fmb-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
fmb-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmb-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für fmb-direkt.de

15.01.2022
Meine Bestellung wurde nach ca. 2 Wochen noch nicht ausgeliefert. Daraufhin hatte ich eine E-Mail an die Firma gesendet und erhielt sofort eine Antwort warum die Auslieferung erst so spät erfolgte. Der Grund war, dass nicht alle Artikel lieferbar waren und alle Artikel zusammen versandt werden sollten - das finde ich super. Verbesserungsvorschlag: Vielleicht hätte man dem Kunden vorher (durch E-Mail) mal Bescheid sagen können.

11.05.2022
Der Deckel der Dose vom Korkfett war kaputt. Dieser Schaden kann eigentlich nicht vom Transport gekommen sein. Ansonsten war alles noch zu gebrauchen.

Bewertungen für fmb-direkt.de

31.10.2022
Kein Kommentar
28.10.2022
Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim FBM, Gütersloh. Eine Riesenauswahl, beste Beratungen und ein toller Service, selbst wenn mal etwas nicht passt ist eine Retour schnell abgewickelt. Für mich das beste Fachgeschäft für Blasinstrumente im Land!
09.10.2022
klare Gestaltung der Bestellseite: Was ich zu kaufen wünsche, wird auch wirklich angezeigt
22.10.2022
Kompetente Beratung, gute Auswahl, schneller Versand
08.10.2022
Alles perfekt Da gibt es nichts zu verbessern!
21.10.2022
10.10.2022
05.10.2022
03.10.2022
19.09.2022
Wiederum eine perfekte Transaktion, Frage gestellt - zügig die kompetente Antwort mit Empfehlung erhalten - bestellt - umgehend versendet und super verpackt angenommen. Großes Lob an das Team und. Seinen Chef 👍👍👍
01.09.2022
Schnelle und aussagekräftige Antwort auf meine Fragen zum Produkt per Mail. Bestell- und Liedervorgang absolut transparent und pünktlich. Bin begeistert 👍👍👍 Bist zum nächsten Mal 👍👍👍