen. Herzliche Grüße, Zuzana von Gentleman Store