OBI.de- Logo - Bewertungen

OBI.de

7.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.980 Bewertungen insgesamt

Gut

10.09.2023
Meine Erfahrungen als 88 Jähriger Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich bei Obi einen "Bosch Rasenroboter" gekauft. Er ist GPS gesteuert und sämtliche Einstellungen sind über eine "Bosch App" vorzunehmen...bringt mir unheimlich viel Spaß. Auch das Installieren der Ladeeinheit und des Führungskabels habe ich noch gut (und ohne Hilfe) "gewuppt"!!! Es fällt, dank Mulchsystem, kein Rasenschnitt mehr an, der dann wegzubringen wäre! Auch bei meinem jetzigen Projekt konnte ich mir, weil auch gut gelungen, auf die "Schultern klopfen"! Es handelt sich um die Montage 2er Handläufer der Firma "Dieda", geliefert durch Obi. "Ein hervorragendes Baukastensytem"! Fazit: Kurze Lieferzeiten! Selbsteinbaumöglichkeiten sind auch für einen 88 jährigen noch hervorragend zu meistern. In diesem Sinne: Nur Mut...Es wird schon!!!

31.01.2024
Obi Baumarkt – Bewertung Bestellung 22.01.2024 die Ihnen vom Paketdienst GLS übermittelte Info, dass mir meine Bestellung zugestellt wurde ist falsch!!! 1. Zustellung der Mitarbeiter von GLS hat bei mir geklingelt. Daraufhin habe ich diesem genau erläutert, wo ich er das Paket abstellen soll – aber man glaubt es kaum – das Paket habe ich nicht erhalten. Aufgrund einer Anfrage, meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht da war!!! 2. Daraufhin habe ich bei GLS angerufen und mitgeteilt, dass das Paket nicht ausgeliefert wurde. GLS hat die genauen Angaben zur Zustellung für den Paketboten für die Auslieferung im prokoliert – somit sollte die Zustellung eigentlich klappen. 3. Oh je – wo ist das Paket Nach der angeglichen 2. Zustellung habe ich von GLS eine E-Mail bekommen, dass das Paket von meinem Nachbarn angenommen wurde. Den in der Mitteilung namentlich genannte Nachbarn - gibt es gar nicht. Weder bei mir im Haus, noch in den Nebenhäusern. 4. Daraufhin habe ich wieder bei GLS angerufen – die Prüfung der Zustellung ist noch in der Bearbeitung. 5. Ich mal gespannt, ob und wann mir das Paket zustellt wird. Ich höre nicht zu den Kunden, die alles im Online bestellen. Künftig werde bei einer Bestellung ganz genau darauf achten wer die Ware ausliefert. Aus dem vorgenannten Grund, habe ich Ihre Rechnung auch noch nicht bezahlt.

Bewertungen für OBI.de

31.05.2024
Super schnelle Lieferung bei meiner Onlinebestellung (2 Stück Übertöpfe) und einwandfrei und professionell verpackte Ware.
01.06.2024

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Gutes Sortiment, schnelle und zuverlässige Abwicklung, bei Bedarf ist menschliche Hilfe über eine Hotline gut zu erreichen
Mein ausgewählter Artikel war exakt beschrieben, konnte ohne weiteres bestellt werden und wurde über DHL prompt geliefert
BG
Brigitte G.
Solingen
06.06.2024
Schnelle Lieferung. Die Heckenschere ist super leicht zu handhaben. Bis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

shop ok, nur zwangsregistrierung nervt

shop ok, nur zwangsregistrierung. Dpd Versand nervt ebenfalls, da dpd beharrlich die Änderung des Ablageorts ignoriert
Ich möchte einen Teil der bestellten Ware zurückschicken, habe dies auch angemeldet, erhalte aber keinen Retourenschein
Antwort von OBI.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass der Artikel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Unser Kundenservice ist bemüht, Ihr Anliegen kurzfristig abzuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Viele Grüße Ihr OBI Service-Team
MG
05.06.2024
Ich habe nicht bekommen was ich bestellt habe. Es hat trotzdem irgendwie gepasst, sodass ich den Artikel behalten habe.
GD
Genia D.
Trebbin
26.05.2024

Gute Ware zum fairen Preis

Die Ware wurde gut verpackt und zügig geliefert. Jetzt muss man sehen, ob sie hält, was der Hersteller verspricht.
WK
Werner K.
Königstein
Ich kaufe schon lange bei Obi ein sei es Einhellrodukte oder andere Sachen,war immer mit Obi zu frieden.weiter so
DB
Doreen B.
Reinhardtsdorf

Messer für Rasenmäher

Mein bestellter Artikel war wie beschrieben, hat super gepasst. Bestellung und Lieferung verliefen ohne Probleme.
JD
Johannes D.
Sielenbach
Die Lieferung der Bestellung ist gut verlaufen , die Lieferung des Akkus ist leider noch nicht erfolglos.. l
RO
31.05.2024

Einfach gut

Die schnelle Lieferung und dass alle 3 Hängeschränke gut verarbeitet sind und meiner Anforderung entsprechen
06.06.2024
Alles topp, nur am Versand könnte man noch arbeiten, indem man die Zeit von 5 Arbeitstagen auf 3 reduziert.
05.06.2024
Alles war unkompliziert und schnell. Das Produkt das ich gekauft habe ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Innerhalb von 24 Stunden geliefert!!!

Der Preis war unschlagbar und die Ware war innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung geliefert worden!
30.05.2024

Generelle Zufriedenheit

Zufriedenheit vom Bestellvorgang an bis zur Lieferung. Liefertermin vor ursprünglich geplantem Termin.
Sehr gut und schön, sehr praktisch alles in einem Griff parat. Immer wieder gerne. Sehr zufrieden.
Die Problemlose Abwicklung per Abstellgenehmigung, da ich auf der Arbeit schwer zu erreichen bin.
MK
Manfred K.
Oberthulba
Hab im Onlineshop einen Holzgrill gefunden und bestellt ... aufgebaut ohne Probleme... wunderbar
30.05.2024
Die Verpackung es ist zwar löblich es gut zu verpacken aber warum 2 Pakete wenn auch 1 reicht.