Smartwatch.de Shop- Logo - Bewertungen

Smartwatch.de ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Smartwatch.de Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatch.de Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

18.10.2021
Nachdem ich den erst geliefertern Artikel auf Grund von technischen Bedienungs -Schwierigkeiten ohne jeweilige Probleme zurück geben durfte ( entsprechend den AGB - des Lieferanten ) habe ich dafür ein anderes Produkt mit besseren Leistungen bestellt ( z.B. Akku-Laufzeit ) und ohne Schwierigkeiten im gesamten Bestell-Ablauf in kürzester Zeit erhalten . Es war ein guter Einkauf in dieser Firma

14.07.2022
Ich habe fast ein Monat auf meine Smartwatch gewartet (am 17.06.2022 bestellt). Wenn ich gefragt habe, wo meine Bestellung ist, Antwort war: "morgen wird verschickt". Natürlich wurde nicht geschickt. Ich hatte einfach genug warten, habe ich am 13. 07.2022 storniert. Aber große Plus für Kommunikation. Die Antworten auf meine Fragen habe ich sofort gekriegt.

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen