fmb-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
fmb-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmb-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für fmb-direkt.de

15.01.2022
Meine Bestellung wurde nach ca. 2 Wochen noch nicht ausgeliefert. Daraufhin hatte ich eine E-Mail an die Firma gesendet und erhielt sofort eine Antwort warum die Auslieferung erst so spät erfolgte. Der Grund war, dass nicht alle Artikel lieferbar waren und alle Artikel zusammen versandt werden sollten - das finde ich super. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht hätte man dem Kunden vorher (durch E-Mail) mal Bescheid sagen können.

11.05.2022
Der Deckel der Dose vom Korkfett war kaputt. Dieser Schaden kann eigentlich nicht vom Transport gekommen sein. Ansonsten war alles noch zu gebrauchen.

Bewertungen für fmb-direkt.de

04.08.2022
03.08.2022
15.01.2022
28.12.2021
Sehr schnelle und zuverlässige Liegerung, wie man es von FMB gewohnt ist. Das Denis Wick 4B Trompetenmundstück kannte ich schon und bin auch mit dem neuen versilberten sehr zufrieden. Der Preisvorteil gegenüber dem vergoldeten hat mich zum Kauf des versilberten Mundstücks bewogen.
28.10.2022
Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim FBM, Gütersloh. Eine Riesenauswahl, beste Beratungen und ein toller Service, selbst wenn mal etwas nicht passt ist eine Retour schnell abgewickelt. Für mich das beste Fachgeschäft für Blasinstrumente im Land!
09.05.2022
Die Ware wurde in ausgezeichneter Qualität sehr schnell geliefert. Ein Teil wurde jedoch wegen Nichtbedarf zurückgeschickt. Auf die Mail wurde umgehend freundlich und zuvorkommend geantwortet. Ich erwarte eine schnelle und korrekte Rückzahlung.
04.07.2022
Es war eine schnelle Lieferung, Verpackung war auch in Ordnung, doch für so einen kleinen Artikel zu groß, auch fand ich gut dass der Lieferschein und Rechnung nicht einfach so dazugelegt wurde sondern in einem Kuvert beigelegt war
24.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, Instrument tadellos. Das Blättchen, Stärke 3, das dabei war, wäre vielleicht besser in 2 oder 2,5. Diese Stärke ist einfacher zu blasen und somit zur Probe für mehr Spieler geeignet.
27.03.2022
Produkt schnell und effektiv geschickt: Rücksendung (weil es doch ganz das Richtige für mich war) einfach und unkompliziert. Zwischendrin freundliche und kompetente Kommunikation.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, super Service - die Qualität vom Dotzauer Meisterhorn in Kupfer ist hervorragend - ich bin absolut zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist genial.
11.02.2022
Ein absolut super Shop, bei dem ich immer wieder gerne bestelle. Für Blasinstrumente, Zubehör und Ersatzteile meine erste Wahl!
01.07.2022
Kaufe immer wieder gerne bei fmb Gütersloh ein. Schneller und netter Service. Schneller Versand, top Produkte und gute Preise.
17.01.2022
Ich kann leider nichts dazu sagen. Ich habe es für meine Tochter gekauft und sie bekommt es erst am 22.1. zum Geburtstag.
30.12.2021
Ich musste den Artikel leider zurückgeben. Der Umtausch wurde freundlich und reibungslos durchgeführt - herzlichen Dank!!!