designbowl.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
designbowl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Sehr schnelle Zulieferung eines personalisierten Briefkastens. Leider fehlte das LED Licht! Erst nach meiner Anfrage wo das LED wäre bekam ich diese Antwort.Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin für das LED-Licht nicht einhalten. Wir werden die Lieferung voraussichtlich in der KW15 erhalten und senden Ihnen es dann natürlich umgehend nach. Das LED-Licht wird mit mittels Magnet angebracht. Wünschenswert diese Wichtige Information zu bekommen bevor man die Lieferung bekommt!!! Danke
Martina S.
Neumünster

26.07.2023
Die Bestellung des Briefkasten war relativ schnell da. Nur leider ließ die Qualität der Lackierung zu wünschen übrig. Briefkasten zurück geschickt. Nach einiger Zeit neuer Briefkasten eingetroffen. Der war schlimmer als der erste. Wieder extreme Lackfehler und die Klappe stand im geschlossenen Zustand schräg. Wieder zurück geschickt und Geld nach einer Woche zurück bekommen. Die Kommunikation am Telefon war nett, aber die interne Qualitätskontrolle unter aller … Die Kontrollzettel im Paket hätten Sie sich sparen können.

Bewertungen für designbowl.de

06.01.2024
30.10.2023

Fehlende Beschriftung

Wir hatten eine Beschriftung Incl. 'Bitte keine Werbung' bestellt. Leider hat bei der Lieferung dieser Part gefehlt. Uns wurde angeboten, den Briefkasten zurückzusenden und die Aufschrift nachträglich zu bekommen, oder den Geldanteil zurück zu erstatten. Da uns die Rücksendung zu aufwendig war haben wir die Rückerstattung gewählt, was auch Problemlos erfolgt ist. Der Service ist sehr gut. Wenn die fehlende Beschriftung nicht gewesen wäre hätte es alle Sterne in der Bewertung gegeben.
19.07.2023
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Wir haben uns den Letterman 5 gekauft. Er ist noch besser als wir ihn uns vorgestellt haben
AR
A. R.
Münster

5 Sterne für Produkt und Service!

Ich habe den Briefkasten inklusive Gravur trotz weniger Tage vor Weihnachten innerhalb von 6 Tagen erhalten!! Briefkasten macht einen sehr sehr guten, qualitativ hochwertigen Eindruck, kam auch äußerst gut verpackt an. Ich würde jederzeit wieder bei Designbowl bestellen!!
KO
Karl O.
Jüchen
24.10.2023
Das Design ist super. Lieferung schnell und korrekt. Einen Wehmutstropfen gebe ich für die teilweisen scharfen Kanten und Ecken, Verletzungsgefahr. Für die Postboten wäre es gut wenn die Klappe etwas gebremst schliest, da der Bote meist nur eine Hand frei hat.
06.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität

Wir haben einen Briefkasten mit Lasergravur bestellt. Am ersten Werktag nach der Bestellung wurde schon die Gravur erledigt und die Ware noch am gleichen Tag verschickt. Der Briefkasten kam sehr schnell an und ist wunderschön, wir sind glücklich.
09.10.2023

Sehr zufrieden

Freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion auf Änderungswünsche Das Produkt (Bücherbaum) ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Schnelle Abwicklung, Langlebiger Briefkasten

Trotz Wunschgravur wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Die Qualität des Lettermann Briefkasten ist einwandfrei und wirkt langlebig.
07.05.2023
Tolle Möglichkeit der Vorabansicht der Gravur. Schnelle Lieferung 🚚 Der Briefkasten ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
27.07.2023

Erwartungen übertroffen!

Super Kommunikation über Email (Bestellstatus), flotter Versand, perfekt verpackt, tolle Ware - Erwartungen übertroffen! :-)
15.07.2023
Transparenter Bestell und Lieferprozess. Ich habe meine Ware schnell erhalten, die Qualität des Produktes ist sehr gut.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung trotz Gravur. Preis hoch, passt aber zur Qualität
28.10.2023

Sehr hochwertige Ware und perfekter Kundenservice

Sehr hochwertige Ware, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber vor allem perfekter Kundenservice.
Al. S.
Zirndorf
19.07.2023
Super Kundenservice, einfach telefonisch erreichbar, das vermisst man bei vielen Mitbewerbern.
29.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Briefkasten ist schön und der Preis war gut.
14.06.2023
Superschnelle Bearbeitung und zügige Lieferung. Sehr gute Qualität, wie beschrieben.
21.06.2023
Prompte Lieferung, gute Kommunikation, gute Qualität des Produkts
RM
Ronja M.
Lehrte
22.11.2023

Super!

Super schnelle Lieferung und er sieht super aus an der Hauswand!
18.10.2023
Unkompliziert Abwicklung, schnelle Zusendung der Bestellung.