rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

rasenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rasenprofi.de

18.10.2023

Alles Perfekt

Reibungsloser Ablauf, Garantierte Lieferzusage vor 13 Uhr und günstiger Preis. Support/ Marktforschung ebenfalls sehr sympathisch.
20.09.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung. Rasen ist schnell angewachsen. Ich konnte nach einer Woche schon zum ersten mal mähen.
24.10.2023
Termingerechte Lieferung, guter Kundenservice und vor Allem toller Rasen! Vielen Dank, wir würden hier immer wieder bestellen.
06.10.2023
Hat alles geklappt bei Bestellung bis Lieferung. Qualität des Rasens top mit ner tollen Anleitung zur Pflege des Rasens.
19.10.2023

TOP Qualität & Pünktlich

Pünktliche Lieferung, TOP Qualität, Support bestens, wenn ich nochmal Rollrasen benötige, dann wieder von euch. Danke
ES
Eugen S.
Klettgau
01.09.2023
Qualitativ sehr gute Ware, zuverlässige und pünktliche Lieferung und eine ausgezeichnete proaktive Kommunikation.
Zuverlässige Lieferung, gute Rasenqualität und viele hilfreiche Informationen zum Verlegen und zur Pflege.
18.09.2023
Aus unserer Sicht ist alles (Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis perfekt gelaufen!
28.10.2023
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, persönliche telefonische Nachfrage ob alles in Ordnung war.
02.11.2023

Super

Sowohl der Service, als auch die Lieferung waren professionell und angenehm. Gerne jederzeit wieder
10.11.2023
Wäre würde pünktlich geliefert. Der Rasen war von sehr guter Qualität. Immer gerne wieder.
31.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr nettes Personal. Wir würden Rasenprofi weiter empfehlen.
03.11.2023

Super

Lieferung hat super geklappt. Der Rasen ließ sich gut verlegen und sieht gut aus.
20.09.2023

Rundum zufrieden

Einfache Bestellung -> Pünktliche Lieferung -> Einfache Verlegung -> Top Qualität!
AK
Anett K.
Ingolstadt

Preis Leistung TOP!

Sehr schnelle Lieferung, und sehr gute Qualität , kann ich wärmstens empfehlen !
24.08.2023
Bestellung einfach und schnelle Lieferung, einfach super ausgezeichnete Qualität
20.10.2023

Echte „Profis“

Pünktliche Lieferung Super verpackt Gute Qualität Freundlicher Service
09.10.2023
Gute Qualität, Verlegeanleitung gut, netter Service auch für Nachfragen
02.11.2023

Es hat wieder alles gut geklappt

Der Rollrasen wurde pünktlich geliefert. Die Qualität war einwandfrei.
17.10.2023
Überpünktliche Lieferung; gute Qualität; Super-Service! - gerne wieder!