tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

12.01.2024
05.11.2023
Wir haben das erste mal bestellt. Super schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt und eine Überraschung war auch noch dabei.
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihre freundlichen Worte und dass Sie unser Kunde sind! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte schnell und sicher zu liefern, und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unserem Dienstleistung zufrieden waren. Als zusätzlichen Bonus versuchen wir, unsere Kunden zu überraschen, wann immer es möglich ist - wir hoffen, Sie haben Ihre Überraschung genossen! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schöne Grüße nach Anklam in Mecklenburg-Vorpommern und eine gute Zeit - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Marita S.
Langendorf
07.09.2023
Ich kenne ihre Schnäpse schon länger,mußßte sie mir aber stehts aus dem Urlaub mitbringen. Jetzt habe ich auch ihre Destillerie im Internet entdeckt. Mir gefallen besonders die Reinheit ihrer Schnäpse und nicht zuletzt der Geschmack. Habe so manchen Bekannten damit überrascht. Ich war Posetiv überrascht über die schnelle Lieferung.Weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Marita Stadthagen
10.09.2023
Sehr geehrte Frau Marita S., Vielen Dank für Ihre Bestellung und freundliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte schon seit einer Weile genießen. Wir sind auch froh zu erfahren, dass Sie unsere Brennerei über das Internet entdeckt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders die Reinheit und den Geschmack unserer Spirituosen schätzen und dass Sie einige Ihrer Bekannten damit überraschen konnten! Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere schnelle Lieferung und den Kundenservice gelobt haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, qualitativ hochwertige Spirituosen von einwandfreiem Geschmack anzubieten, die das Ergebnis von Generationen von Fachwissen und Liebe zum Handwerk sind. Ihre freundlichen Worte sprechen Bände darüber! Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserer " Zirler Goas " und unserem neuen Feuerlikör die " Zilli ". 😋😋 Schöne Grüße nach Langendorf - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
21.09.2023

Super schnelle Lieferung!

Unser Sohn hatte 2019 aus dem Uraub 1 Flasche Obstler mitgebracht!Sehr lecker.Daraufhin haben wir mehrfach Urlaubern den Auftrag gegeben uns wieder 1 Flasche mit zubringen!Das hat leider nur 1x geklappt.Deshalb haben wir nun direkt in der Destillerie bestellt!Super schnelle Lieferung,toll verpackt, wir sind sehr zufrieden!
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Großen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unseren Obstler! Es freut uns sehr zu hören, dass er Ihnen geschmeckt hat und Sie mit Ihrer Bestellung bei der Tiroler Kräuterdestillerie so zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität pünktlich zu liefern, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung bestätigt. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem beliebten Tiroler Obstschnaps zu versorgen. Schönes Grüße nach Zwönitz - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
02.07.2023
Nachdem wir mit Ihren Produkten und der Lieferung vollstens zufrieden waren haben wir deshalb zum zweiten mal bestellt. Besonders der Zirbengeist ist besonders gut. Einen kleinen Schluck nach dem Essen ist sehr Empfehlenswert. Bei der großen Auswahl an Produkten kann man immer wieder etwas neues ausprobieren.
08.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Treue als wiederkehrender Kunde. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Zirben Geist gefallen hat und dass Sie unsere große Auswahl an Produkten gerne erkundet haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Schöne Grüße aus den Tiroler Bergen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
25.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich sehr gefreut das alles so super geklappt hat.Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend. Ich werde weiter dort bestellen und kann es auch anderen Personen nur weiterempfehlen. Daumen hoch. Und Danke noch einmal. W.Dittmann aus Berlin
01.07.2023
Sehr geehrter Herr Dittmann, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie so reibungslos verlief, und wir sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Schöne Grüße nach Berlin Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
26.05.2023

Benachrichtigung und prompte Lieferung nach erfolgter Bestellung

Der gewünschte Artikel war leider ausverkauft. Allerdings konnte ich mich per Email benachrichtigen lassen, wenn er wieder vorrätig ist. Das hat sehr gut geklappt. Benachrichtigung per Mail und gleich bestellt. Es erfolgte eine schnelle und prompte Lieferung. Prima! Gerne wieder.
13.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass wir Sie per E-Mail benachrichtigen konnten, als der Artikel wieder vorrätig war, und dass unsere Lieferung prompt erfolgte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
12.08.2023
Es ist echt lecker. Die Zustellung erfolgt schnell. Mit den kleinen Gläsern und Streichhölzer an jeder Flasche finde ich spitze. Habe jetzt schon öfters bestellt und ist immer gut bei mir mit der Post angekommen. Durch Zufall im Urlaub habe ich Bergfeuer entdeckt.
14.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie gute Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben. Toll, dass Sie unseren Bergfeuer Likör im Urlaub entdeckt und schon mehrfach bei uns bestellt haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, all unseren Kunden hervorragende Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Viel Genuss und Freude 😋😋 Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
23.05.2023
Die Auswahl ist groß und es kommt jeder auf seine Kosten ! Der Versand verläuft reibungslos...vielleicht könnte man noch etwas mehr an kleine Proben arbeiten,das wäre super toll.Wir könnten dann vielleicht beim nächsten Mal schon wieder etwas neues bestellen...
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und der reibungslosen Lieferung zufrieden sind. Danke für Ihre Anregung für kleine Musterflaschen. Diese Idee haben wir aufgegriffen und werden wir bis spätestens Herbst umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und ein schönes Pfingstfest. Sonnengrüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
JT
Jürgen T.
Kösching
Die Auswahl ist Top. Die Bestellabgabe ist unkompliziert. Der Versand ging sehr schnell und zuguter letzt natürlich der Geschmack der Schnäpse ist einmalig und unfassbar gut, Rein und Edel. Die Tiroler Kräuterdestillerie ist sehr weiterzuempfehlen!!!
21.10.2023

Very satisfied Belgian customer :-)

Very tasty, special drinks. As well as very nice bottles. Fantastic that fire starters and free glasses were supplied with every bottle. The order was placed extremely quickly. The bottles were packed excellently. Very satisfied. Highly recommended!
25.10.2023
Dear Customer, Thank you for your kind review! We are very pleased to hear that you were happy with the taste of our fire liqueurs, bottles, matches and complimentary glasses. It's also nice to know that your order was placed quickly and the bottles were packaged excellently. We appreciate your recommendation and are proud that our products bring you joy. At the Tyrolean Herbal Distillery, we strive to provide our customers with high-quality products and create unique experiences that will be remembered for a lifetime. Thank you again for your feedback. We wish you much joy and enjoyment 😋 😋 - best regards to Hooglede / Belgium - your Martin Petz - Managing Director of the Tyrolean Herbal Distillery
20.06.2023
Sehr zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Die Mengeneinheit in 0,2 - 0,7 und 1l ist sehr Vorteilhaft. Es gibt meiner Meinung nichts zu verbessern alles gut. Bitte weiter so. Deshalb haben wir schon zum zweiten Mal bestellt.
23.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Liefergeschwindigkeit Ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Größenauswahl, die darauf ausgerichtet ist, unseren Kunden eine Vielfalt an Größen und Bequemlichkeit zu bieten. Wir sind stolz darauf, Produkte anbieten zu können, das den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, und wir bemühen uns, auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
JB
Jan Peter B.
Wildervank (NL)
Super schnell alles! Hatte eine Frage bei der Bestellung zugefugt, Leider keine Antwort darauf bekommen. Bitte wieder Orginal Tiroler Jagatee mit Becher (!) im Assortiment aufnehmen. Bin weiterhin sehr zufrieden. 5 Sterne sind verdiend! Danke.
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Herr Jan Peter B. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Treue halten. Wir sind unglaublich dankbar, so positives Feedback von Kunden wie Ihnen zu erhalten und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht auf Ihre Frage geantwortet haben. Wir bemühen uns, alle Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten, aber das hat unsere Kollegin durch das hohe Bestellaufkommen übersehen. Aufgrund der hohen Kostensteigerungen ist es uns momentan nicht möglich Jagatee Becher neu aufzulegen. Sobald sich die Kostensituation wieder normalisiert hat - werden wir wieder eine Sonderedition organisieren. Schöne Grüße nach Wildervank - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie

Toller Service, gerne immer wieder!

Leider ist bei dem Transport (GLS) eine Flasche zu Bruch gegangen. Die Tiroler Kräuterdestille hat daraufhin eine neue Lieferung veranlasst und noch eine „Zugabe“ in Form eines Glases leckerer Marmelade beigefügt. Toller Service!
30.10.2023

Mega Bergfeuer

Also wir müssen sagen, tolle Firma. Mit der Firma sehr zufrieden. Schade das sie so weit weg ist. Und mit der Post wäre Versand vielleicht besser. DPD liefert nur wenn der richtige Mann fährt. Diesmal hatten wir warten müssen
04.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Nachricht Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass sich jeder willkommen fühlt und bieten den für uns bestmöglichen Service. Wir verstehen, dass unser Standort in Tirol für einige Kunden zu weit entfernt ist. Daher tun wir unser Bestes, um Bestellungen schnell und effizient abzuwickeln. Deshalb können Sie bei uns wählen wer Ihre Lieferung bringen darf. Unsere Versandpartner sind GLS, DPD und DHL. Kurz vor Abschluss Ihrer Bestellung können Sie zwischen diesen 3 Versanddienstleister wählen. Für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch Lieferverzögerungen entstanden sind, möchten wir uns dafür entschuldigen da wir wissen, wie wichtig ein schneller und verlässlicher Lieferservice ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Schöne Grüße nach Neuenahr in Rheinland-Pfalz und ein schönes Wochenende - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
24.06.2023
Super schnell und der Zirbenlikör ist ein tolles Produkt. Er eignet sich auch für Cocktails. Des Weiteren haben wir uns über die "kleinen" Aufmerksamkeiten gefreut. Eine gratis Marmelade und eine kleine Schokolade.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Zirbenlikör und für die kleinen Geschenke, die wir Ihnen geschickt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass es schnell geliefert wurde. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Die Ware sind sehr gut angekommen. Die Prüfung ist nicht nötig, ich kenne die Getränke!! die Tiroler Kräuterdestillerie ist sehr befehlungswertig. Vielen Dank und herzlichen Gruß aus Andalusien. RONNY Ballegeer
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Sehr geehrter Herr Ballegeer, Vielen Dank für Ihre Bestellung, für Ihre netten Worte und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Tiroler Natur und Lebensgefühl liebevoll in Flaschen abfüllen, das machen wir täglich mit Leidenschaft. Schön dass wir Sie mit dieser Begeisterung angesteckt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online Shop! Schöne Grüße nach Andalusien und viel Freude und Genuss mit unseren Tiroler Spirituosen Spezialitäten - wünscht Ihnen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
SB
Sabina B.
Frankfurt am Main

Bester Haselnuss-Likör!

Ich bin nach einem Kurzurlaub in Österreich und zufällig dort im Supermarkt gekauften Haselnuss-Likör großer Fan und dankbar für den Online Shop. Schneller und gut gesicherter Versand.
Antwort von tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/
Liebe Frau Sabina B. Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Sie unseren Haselnuss-Likör in einem Supermarkt in Österreich entdeckt haben und dass er Ihnen derart gut gefallen hat, dass Sie Ihn über unseren Online Shop nachbestellt haben. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen und sicheren Versand und einen freundlichen Kundenservice zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, dass Sie diese in vollen Zügen genießen können. Schöne Grüße nach Langen - Ihr Martin Petz - Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie