rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

Juergen B.
Ebhausen
07.10.2023

Toller Rasen

Pünktliche Lieferung, echt Toller Rasen wir sind begeistert und wir werden auch Zubehör hier kaufen. Ebenfalls Super Telefonische Beratung und auch Hilfreiche Tipps Vielen Dank an alle !! Fam. Baumann
22.10.2023
Super Service, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Nach 2 Wochen gab es einen Anruf mit vielen Tipps für die weitere Rasenpflege. Das ist Service vom Feinsten !!! Vielen Dank
04.11.2023
Der Rasen sieht super schön aus. Verlegen hat super geklappt. Bei der Lieferung ist der Rasen auf der Palette verrutscht. Der Service war aber super. Können wir nur empfehlen.
23.10.2023
Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Durch die Rasenfibel wird Jeder zum Rollrasenprofi. Ideal wäre noch eine etwas Genauere Angabe bzgl Lieferzeitpunkt.
18.10.2023
Lieferung alles bestens geklappt Qualität des Rasen sehr gut super angegenagen. Gute Besserung vorm Kauf Und eine hervorragende Nachbetreung man muss echt sagen Top
PD
Peter D.
Donnersbergkreis
02.11.2023
ALLES BESTENS !!! Qualität, Lieferung, Termintreue, Kundenkontakt und Nachfrage nach Lieferung - wirklich Alles vorbildlich - klare Empfehlung - alle Daumen hoch !!!
17.10.2023
Bestellung und Lieferung ist reibungslos abgelaufen. Der gelieferte Rasen war gut zu verlegen und sieht super aus. Wir empfehlen die Rasenprofis gerne weiter.
10.10.2023

Können wir empfehlen

Wir haben hier zum ersten Mal einen Rollrasen bestellt. Alles war super. Die Lieferung schnell und wir erfreuen uns jeden Tag an dem schönen saftig grünen Rasen.
DS
04.11.2023

Alles optimal

Pünktliche Lieferung nach Voranmeldung. Rasen top. Netter Anruf mit Frage nach Zufriedenheit und Tips für die weitere Bearbeitung und Rasenpflege. Empfehlenswert
15.09.2023

Alles perfekt

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Der Rasen sieht super aus und der Service ist perfekt. Die Lieferung war wie gewünscht und kam morgens schon zeitig.
08.11.2023
Lieferung Punktgenau am Tag und Uhrzeit sehr gute Vorabinfo zur Lieferung Wahre einwandfrei. Kann man nur Empfehlen so ein guter Servic gibt es nicht so oft
13.09.2023

Super satter Rasen

Super satter, grüner Rasen, gekühlt angeliefert. Lieferung erfolgte direkt um 0830Uhr. Wertvolle Tipps in der Fibel. Leicht zu verlegen. Top. Gerne wieder
30.10.2023
Rundum ein gutes Paket. hat alles sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Der Garten sieht sehr gut aus und gern empfehlen wir Sie weiter. Danke
16.09.2023

Perfekter Rasen - Rasenprofis halt!

-Termingerechte Lieferung -sehr schöner Rasen -Angerufen worden ob alles gut geklappt hat und Tipps bekommen. -Kundenorientiert -Lösungsorientiert
27.10.2023

Top Abwicklung

Die gesamte Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung incl. telefonischer Beratung war mehr als zufriedenstellend. Jeder Zeit wieder !!!!
16.10.2023
Hat alles prima geklappt 👍 Lieferung erfolgte schon um 9.00 Uhr morgens, der Rasen war leicht zu verlegen und ist gut angewachsen. Vielen Dank 😊
BL
Benjamin L.
Hockenheim
06.10.2023

Spitzenqualität zum Top-Preis!

Die Lieferung erfolgte wie beschrieben. Das Verarbeiten war einfach und die Qualität war fantastisch! Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollrasen!
BA
Bernd A.
Potsdam
26.10.2023
korrekte und überpünktliche Lieferung. 2 Rollen hatten tellergroße Löcher, ansonsten super Qualitat bei TOP-Preis. Empfehlenswerter Verkäufer.
Artur S.
Pforzheim
14.09.2023
Wir haben den Rasen pünktlich bekommen. Der wurde frisch geliefert. Der Spediteur war auch sehr nett. Wir sind mit allem sehrt zufrieden.
02.11.2023
Schnelle und freundliche Lieferung, Rollrasen Qualität auf erste Blick sehr gut. Beratung war ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.