pme-legend.com/de

1.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.385 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Das sehr schöne PME Legend Hemd in Gr. L kam sehr schnell per DHL bei mir an. Da die Gr. L für mich leider zu groß war, konnte ich es mit den beiliegenden Retoure-Unterlagen problemlos zurücksenden. Das dann sofort neu bestellte Hemd, jetzt in Gr. M, kam genau so schnell bei mir an wie das zuvor erhaltene in Gr. L . Am 01.08.2023 bekam der Verkäufer die Retoure zurück und am 03.08.2023 wurde der Kaufpreis komplett erstattet! Bei diesem KLASSE Service werde ich hier sehr gerne wieder bestellen, ... dieser Shop ist absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank! P.S.: Nicht ganz so günstig finde ich den Versand der Artikel nur im PME Legend Original Karton. Solange die Sendung jedoch komplett beim Empfänger ankommt, ist das allerdings kein Problem.
AB
Andre B.
Eisenach

25.10.2023
Loose fit Hose hat erstmal gepasst, aber nach ein Mal waschen ist die Form komplett verändert. Die Hose ist auseinander gegangen, breit und untragbar. KuSe fordert kuriose Nachweise und dichtet den gerügten Mangel um. Spielt auf Zeit. Entschädigung soll ein 25€ Gutschein aus „Kulanz“ sein. Sowas habe ich noch nie erlebt bei einer Jeans oder bei einer Kleidungsmarke. Bestellt bitte mit PayPal!

Bewertungen für pme-legend.com/de

MM