seidenhaar-berlin.de- Logo - Bewertungen

seidenhaar-berlin.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für seidenhaar-berlin.de

Gerlingen
Ich bin seit 2017 treue Kundin! Die Qualität der Haare ist wirklich hervorragend, ich hatte (aufgrund des Friseurs) zwischenzeitlich einmal andere Tapes eines namenhaftene Herstellers, ich war so unzufrieden dass ich die Tapes reklamiert habe. Auch die einzelne Ersatztapes (Kleber) sind gut, sie lassen sich rückstandslos entfernen, es bleiben keine Klebereste im Haar, die man mühselig noch raus kämmen muss. Und der Kundenservice ist auch vom ersten Tag an sehr gut. Tolle Beratung bei der Auswahl der Farbe und sehr kundenorientiert. Was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie seit 2017 stets in hohem Maße mit unseren Seidenhaar-Tape Extensions zufrieden waren und es weiterhin sind. Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir tun unser Bestes, diese Qualität der Produkte und des Kundensupports zu halten oder sogar zu verbessern. Wie schön, dass es liebe Kundinnen wie Sie gibt. Danke : ))))

Tapes

Die Haare haben eine wirklich sehr gute Qualität! Bei mit halten sie ein knappes Jahr (mit der richtigen Pflege). Sie sehen auch sehr natürlich aus, bisher hat auch niemand bemerkt dass ich überhaupt welche drin habe, :)
Gerlingen
Ich empfehle diese Tapes jedem weiter, bin mit der Qualität und Haltbarkeit sehr zufrieden! Auch der Kundenservice lässt nicht zu wünschen übrig.

Ersatztapes Klebestreifen

Ich bestelle die Ersatzklebestreifen immer wieder, da sie super halten und sich gut lösen lassen. Es bleiben keine Klebereste im Haar hängen!
Gerlingen
Bestelle die Haare seit 2017 immer wieder gerne bei Seidenhaar Berlin. Qualität, Haltbarkeit und Kundenservice stimmt

Farbring zur Farbauswahl

Der Farbring ist eine gute Hilfe zur Farbbestimmung, die Farbe der Tapes kamen genauso an wie vom Farbring.
Gerlingen
Der Kleber war gut, allerdings bevorzuge ich die bereits geschnittene Version von Seidenhaar Berlin
Der Farbring ist eine gute Hilfe zur Farbbestimmung
Sehr schöne Haarstruktur und gute Haltbarkeit
Der beste tape Kleber
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Liebe Kundin, Danke für Ihre positive Bewertung. Dürfen wir fragen, was wir in Ihren Augen noch besser machen können? Viele Grüße Andrea Stoppe & Team.
02.05.2024

Perfekt!!!

"Seidenhaar" versendet sehr schnell und zuverlässig. Die Pflegeprodukte sind hervorragend für meine Extensions und mein Eigenhaar. Vielen Dank!
03.05.2024
Vielen Dank, wie schön, dass Sie mit unserem Service, sowie unseren hochwertigen Pflegeprodukten sehr zufrieden sind. Im Gegensatz zu anderen Produkten, versogt unsere Haarpflege das Haar mit allem, was es braucht, ohne es zu überpflegen. Viele Grüße aus Berlin : ))
Die Haaren fühlen sich echt toll an. Hab sie gerade rein gemacht, müssen nur noch geschnitten/angeglichen werden. Mal kucken, was die erste Wäsche und Trockenphase sagt.
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Sie auch in Zukunft sehr zufrieden sein werden. Falls Sie Fragen haben, sind wir stets für Sie da. Ihr Seidenhaar Team.
01.04.2024

Tolle Extensions

Die Extensions sind wirklich gut. Fühlen sich auch nach der Wäsche weich an, nicht so, wie bei andere Firmen.
03.05.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre überaus positive Bewertung unserer Seidenhaar Tape Extensions. Das sieht ja perfekt aus bei Ihnen : )) Vielen lieben Dank.
23.03.2024
Die Bestellung der schönen Tape Extensions ist perfekt gelaufen. Alles bestens.
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Wir sagen herzlich Dankeschön, für Ihre 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Seidenhaar Berlin Team.
BF
B. F.
Solingen
24.03.2024
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Alles bestens - Produkt, Lieferzeit und Kundensupport waren wie immer top.
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Sehr gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Viele Grüße, Ihr Seidenhaar berlin Team.
16.03.2024
Kompetenter Händler, schnelle Lieferung.
Antwort von seidenhaar-berlin.de
Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung und sagen DANKE : )))
29.09.2023

Sehr zufrieden!

Die Qualität der Haare ist super, ich habe die gewellte Struktur bestellt und sie machen ihrem Namen alle Ehre! Sie sind seidenweich, auch nach dem Waschen!:) Die Struktur ist außerdem feiner als das indische Tempelhaar, das ich bisher in Clip-Ins benutzt hatte. Da ich sehr feines Haar habe, sehen diese Haare wirklich aus wie meine Eigenen! Der Wahnsinn, ich bin so glücklich. Vielen Dank, auch für den super schnellen Versand!
15.08.2023

unschlagbare Tape Extensions

Seit vielen Jahren verwende ich die weichen Seidenhaare und bin sehr zufrieden, da diese besonders lange tragbar sind ohne zu filzen oder sich hochzuziehen. Es ist kein Unterschied zwischen meinen Haaren und den Tape Extensions zu erkennen. Das ist einfach unschlagbar. Ich bin happy, vielen Dank.