fahrrad-reifen-online.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-reifen-online.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
fahrrad-reifen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich kann leider keine 5 Sterne geben. Die Ware und der Service hätte 5 Sterne verdient. Die Schläuche und die Mäntel kamen aber mit 2 Lieferungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an. Warum nicht ein Packet für alles. Gerne auch einen Tag später.

02.03.2023
Vier Artikel Bestellt Zwei mal Fahrradmantel und zwei Fahrradschläuche Ein Fahrradschlauch fehlte beim zweiten ist das Ventil defekt es ist undicht Bei einem Fahrradmantel wurde die falsche Größe geliefert 2.25 Statt 2.10 Also von vier Artikeln drei nicht zu gebrauchen Was soll ich da noch Sagen Werde sie nicht weiter empfehlen und nichts mehr bei Ihnen Bestellen Grüße von einem enttäuschten Kunden

Bewertungen für fahrrad-reifen-online.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen