rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
RP
Gefrees
31.03.2024
24.03.2024
Antwort von rewe-reisen.de

Payback Punkte werden nicht gutgeschrieben!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Südamerika Rundreise über Rewe Reisen gebucht, zuvor habe ich die Payback Basispunkte aktiviert und den Rewe Extra Punkte 10FACH Gutschein aktiviert. Den 10fach Punkte Gutschein habe ich am 15.02.24 um 18:20 Uhr aktiviert, welcher eine Gültigkeit bis 18.02.24 hatte. Buchung und Bestätigung von REWE Reisen am 18.02.24 um 17:01 Uhr! Bis heute den 11.04.2024 „DAS SIND JETZT 2 MONATE“ habe ich weder die Basispunkte noch die Extra Punkte erhalten! Nach Anruf bei der Rewe Reisen Hotline, hatte ich eine schlecht deutsch sprechende Dame am Telefon, welche mir erklärte dass es keine Payback-Punkte bei Rewe Reisen gibt!! Ich frage mich ernsthaft wie man so ein unqualifiziertes ahnungsloses Personal in die Hotline setzen kann, welches nicht mal ein Basiswissen von den Grundlagen von Rewe Reisen hat! Wenn ich sonst immer Reisen über Check 24 buche hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Payback Punkte auf meinem Payback Konto gutgeschrieben bekommen!! Rewe Buchungscode LIM00201X Veranstalter: clevertours Buchungsnummer; 179196418 Der Reisepreis beträgt 6998.- Euro, das sind: Basispunkte 3499 Punkte + 10fach Punkte 34990 = Gesamtpunkte 38489, die ich bis HEUTE den 11.04.24 nicht bekommen habe! ICH BITTE UM KLÄRUNG UND QUALIVIZIERTE ANTWORT! Ich bitte um Klärung und qualifizierte Antwort! Sonst war das die erste und gleichzeitig die letzte Reise die ich über Rewereisen gebucht habe. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schwarzer
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Herr Schwarzer, wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern vorab, dass Sie sich offensichtlich über die fehlende Punktegutschrift geärgert haben. Vermutlich durch ein Timeout wurden die Punkte bedauerlicherweise nicht über die Schnittstelle gemeldet, dies ist eine Problematik, welche bei jedem Paybackpartner ab und an vorkommen kann. Gerne haben wir nunmehr eine manuelle Gutschrift veranlasst, welche in den nächsten Tagen einsehbar sein sollte. Wir möchten jedoch nicht unerwähnt lassen, dass wir uns dennoch über Ihre Bewertung gewundert haben. Hier erteilen Sie uns die schlechtmöglichste Bewertung lediglich aufgrund fehlender Paybackpunkte, welche wir problemlos nachtragen lassen können. In Anbetracht einer bei uns gebuchten tollen Reise fällt es uns schwer die Gewichtung Ihrer Bewertung nachvollziehen zu können. Darüber hinaus legen wir Ihnen zu Ihrer eigenen Sicherheit nahe keine persönlichen Daten wie Vorgangsnummern oder Namen auf öffentlich einsehbaren Bewertungsforen einzustellen. Wir sind uns sicher, dass Sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden, auch mit Paybackpunktegutschrift. Ihr Service Team von REWE Reisen
Ihr unübersichtlicher Newsletter ist leider sehr leicht verwechselbar mit den Anschreiben zur gebuchten Reise und führt zu Verwirrungen.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Allerdings fällt es uns doch recht schwer Ihre Bewertung zu verstehen. Sie erteilen uns die schlechtestmöglichste Bewertung aufgrund eines Newsletters, der bei Ihnen zu Verwirrung geführt hat...? Ungeachtet der Tatsache, dass wir eine gleichlautende Rückmeldung noch von keinem anderen Gast erhalten haben hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie unsere Kernleistung, Ihre gebuchte Reise, in fairer Weise bewertet hätten. Wir sind uns sicher, dass sie eine wundervolle Reise mit uns verbringen werden. Ihr Service Team von REWE Reisen
Ging alles reibungslos, nur der Abflughafen München hat mich überrascht, wo doch sonst immer erst mal Frankfurt hinterlegt ist Note 1 - 2

Verwirrend: Bestätigung führt Inklusivleistungen nicht auf

Ich habe ein Angebot gewählt in dem Inklusivleistungen enthalten sind. In der Bestätigung sind diese nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf einen faulen Zauber reingefallen bin. Das ist sehr verwirrend gelöst
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. In Ihrer Bestätigung werden Ihre Inklusivleistungen eindeutig aufgeführt, von daher sind wir etwas irritiert über Ihre Angabe. Inklusivleistungen: • Reichhaltiges Frühstücksbuffet • 1 x 3-Gänge-Bier-Menü am Abend • 1 x Brauer ABC – mehr als eine Brauereiführung (mit Informationen über die Geschichte des Bieres, Degustation von zwei verschiedenen Bieren und Biertreberbrot mit Griebenschmalz) • Nutzung des BierSpa • WLAN Wir wünschen gute Reise und würden uns freuen Sie baldmöglichst wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen

Sehr übersichtlich, aber Verfügbarkeit zu spät geprüft.

Sehr übersichtlich, Aber erst nach der Eingabe der Kreditkartendaten zu lesen, dass das Zimmer nicht mehr verfügbar ist, ist zu spät, das sollte viel früher geprüft werden! So muss man alles noch mal von vorn machen…
15.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre grundlegend positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne werden wir Ihre Anregung aufnehmen und versuchen den Prozess hier zu verbessern. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
24.02.2024

Einfach buchen und losfahren

Ein schneller und unkomplizierter Buchungsvorgang. Dies ist nun schon unsere 3. Buchung über Rewe Reisen. Urlaube waren sehr schön und es hat alles bestens funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.
15.03.2024
Habe schon mehrfach Reisen über REWE gebucht und war sehr zufrieden mit Reisevorbereitung und Kommunikation. Bisher hat alles sehr professionell organisiert geklappt. MfG K. Schumann

Reisen buchen macht Spaß

Öfter schon gebucht klappt immer super nur anmeldemöglichkeit für Haustier nicht so gut.spalte dafür müsste offensichtlich sein.
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Sie finden in der Regel bei jedem Hotel eine Information zu Haustieren. Diese müssen durch uns in den meisten Fällen rückbestätigt werden, daher ist dies für Sie bei Buchung nicht möglich. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
19.03.2024
Buchung am PC nicht möglich. Das Programm hängt sich ständig auf. Scrollen nicht möglich.
22.03.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen benannten technischen Störungen können wir jedoch nicht nachvollziehen, diese sind uns nicht bekannt und wurden uns auch von keinem anderen Gast gemeldet. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen