designbowl.de- Logo - Bewertungen

designbowl.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Sehr schnelle Zulieferung eines personalisierten Briefkastens. Leider fehlte das LED Licht! Erst nach meiner Anfrage wo das LED wäre bekam ich diese Antwort.Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin für das LED-Licht nicht einhalten. Wir werden die Lieferung voraussichtlich in der KW15 erhalten und senden Ihnen es dann natürlich umgehend nach. Das LED-Licht wird mit mittels Magnet angebracht. Wünschenswert diese Wichtige Information zu bekommen bevor man die Lieferung bekommt!!! Danke
Martina S.
Neumünster

18.06.2024
Das Design ist nach wie vor Klasse. Für den Preis hätte ich allerdings eine bessere Verarbeitung erwartet. Der Briefkasten ist recht scharfkantig. Des Weiteren muss man ihn noch von der Schutzfolie befreien und säubern (könnte man mit der richtigen Verpackung evtl. auch vor Auslieferung machen) Auch traurig, dass bei dem Preis nicht mal ein Satz Befestigungsschrauben und Dübel dabei sind. Mit der Klappe über dem Schloss ist die Handhabung beim schließen des Kastens mit Post in der Hand auch ein wenig umständlich.

Bewertungen für designbowl.de

CS
12.06.2024
Super Qualität und schnell versendet. Kann ich nur weiterempfehlen.
SM
S. M.
Mülheim
19.06.2024
alles wie immer schnell und zuverlässig. Perfekt.
08.06.2024

Empfehlung

Super schnell, sehr gute Preise, alles bestens👍
23.06.2024

28.05.2024
18.06.2024
Antwort von designbowl.de
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ohne Schutzfolie kann Edelstahl schnell beschädigt oder verschmutzt werden. Durch die Folie bleibt das Material in einwandfreiem Zustand und es wird von ihr bei Verarbeitung, Lagerung und Transport vor Beschädigungen geschützt. Scharfkantig sollte Ihr Briefkasten natürlich nicht sein, dies würden wir gerne beheben. Bitte melden Sie sich zwecks Reklamationsbearbeitung per Mail an info@designbowl.de. Um eventuelle Schäden durch falsches Montagematerial an Ihrer Hauswand zu vermeiden verzichtet der Hersteller auf das mitliefern der Befestigungsschrauben und Dübel. Bestehen die Wände aus Porenbeton, bieten Universal- und Spreizdübel keinen ausreichenden Halt. In dem Fall müssen spezielle Porenbetondübel verwendet werden. Diese Dübel sind extra auf die Beschaffenheit des Untergrundes angepasst. Für Trockenbauwände aus Gipskarton müssen ebenfalls spezielle Dübel verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr designbowl Team
22.06.2024

Befestigen des Briefkasten Lettermann 6 mit dem gelieferten Befes

Befestigen des Briefkasten Lettermann 6 nicht möglich, vielleicht habe ich falsches oder unzureichendes Befestigungsmaterial erhalten???? Ebenfalls war die Beschreibung zum Befestigen falsch beschrieben….einfach ungenügend…Ich bitte um Antwort zu meinen beschriebenen Problemen 😔😔😔😩
Antwort von designbowl.de
25.06.2024
Guten Tag, Um eventuelle Schäden durch falsches Montagematerial an Ihrer Hauswand zu vermeiden verzichtet der Hersteller auf das mitliefern der Befestigungsschrauben und Dübel. Ihrer Bestellung konnten wir entnehmen, dass Sie kein Montagematerial von uns dazu bestellt haben. Evtl. haben Sie fälschlicherweise das falsche Montagematerial im Baumarkt erworben? Bestehen die Wände aus Porenbeton, bieten Universal- und Spreizdübel keinen ausreichenden Halt. In dem Fall müssen spezielle Porenbetondübel verwendet werden. Diese Dübel sind extra auf die Beschaffenheit des Untergrundes angepasst. Für Trockenbauwände aus Gipskarton müssen ebenfalls spezielle Dübel verwendet werden. Um Ihnen bei der richtigen Auswahl des Montagemarial behilflich zu sein, wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kunderservice per Mail an info@designbowl.de Ihr designbowl Team
JK
Julia K.
Heuchlingen
17.05.2024
Artikel ist wie beschrieben und sehr hochwertig. Versand ging schneller als angekündigt.
16.05.2024

es ist optimal gelaufen

es ist optimal gelaufen - Bestellung, Lieferung - Bezahlung etwas vor Lieferung
DC
D. C.
Ogü
30.04.2024
Rasend schnell geliefert und verpackt wie ein rohes Ei. Klasse!