coricamo.de/- Logo - Bewertungen

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2022
coricamo.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Einmalige Stickbilder, von denen ich schon eine Menge erworben habe. Preislich in Ordnung, jederzeit online abrufbar (habe ich allerdings noch nicht oft benutzt), schnelle und unkomplizierte Lieferung. Neuerdings habe ich auch Diamond Painting entdeckt, da kann das Angebot aber noch ausgebaut werden. Dennoch ist Coricamo für mich die uneingeschränkte Nummer 1 für Stickwaren aller Art (bis auf Stickgarn der Firma Anchor, die haben sie nämlich nicht Im Programm)

10.02.2024
Heute bin ich sehr enttäuscht von der Ware. Packung war schon offen- stickvorlage zerknittert, Beutel mit Garn klebte am Papier so das ein ablösen ohne zerstören nicht möglich ist. Echt schade da ich angefangen habe mein Vertrauen in diese Firma zu entwickeln. Nun werde ich überlegen ob ich nochmals was bestelle

Bewertungen für coricamo.de/

Plettnberg
04.02.2024
10.02.2024
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrte Frau Kummer, Es tut uns sehr leid, dass die Ware in so schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihnen die Stickpackung erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
Ich habe nicht so gute Erfahrungen, lange Lieferzeit, habe am 04.02 was bestellt und ist immer noch nicht da
Antwort von coricamo.de/
Sehr geehrte Frau Pietras, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben die Ware am 5. Februar verschickt. Irgendwie dauert die Lieferung so lange. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
HV
Harald V.
Ebreichsdorf
14.02.2024
Bis dato keine Lieferung, trotz Versandbestätigung
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Vierlinger, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung am 7. Februar abgeschickt. Der Postweg kann manchmal etwas länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka Hanik Coricamo
14.08.2023
Sabine S.
Freilassing
04.09.2023

So macht Sticken Spaß

Wiederholte Bestellung wegen überzeugender Qualität. Besonders gefallen mir die Gestaltung der bunten Stickvorlage und die schon einsatzbereiten Stickgarne auf den Kärtchen. Vielleicht könnte man außer den Zahlen auch gleich die entsprechenden Symbole aufdrucken. Damit fällt die Zuordnung der richtigen Farbe noch leichter.
Es wäre sehr schön für langjährige kunden auch über Rechnung bezahlen zu können denn es ist manchmal nicht so einfach schnell zur Bank zu kommen um rechtzeitig im voraus zu überweisen vielleicht könnte man das irgendwann mal in Erwägung ziehen
03.06.2023
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell die Bestellung abläuft. Ich hatte ja bei der ersten Bestellung Bedenken, weil ich vorab überwiesen hatte. Aber alle Bedenken sind sinnlos, denn es klappt ausgezeichnet. Danke
28.01.2024
Super Shop. Immer zuverlässig und korrekt. Sollte mal doch was schief laufen (z.B. Paketversand hat Mist gebaut), dann wird man sofort kontaktiert und Ersatz, oder Geld zurück angeboten. Danke an den Shop. Weiter so.
01.10.2023
Stickpackungen immer mit genug Garn, schnelle Lieferung, gute Qualität. Bei einer vorherigen Lieferung etwas zu wenig geliefert (kann passieren) nach Kontaktaufnahme mit Kundenservice, schnelle Nachlieferung
02.11.2023

Bestellung gut angekommen

Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meine Bestellung. Sieht sehr schön aus und ein Anleitung hat mann auf Deutsch nicht nötig weil es einfach zu sticken ist. Diese Shop hat super Tolle Sachen.
11.10.2023
Es wäre schön, wenn man eine Mail bekommen würde, wann das Geld angekommen ist und das Paket weggeschickt wird. Ansonsten ist der Service und die Qualität der Produkte sehr gut.
25.07.2023
Bestelle schon viele Jahre bei Coricamo Ware ist immer topp- Sehr preiswert. Was ich schade finde das man nicht per Pay PAL bezahlen kann. Siehe unten mein letztes Bild.
Ich bin immer wieder begeistert, wie super meine Bestellungen abgewickelt werden. Ich bezahle per Überweisung in Vorkasse und Rucksack habe ich meine Ware. Danke dafür
HS
Heike S.
Dahme/Mark
Blitzschnell, sehr freundlich, Ware komplett und sauber verpackt, alles war hervorragend!!! Ich kann diese Firma nur empfehlen!!! Vielen Dank und sehr gern wieder!!!
AM
Angelika J. M.
Emmendingen
16.10.2023
Schnelle Reaktion, freundlich und die Lieferung ist genau wie beschrieben. Und was besonders ist: eine sehr gute lösungsorientierte Serviceleistung.