alleszumfliesen.de- Logo - Bewertungen

alleszumfliesen.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2019
aktualisiert am: 30.01.2023
alleszumfliesen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alleszumfliesen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für alleszumfliesen.de

22.02.2022
Eigentlich 5 Sterne, nur, dass man, nachdem man 4 Ecken beim Quadratprofil-Zubehör ausgewählt hat nochmal ein Häkchen setzen muss, da sonst das Zubehör nicht wirklich aktiv ausgewählt wurde ist/war ärgerlich. Musste die 4 Ecken nun nochmal separat bestellen... mit nochmaligen Versandkosten.. Deswegen 1 Punkt Abzug. Versand schnell Produkte sehr gut und preiswert!! Kommunikation auch top!! (1 Tag Lieferverzögerung (anstatt 1 Tag werden es 2 Tage :-) wurde - ohne dass ich das erwartet hätte- angekündigt.) Sehr empfehlenswert, nur der kleine Lapsus...

09.05.2022
Die Ware schein in Ordnung zu sein, das kann ich erst beurteilen, wenn sie verbaut wurde. Beim Bestellen werden zu Profilleisten gleich die passenden Profilecken innen und außen angeboten. Die habe ich auch ausgewählt und auch gleich die Menge angegeben. Leider erschien die Profilecken nicht im Warenkorb, was ich leider erst bei Erhalt der Profilleisten bemerkte. Bin da sicherlich nicht ganz unschuldig, weil ich den Warenkorb nicht überprüft habe. Bei der Nachbestellung der Profilecken konnte ich den Vorgang nochmals nachvollziehen. Das Gleiche passierte wieder. In der Bestellung erscheinen die Profilecken nicht. Nach mehrmaliger Korrektur waren sie dann endlich im Warenkorb, leider aber auch nochmals Versandkosten. iPad OS 15.4.1, Safari

Bewertungen für alleszumfliesen.de

21.11.2022
18.11.2022
21.11.2022
03.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung :)
01.11.2022
02.11.2022
Danke für Ihre Bewertung!
04.11.2022
alles top
07.11.2022
Vielen Dank! Können wir noch etwas für Sie verbessern?
17.10.2022
Die bestellten Profile wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Qualität hervorragend. Besonders anmerken möchte ich, dass ein falsch geliefertes Profil innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht wurde. Das selbstverständlich kostenlos und mit einem Schriftverkehr von exakt einer einzigen email!!!!!! Qualität und vor allem Kundenservice absolut TOP
24.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Das geben wir gerne an unser Team weiter :)
29.10.2022
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, super verpackt. Sonntag bestellt, Dienstag mit Spedition geliefert, schneller gehts echt nicht. Dazu war die Ware echt top verpackt. Gerne wieder!
31.10.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung :) Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft bei uns im Onlineshop!
10.10.2022
Sehr netter Kundenservice, Ware super und alles bestens verpackt, schnelle Lieferung. So kauft ich gerne einen. Absolut empfehlenswert!
11.10.2022
Das geben wir gerne an unser Team weiter :) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
02.10.2022
von Uwe G.
Die Geschwindigkeit von Bestellung bis zur Lieferung waren super. Der Preis der bestellten Ware ist super.
04.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft bei uns im Onlineshop :)
29.10.2022
Artikel entspricht exakt den Schilderungen und erfüllt die Erwartungen. Sehr schnelle Lieferung.
31.10.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung :)
04.10.2022
Prompte Lieferung. leider war die benötigte Menge (2 statt 3 Stück) nicht verfügbar.
05.10.2022
Danke für Ihre Bewertung!
21.10.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Kann ich gerne weiterempfehlen!
24.10.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung! Gerne begrüßen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Onlineshop :)
05.10.2022
Super gute Verpackung. Schnelle Lieferung, einwandfreies Material.
06.10.2022
Besten Dank für Ihre Bewertung! :)