dersonnenschutz.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2022
dersonnenschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Internet und sauber verarbeite Ware, Schnell geliefert/passt und leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden, Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert !!!!!!

10.07.2023
Das Rollo wurde als Sonderanfertigung nach den vorgegebenen Maßen geliefert. Was ich vermisst habe, waren Betriebsanleitungen, die mir im Detail weitergeholfen hätten. Eine war im Rollo eingewickelt, so dass ich sie erst entdeckt habe, als es schon fast angebracht war. (Halterungen angeschraubt). Die Zugkette war dann auch noch einmal "Fummelei". Da fehlte für mich ein Hinweis, wie man die günstigerweise anbringt und ich sie nicht aus der Führung nehmen, dass Rollo per Hand abrollen, was offensichtlich nur im eingebauten Zustand ging, um die Kette dann wieder durch die Führung zu fummeln. Hängt jetzt und hält Wärme und Licht gut ab. Preis scheint in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertungen für dersonnenschutz.de

12.05.2023
08.05.2023
10.07.2023
11.07.2023
Sehr geehrter Herr Latour, es tut uns leid, dass Sie mit der Rollo Montage Unannehmlichkeiten hatten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns mit unserer Produktion sofort in Verbindung setzen, damit die Anleitungen zukünftig im sichtbaren Feld der Verpackung hinterlegt werden. Ebenso überprüfen wir das aufgetretene Problem mit der Zugkette und streben, falls notwendig, eine Änderung an. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit unserem Produkt. Ihr DerSonnenschutz Team
FR
Frank R.
Hennef
02.06.2023
Ich habe per Mail schon reklamiert inkl. Fotos. Schon die Lieferung auf einer Holzlatte war komisch. Nach dem anbringen lassen sich die Lamellen nicht gleichmäßig auf und zu ziehen. Auch das Drehen erfolgt nicht bei allen Lamellen. Eine ist unbeweglich. Das Kurbelseil ist verdreckt. Ich hoffe auf eine Reaktion der Firma und erwarte eine vernünftige Lösung
02.06.2023
Guten Tag Frichter-Hennef, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Email ist bereits bei uns eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Sie werden schnellstmöglich von unserem Service Team über die weiteren Schritte informiert. Natürlich werden wir unser Bestes tun, damit Sie einwandfreie funktionstüchtige Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr DerSonnenschutz Team
30.10.2023

Gewährleistung schreibt sich ...

Habe 2 maßgearbeitete Thermoplissees gekauft um relativ teures Geld, bei beiden ist bei der Erstmontage die Fädelung gerissen, und jetzt soll ich 16 Euro für die Reparatur zahlen, obwohl die Dinger noch nie hingen. "Vor dem Versand waren sie in Ordnung". Echt jetzt? Das ist dreist. Die sehen mich nicht wieder.
Antwort von dersonnenschutz.de
Sehr geehrte Frau Strenzel, wir bedauern diese Umstände. Wie wir Ihnen bereits mitgeteil haben wurde die für kostenfreie Rücksendung an den Hersteller veranlasst.Der Retourenschein ging Ihnen in den letzten Tagen zu. Diese werden umgehend repariert und an Sie zurückgesendet. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr freundliches Team von dersonnenschutz.de
13.06.2023
Plissee konnte leicht angebracht werden. Oben und unten aber jeweils 1 cm Luft, also nicht komplett geschlossen. Das ist wohl der Unterschied zum Original Velux. Leider scheint mir jetzt doch noch die Sonne herein.
04.10.2023

Obwohl zweimal per Email angemahnt, keine Nachlieferung

Obwohl zweimal per Email angemahnt, die fehlerhaften Teileartikel gegen die Richtigen zu ersetzen, erfolgte keine Rückantwort bzw. Lieferung.
06.10.2023
wir haben Ihre Nachrichten erhalten und bedauern diese Umstände wirklich sehr. Leider konnte Ihre Reklamtion auf Grund eines Systemfehlers nicht bearbeitet werden. Die Reklamation zu den falschen Endkappen wurde umgehend an den Hersteller übermittelt. Wir möchten uns nochmals für diese Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Die passenden Endkappen wurden umgehend mit GLS versendet. Sendungsnummer ist die 11680703256 Mit freundlichen Grüßen Das Team von dersonnenschutz.de
11.11.2023
Der Aufhängung des Rollos vertraue ich nicht, das erweckt den Eindruck, dass diese nicht lange halten könnte, ist alles aus Kunststoff.
09.10.2023
Dünne einfache Rollos. Zum Teil, leicht ausgefranst.
25.10.2023
Wir würden gern eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an reklamation@dersonnenschutz.de eine Nachricht und wir bespechen mit Ihnen wie wir hier weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von dersonnenschutz.de
01.08.2023
Lieferung war defekt