ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für ective.de

06.11.2021
Die Ware wurde vor Liefertermin gesendet. Wirklich ein zuverlässiger Shop. Den kann ich nur empfehlen. Ware wie beschrieben, super verpackt.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

12.06.2022
09.06.2022
06.11.2021
17.02.2022
Ective ist auch autobatterienbilliger.de. Habe mir ein Black Box 10 bestellt, und per Vorkasse bezahlt. Da die Firma Batterium in Freiberg am Neckar sitzt habe ich die Box persönlich dort abgeholt...... Der Service bis dahin perfekt. Habe die Black Box im Einsatz und teste Sie bin sehr zufrieden..Kam mit diversen Kabeln und Steckernetzgerät zum Laden an 230V... Paßt perfekt für mein VW-Busausbau, klein kompakt und kraftvoll. Gruß Packe
21.02.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung zu deiner Bestellung bzw. Abholung deiner BlackBox10. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen dir mit deiner neuen All In One Box sehr viel Freude. Einen Hinweis möchten wir uns erlauben: ECTIVE und autobatterienbilliger.de gehören zum gleichen Unternehmen - batterium - sind aber innerhalb voneinander getrennt. Beste Grüße dein ECTIVE Team
16.05.2022
Man muss den Ladebooster nur in die Hand nehmen und genau anschauen, dann erkennt man sofort, dass QUALITÄT geliefert wurde. Und das auch noch schnell und preiswert. Wer, wenn er gerade schon seine WoMo-Elektrik auf Vordermann bringt auch gleich noch eine neue AGM-Start-Stop-Batterie mit einbauen will, sollte sich mal unter "autobatterienbilliger.de" umschauen. Sind wohl mit ECTIVE unter einem Dach.
20.03.2022
Keine Chinaware!!! Der Unterschied ist immens. Da zahle ich gerne mehr und hab was davon. Die Chinawandler sind eigentlich Ihren Preis nicht wert, weil Sie die angegebene Maximalleistung nur Millisenkunden bringen (also eigentlich gar nicht) und nicht mal die angegebene Nennleistung schaffen. Chinaschrott eben.
21.03.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Spaß beim Einbau. Beste Grüße dein ECTIVE Team
19.10.2021
alles in allen gut, bis auf das die ware nicht lieferbar ist und ware leichte mängel aufweist.
14.03.2022
Support ist ein echter Traum: Antwort per e-mail innerhalb von 13 (!) Minuten. Erstattung durch zunächst falsche Bestellung kam dann auch sehr schnell. Besser geht es nicht!
21.03.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und deine Rückmeldung zu unserem Service. Wir wünschen viel Spaß beim Einbau. Beste Grüße dein ECTIVE Team
19.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich habe schon eine Solarzelle dieser Art im Einsatz und erweitere mein System auf dem Wohnwagen um eine weitere Platte.
12.05.2022
Alles Bestens, mit Ausnahme des Versandpartner, der die Ware einfach vor das Haus stellte, kam trotzdem an und funktioniert
09.02.2022
Super schneller Versand! Danke! Ich freu mich schon auf den Einbau, und hoffe das alles funktioniert.
11.02.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung zu deiner Bestellung. Wir wünschen viel Spaß beim Einbau und Testen. Beste Grüße dein ECTIVE Team
17.04.2022
Alles in Ordnung. Wechselrichter ist recht laut. Bin froh, dass er außerhalb des Hauses steht
19.04.2022
Danke für deine 5-Sterne Bewertung und dein Feedback zum Wechselrichter. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wir arbeiten bereits daran, wie die Lüftung des Wechselrichters leiser sein kann. Beste Grüße dein ECTIVE Team
15.02.2022
Schnelle Lieferung.Alles bestens.Akkubox 120s ist feine Sache.Wie erwartet.
21.02.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung zu deiner Bestellung. Wir wünschen viel Spaß beim Einbau und Testen deiner neuen AccuBox! Beste Grüße dein ECTIVE Team
15.04.2022
Schnelle Lieferung, Rücksendung der Altbatterie ohne Probleme möglich.
19.04.2022
Danke für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße Dein ECTIVE Team
25.05.2022
Einwandfreie Ware wie beschrieben. Flotter Versand. gerne wieder.
26.02.2022
Alles gut gelaufen, Bestellung kann schnell und ohne Probleme
28.02.2022
06.04.2022
Top Ware super Preis und sehr schnell geliefert! vielen Dank!
07.04.2022
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen ECTIVE Produkten so zufrieden bist und wünschen dir viel Freude beim Einbau. Dein ECTIVE-Team