alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2019
alleszumfliesen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super schnelle Lieferung, innerhalb 2 Tagen war die Lieferung da. Ware top. Leider hatte ich die falsche Abmessung bestellt und erst nach 4 Wochen ausgepackt. Alles kein Problem, die Ware wurde zurückgeholt, selbstverständlich gegen Gebühr, die neue nach 2 Tagen wieder angeliefert. Sehr netter telefonischer Kontakt. Herzlichen Dank, gerne bestellen wir wieder.

14.05.2023
Ich habe zwei Bestellungen am Abend aufgegeben, bei der 2. Bestellung gebeten beide zusammenzufassen und die Versandkosten für die 2. zu erstatten. Die 2. Bestellungen hatte als Bestellnummer die nachfolgende Zahl der ersten. Gleich am Morgen rief ich an, um meine Bitte noch einmal vorzutragen. Der Firma war es nicht möglich, beide Bestellungen zusammenzufassen. Die Lieferung erfolgte dann im Abstand von 2 Tagen.

Bewertungen für alleszumfliesen.de

NL
Norbert L.
Klagenfurt am Wörthersee
21.01.2024
Sehr gute Produkte, faire Preise und schnelle Lieferung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Lieferung und gute Qualität zum guten Preis.
Antwort von alleszumfliesen.de
Besten Dank für Ihre Bewertung!
Schnell, gut verpackt, wertige Ware. Danke!
DV
Schnelle Lieferung, super verpackt!
JV
04.01.2024
Besten Dank!
08.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das nette Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)
24.05.2023
Gutes Angebot, gute Preise, einzig, dass DHL kein Livetracking der Lieferung oder Terminvereinbarung anbietet, machte es immer schwierig, wenn dieser Paketdienst genutzt wird.. Manche Menschen haben auch noch einen Job und sind nicht den ganzen Tag zu Hause oder auf der (privaten) Baustelle... und bei Baumaterial ist eine Packstation wirklich keine Alternative.
26.05.2023
Danke für Ihre Bewertung & die konstruktive Kritik! Wir nehmen Ihr Feedback gerne an & besprechen im Team was sich noch eventuell verbessern lässt :)
JP
JOSEF P.
KERPEN
30.06.2023
Sehr gute Kommunikation und Beratung. Da ein Teil nicht vorrätig war, wurde ich sofort angerufen, ob die vorrätigen Teile schon geliefert und das eine Teil nachgeliefert werden soll. Ich entschied mich für alle Teile in einer Lieferung. Ein paar Tage später, wurden schon alle Teile geliefert. Alles super.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und Beratung zufrieden waren.
28.08.2023

Prima Kundenservice

DHL hat an falschen Empfänger weitergeleitet- kein Fehler von AllesZumFliesen. Habe den Kundendienst kontaktiert, dieser hat umgehend geantwortet und einen neuen Artikel versendet, dieser wurde Freitag verschickt und war Mo früh da. Super Service, schnelle Kundenorientierte Problemlösungen.
30.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das nette Feedback geben wir gerne an unser Team aus dem Kundenservice weiter. :)
10.09.2023
Schnelle Bearbeitung. Schnelle Antwort auch im Schriftverkehr, und freundlicher Sevice. Das die Zustellung nicht ganz reibungslos abgelaufen ist, könnt ihr ja nichts für. Deswegen ziehe ich keinen Punkt ab. Ansonsten werde ich auch in Zukunft immer wieder gerne bei euch bestellen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und freundlichen Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist, aber wir schätzen Ihr Verständnis dafür.
21.05.2023
Einfach Perfekt. Lieferung nach Österreich angehalten obwohl ein Feiertag dazwischen war. Kundenservice sehr freundlich, die Ware wurde ohne beschädigungen geliefert. Spedition hat vorher angerufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Vorbildhaft!
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Geben wir gerne an unser Team weiter :)
GG
Georg G.
St. Georgen am Längsee
19.07.2023
24 Stunden nach der Bestellung bereits geliefert, so schnell ist nicht einmal Amazon. Die Qualität der Ware ist top, die Verpackung vorbildlich und der Preis stimmt erst recht. Gut gemacht, kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
21.07.2023
Vielen dank für die tolle Bewertung, wir bemühen uns sehr, dass Sie ihre bestellten Produkte auch schnell erhalten. Super das Ihnen die Ware und auch der Service zusagt!
23.06.2023
ich war sehr überrascht über die Verpackung meiner Schienen, so gut war noch nie was verpackt die Schienen waren auf einer gehobenen Holzlatte in Folie gewickelt, sauber in einem Karton verpackt. absolut top.
26.06.2023
Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung unserer Produkte :) Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
PW
Peter W.
17.12.2023

Nur zu empfehlen.

Die Lieferung und die Verpackung sind echt vom Profi, die Ware dementsprechend gut und unversehrt angekommen, beim nächsten Bedarf an Fliesenzubehör weiß ich wo ich hin muss, nämlich genau hier her.
Antwort von alleszumfliesen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop :)