poolakademie.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
poolakademie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Uns hat sehr gut die Zusammenarbeit mit dem gesammten Team der Poolakademie sowie die hervorrangende Arbeit des Poolbauerteams B.Hinz gefallen. Auch das Verkaufgespräch im Vorfeld mit Herrn Frei war sehr aufschlussreich und zielführend für unsere Entscheidung. Anlieferung und Terminierung hat sehr gut funktioniert. Dass der Pool innerhalb von 2 Monaten fertig aufgebaut war, was wir uns nicht vorstellen konnten, ist dem ganzen Team zu verdanken. Ein Vorschlag zur Verbesserung wäre, die gelieferten Teile mit der entsprechenden Nummer des Lieferscheins zu versehen. Dadurch könnte viel Zeit bei der Kontrolle gespart werden. Das Nachschauen auf der Internetseite hat Probleme bereitet, es ist sehr häufig abgebrochen worden. Herzlichen Dank nochmal und viel Erfolg für die Zukunft M.+B. Sp.
BS

28.08.2023
Ich hatte eine Reklamation, bis heute keine Rückmeldung. Mehrere emails wurden ignoriert. Wenn alles in Ordnung ist gibt es keine Probleme, Reklamationen werden schlicht nicht bearbeitet.

Bewertungen für poolakademie.de

SK
S. K.
Kleinmachnow

Schnell und TOP eeinfach

Schnell und TOP einfach
25.02.2024
Sehr kompetenter Mitarbeiter war stets bemüht, mein Problem zu lösen. Musste einen kompletten Kugelhagel kaufen, obwohl ich nur den Drehhebel brauchte. Ersatzteilstrategie überdenken, und dadurch die Verschwendung reduzieren.
TN
Thomas N.
kirchhain
Sehr guter Kundenservice auch nach dem Kauf. Promoter Rückruf und Hilfestellung
KS
Klaus S.
86757 Wallerstein
Sehr guter Service, so wie man es sich wünscht und eigentlich sein sollte. Kann ich nur empfehlen.
Top Produkte, guter Service, schnelle Reaktionszeit
Tolle beratung und direkte e mail mit Angebot
PM
Friedhelm V.
Finnentrop - Fretter
03.03.2024

Lieferung gut, Preis - zu teuer

Schnelle und pünktliche Lieferung; der Preis ist viel zu hoch, für einen Scheinwerfer
RH
Reiner H.
Weinbach

Wärmepumpe

Lieferung wie immer top. Anlage ist noch nicht eingebaut.
02.02.2024
Es macht Sinn, das jeweilige Anliegen per Mail an die Poolakademie zu senden, wenn die Mtarbeiter Ihres Unternehmens zeitnah Kontakt aufnehmen!
alles Ptima!
25.12.2023

Bisher alles prima

Stand heute können wir lediglich die erfolgte Lieferung bewerten. Dies und auch die bisherigen Kontakaufnahmen mit Ihnen hat sehr gut funktioniert. Mit dem Aufbau wurde aufgrund der Jahreszeit noch nicht begonnen.
Markus K.
Geisenheim
14.01.2024

Wärmepumpe

Kann noch nichts über die bestellte Wärmepumpe sagen aber alles andere war bis jetzt vorbildlich.. Weiter so..