designbowl.de- Logo - Bewertungen

designbowl.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Sehr schnelle Zulieferung eines personalisierten Briefkastens. Leider fehlte das LED Licht! Erst nach meiner Anfrage wo das LED wäre bekam ich diese Antwort.Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin für das LED-Licht nicht einhalten. Wir werden die Lieferung voraussichtlich in der KW15 erhalten und senden Ihnen es dann natürlich umgehend nach. Das LED-Licht wird mit mittels Magnet angebracht. Wünschenswert diese Wichtige Information zu bekommen bevor man die Lieferung bekommt!!! Danke
Martina S.
Neumünster

18.06.2024
Das Design ist nach wie vor Klasse. Für den Preis hätte ich allerdings eine bessere Verarbeitung erwartet. Der Briefkasten ist recht scharfkantig. Des Weiteren muss man ihn noch von der Schutzfolie befreien und säubern (könnte man mit der richtigen Verpackung evtl. auch vor Auslieferung machen) Auch traurig, dass bei dem Preis nicht mal ein Satz Befestigungsschrauben und Dübel dabei sind. Mit der Klappe über dem Schloss ist die Handhabung beim schließen des Kastens mit Post in der Hand auch ein wenig umständlich.

Bewertungen für designbowl.de

YS
Yvonne S.
Koblenz

Lettermann 4 edler Briefkasten - Designbowl 👍

Bestellt wurde der Letterman 4 ( ohne Bullauge) und Gravur für unter 190,00 Euro. Verpackung und Versand -top und schnell. Kostenlose LED Beleuchtung für das Innere des Briefkastens und Schloss mit 2 Schlüsseln enthalten. Kein Montagematerial.
Sehen toll aus. Mega schell geliefert. Als Tipp: eine Folie über dem Briefkasten zum Schutz bei der Befestigung wäre von Vorteil!
Sehr empfehlenswerter Shop. Gute Ware, genau wie bestellt und ein sehr schneller Versand.

perfect

great product, good information all the way, fast delivery. A kiss and a hug for them.
02.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, des personalisierten Briefkastens super!
02.07.2024
Guter Preis und korrekte neue originalverpackt Ware. Vielen Dank
MH
Maik H.
Osnabrück
Preis Leistung und die Qualität. Super Kundenservice.
10.07.2024
reibungsloser Bestellvorgang sowie schnelle Zustellung
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Briefkastens
27.06.2024
Schneller Versand und ein hochwertiges Produkt!
01.07.2024
Schneller Bearbeitung, schneller Versand
JS
Josef S.
Frankfurt
30.06.2024
super schnelle Lieferung, alles bestens
Alles super, wie erwartet.

Endlich eine stilistisch saubere und geschmackvolle Lösung

Endlich eine stilistisch
Schnelle Erledigung!