NICO Feuerwerksshop- Logo - Bewertungen

NICO Feuerwerksshop

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2017
NICO Feuerwerksshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Super schnelle Lieferung obwohl kurzfristig bestellt für einen Heiratsantrag. Ich danke allen die das ermöglicht haben.

24.06.2023
Shop ist schlecht zu bedienen, Suchfunktionen könnte ausgereifter sein,

Bewertungen für NICO Feuerwerksshop

16.12.2023
Ganz lieben Dank :-)
Der Shop ist etwas undurchsichtig, F4 Artikel im Großfeuerwerksbereich

Freundlicher Kundendienst

Durch einen Shopfehler konnte ich Teile kaufen, welche eigentlich nicht für den Endverbraucher zu erwerben sind. Mir wurde die Bestellung storniert und mein Geld wurde zurückerstattet. In einem späteren Gespräch wurde mir der Hintergrund erklärt und meine zuerst schlechte Bewertung wird hiermit deutlich verbessert.
20.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns, dass ein Gespräch so vieles klären konnte. Vielen Dank für die Zeit und das positive Feedback. Beste Grüße, Team Nico Europe :-)
26.08.2023
Alles bestens. Ich musste aufgrund Veranstalter ein Feuerwerk kurzfristig ändern und einiges bei NICO stornieren und neu bestellen. Lief alles reibungslos. Ein besonderer Dank geht an Christoph Montag und Martin Schmitz.
21.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns immer, wenn die Zusammenarbeit so gut funktioniert, dass solche Dinge auch vertrauensvoll geklärt werden können. Beste Grüße vom ganzen Team, und weiterhin gut Schuss :-)
26.09.2023

Alles bestens, zuverlässig, top-Qualität

Alles läuft super schnell, unkpmliziert und sehr sehr freundlich und kompetent. Das Material hat eine super zuverlässige Qualität. Vielen lieben DANK.
19.10.2023
Lieber Kundin, die Effekte und die Sicherheit unserer Artikelliegen uns sehr am Herzen. Die Sicherheit hat die oberste Priorität für uns. Wir freuen uns daher sehr, wenn dies auch vom Profi bemerkt und reflektiert wird. Lieben Dank für das tolle Feedback. Beste Grüße vom Nico Team :-)
08.08.2023

Klasse Servic

Super Betreuung von der Anlage des Kundenkontos bis zur Bestellabwicklung. Sehr unkompliziert, schnelle und vollständige Lieferung
09.08.2023
Unser ganzes Team versucht immer den ganzen Ablauf so schnell und einfach wie möglich zuhalten. Wir freuen uns, wenn dies so auch von außen wahrgenommen wird. Ganz lieben Dank für die tollen Worte und das klasse Feedback. Beste Grüße vom NICO Team :-)
20.10.2023
Persönliche Betreuung vom Kundenservice im Berlin Angenehme Geschäftsverbindung Gute Produkte für unser Feuerwerksgeschäft
26.10.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass diese positive Erfahrung mit uns geteilt wird. Ganz herzlichen Dank, liebe Grüße vom ganzen Team :-)
29.09.2023

Top und schnelle Lieferung.

Ich brauchte für ein Feuerwerk noch schnell Verzögerer. Bestellung am Freitag und Lieferung am Dienstag. Top!
25.10.2023
Lieber Kunde, das ganze Team gibt immer alles, um reibungslose Abläufe zu generieren. Es freut uns immer sehr, wenn dies auch vom Kunden bemerkt wird. Vielen Dank für das tolle Feedback. Beste Grüße vom NICO Team :-)
PF
Peter F.
Meißen
11.11.2023

Perfekte Partnerschaft

Fragen ,Bestellen ,Erhalten, bester Partner im Ablauf. (diefeuerwerker)
Antwort von NICO Feuerwerksshop
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Feuer frei wünscht das NICO Team :-)
Läuft immer alles reibungslos
10.08.2023
Wie immer perfekt. Schade das einige Artikel vergriffen sind, zeigt aber, dass die Ware 1A ist.
20.09.2023
Herzlichen Dank für das positive Feedback :-)