OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

7.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.980 Bewertungen insgesamt

Gut

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

31.01.2024
Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

AK
Andrea K.
Germering
Rasenmäher funktioniert einwandfrei, kam sogar 1 Tag früher an, sehr gerne jederzeit wieder

Bin sehr zufrieden!

Grosse Auswahl, Preis-Leistung in Ordnung, superschnelle Lieferung, ordentlich verpackt.
Die Bestellung war unkompliziert, schnelle Lieferung, bin zufrieden mit dem Akku-Rasenmäher
JF
Jörg F.
Wendelstein

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware wurde schnell geliefert und der Durchlauferhitzer entspricht unseren Erwartungen

Nach der Internet Bestellungen kam sehr bald die Bestätigung und die Sendungsverfolgung
08.06.2024
Schnelle Abwicklung und insbesondere die schnelle Lieferung! Artikel war gut verpackt…
09.06.2024
Alles da was man so braucht an Artikeln. Wenn nicht dann online schauen und bestellen.
31.05.2024

Schnelle Bearbeitung

Bestellung erfolgte am Wochenende, die Ware war am Montag abholbereit bei Obi vorätig.
BS
Betty S.
Taucha
26.05.2024

Grill

Besser machen ist nicht nötig haben bekommen was wir wollten und zu einem super Preis
KH
Karin H.
Berlin
01.06.2024
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, war alles gut beschrieben und übersichtlich.
Super schnell und flexibel. Auch Direktlieferung vom Hersteller. Immer wieder gerne
04.06.2024
Einkaufen wie im Markt, suchen - anschauen - bezahlen - bekommen. Problemlos, Danke
28.05.2024

Alles gut

Die Bestellung und Lieferung waren problemlos. Zur Ware kann ich noch nichts sagen.
Toller Service und eine tolle Kettensäge..Ist für meine Zwecke genau die richtige
04.06.2024

Geht wohl

Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, Verpackung mangehalft und beschädigt.

Beim nächsten Mal bitte vor der Haustür ablegen.

Moin Die Lieferung war perfekt. Beim nächsten Mal bitte vor der Haustür ablegen.
Die schnelle und gute Art der Bestellung und die Qualität der einzelnen Produkte
CS
02.06.2024
Gute Transaktion bezogen auf schnelle Lieferung, Umtausch und Zahlungsabwicklung.
Guter Preis (entscheidend dass ich bei Obi gekauft habe) und schnelle Lieferung
06.06.2024
Gute Artikel, schnelle Lieferung, gut verpackt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis