vetall.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
vetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wir haben die Bestellung aufgegeben und umgehend bezahlt. Zeitnah haben wir dann die Eingangsbestätigung des Geldes bekommen. Daraufhin wurde ein möglicher Liefertermin genannt, der dann in der Folge zeitlich noch unterboten wurde. Die Lieferung wurde aufgeteilt, weil scheinbar nicht alle Teile sofort verfügbar waren. Dafür entstanden keine weiteren Kosten.

24.04.2023
Ich bin äußerst enttäuscht darüber, dass meine Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde und ich weder eine Entschuldigung noch ein angemessenes alternatives Angebot erhalten habe.

Bewertungen für vetall.de

08.11.2023
Die Kommunikation war Superfreundlich. Leider hat es wenig gedauert, bis alles da war, da es bei dem 1/2" Rohr Lieferschwierigkeiten gab. Ansonsten gerne wieder
BS
Bernd S.
Efringen-Kirchen
19.09.2023
Super Service hat sofort nach der Bestellung mit mir noch Verbindung aufgenommen um eine Unklarheit abzugleichen. Danach sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
10.08.2023
Einfach zu Bestellen. Top!! Sehr schnelle und Transparente Lieferung. Super!!! Leider sehr schlechte telefonische erreichbarkeit. Das sollte besser sein!
23.11.2023
Ware entspricht voll meinen Vorstellungen. Verpackung top. Fahrer der Spedition ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
28.08.2023
- Schneller Versand - kompetente Ansprechpartner Versand erfolgt allerdings sowohl per Spedition als auch per Post

Zu empfehlen

Preis war inordnung, Ware gut und Ordendlich verpackt, die Ausgewählte Spedition hat sehr zu Wünschen übrig gelassen
05.07.2023
Sehr guter Online Shop. Kontinuierliche Infos über den Bestell- und Lieferstatus - schnelle Lieferung
Hat alles gepasst. Auf Anfragen wurde zügig geantwortet.
DE
Dominik E.
Bergheim
23.07.2023
Schnelle Lieferung gute Preise - Sowohl Klimaanlage als auch Zubehör immer zuverlässig erhalten.
22.08.2023
Der Versand der Ware hat länger gedauert, als zunächst angekündigt. Es war alles vollständig.
KK
Klaus K.
Bovenden
28.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware

Die Ware wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert und die Ware entsprach voll meinen Erwartungen.
28.10.2023
Very good service, highly recommended! Top quality materials and very fast delivery!
08.09.2023
Schnell unkomplizierte Bestellung und auch zügige Lieferung immer wieder gern
23.06.2023
Problemlose Bestellung, gute Kommunikation, guter Preis und schnelle Lieferung
23.10.2023
Der Artikel qualitativ sehr gut! Arbeiterinnen am Telefon nett und hilfreich!
14.06.2023
Lieferung und Service mackenloss abgeschlossen! Kann nur weiter empfehlen!
28.06.2023

Kühlmittelleitungen

Innerhalb von 48 h wurde die Bestellung geliefert. Was will man mehr...
12.04.2023
Schnelle und präzise Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung, alles top.