Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

Perfekt

Immer top,gern wieder
Alles bestens , Danke
Antwort von Münzkurier.de
Moin, vielen Dank für das freundliche Feedback! Ein schönes Wochenende wünscht Ihr Münzkurier Team
ED
HH
super Preise
Ok
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
KH
JW
joachim w.
dortmund

besser werden

manchmal werden bestellungen nicht geliefert und oftmals verzögerungen bei lieferung
AM
Antje M.
Kerpen
15.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schicken mir eine Münze verkehrt die ich nicht bestellt habe.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung war zu lang.
28.01.2024

Viel kann ich z. Zt. noch nicht schreiben

Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag! Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung weiterhin zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für das detaillierte Feedback zu unserem Service. Um über unsere tollen Angebote stets bestens informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, kostenfrei und unkompliziert Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Beitrittsformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Münzkurier Team
02.02.2024

Korrektur einer falschen Bestellung

Ich bin schon lange Zeit Kunde bei Emporium-Merkator und habe mal wieder eine Silbermünze bestellt. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe die falsche Münze bestellt. Auf meinen Hinweis hin wurde die Bestellung umgehend und ohne große Probleme storniert. Die richtige Münze kam dann sehr schnell. Somit wieder ein guter Kontakt zu Emporium-Merkator, sich nicht mein letzter.
MN
Michael N.
Rechertshausen

Shop kann ich durchaus empfehlen

Ich habe zwar noch keine großen Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, aber die Kundenbetreuung/der Kundenservice hat mich schon positiv überrascht, hinsichtlich Kundenorientierung, Antwortzeiten und Flexibilität. Ich hoffe, dass es so weitergeht, dann werde ich sicher des Öfteren bestellen.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag! Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung weiterhin zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für das detaillierte Feedback zu unserem Service. Um über unsere tollen Angebote stets bestens informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, kostenfrei und unkompliziert Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Beitrittsformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club Bei weiteren Fragen & Rückmeldungen wenden Sie sich gern wieder an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Münzkurier Team
09.02.2024
Sehr gutes Angebot und kundenorientierter Service! Viele gute Zusatzinformationen zu den angebotenen Münzen und auch allgemein zum Thema Numismatik. Man fühlt sich hier gut aufgehoben! Weiter so!
HE
Hermann Josef E.
Hagen- Hohenlimburg
Die prompte Beantwortung meiner Frage zum Thema Verpackung einer Münze. Sonntags angefragt und Montags in der früh schon die Antwort
Antwort von Münzkurier.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Münzkurier Team
25.02.2024
Für mich ist der Händler zu teuer geworden. Aber dafür gut und zuverlässig. Einige Münzen kaufe ich doch noch ab und wann.

Alles Super, gerne wieder! :-)

Interessante Münzen zu guten Preisen unkompliziert kaufen. Noch besser und Zeitgemäß wäre eine Zahlmöglichkeit via PayPal.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! PayPal als Zahlweise bieten wir an, wenn die Bestellung bestimmte Bedingungen erfüllt, mehr dazu erfahren Sie in unserem Onlineshop, erreichbar unter: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Wir hoffen, damit konnten wir Ihnen eine befriedigende Antwort auf Ihre Frage geben und wünschen Ihnen einen angenehmen Dienstagnachmittag, Ihr Münzkurier Team
24.02.2024

Alles in Ordnung!

Bisher sind alle Lieferungen unversehrt und wie bestellt geliefert worden.
Sehr übersichtlich und sehr informativ. Ansprechendes Design!