coricamo.de/- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2022
coricamo.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)

10.02.2024
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle

Bewertungen für coricamo.de/

Plettnberg
04.02.2024
10.02.2024
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrte Frau Kummer, Es tut uns sehr leid, dass die Ware in so schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihnen die Stickpackung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
Ich habe nicht so gute Erfahrungen, lange Lieferzeit, habe am 04.02 was bestellt und ist immer noch nicht da
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrte Frau Pietras, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben die Ware am 5. Februar verschickt. Irgendwie dauert die Lieferung so lange. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
HV
Harald V.
Ebreichsdorf
14.02.2024
Bis dato keine Lieferung, trotz Versandbestätigung
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Vierlinger, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung am 7. Februar abgeschickt. Der Postweg kann manchmal etwas länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
28.01.2024
Super Shop. Immer zuverlässig und korrekt. Sollte mal doch was schief laufen (z.B. Paketversand hat Mist gebaut), dann wird man sofort kontaktiert und Ersatz, oder Geld zurück angeboten. Danke an den Shop. Weiter so.
Ich bin immer wieder begeistert, wie super meine Bestellungen abgewickelt werden. Ich bezahle per Überweisung in Vorkasse und Rucksack habe ich meine Ware. Danke dafür
Ich war und bin immer sehr zufrieden. Die garne sind ganz toll sortiert und die Ware hat eine super Qualität. Ich bleibe ein treuer Kunde.
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung hat mir sehr gefallen.
Günstige Kosten für Stickvorlagen, schnelle Verfügbarkeit. Große Auswahl.
28.01.2024

Sehr zufrieden

Tolle Qualität, guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Alles super!
schnelle Lieferung, gute Qualität,Bezahlung auf Rechnung wäre scchön
gute Produkte und günstige Preise. Lieferung recht schnell.
UV
Ute V.