designbowl.de- Logo - Bewertungen

designbowl.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Sehr schnelle Zulieferung eines personalisierten Briefkastens. Leider fehlte das LED Licht! Erst nach meiner Anfrage wo das LED wäre bekam ich diese Antwort.Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin für das LED-Licht nicht einhalten. Wir werden die Lieferung voraussichtlich in der KW15 erhalten und senden Ihnen es dann natürlich umgehend nach. Das LED-Licht wird mit mittels Magnet angebracht. Wünschenswert diese Wichtige Information zu bekommen bevor man die Lieferung bekommt!!! Danke
Martina S.
Neumünster

18.06.2024
Das Design ist nach wie vor Klasse. Für den Preis hätte ich allerdings eine bessere Verarbeitung erwartet. Der Briefkasten ist recht scharfkantig. Des Weiteren muss man ihn noch von der Schutzfolie befreien und säubern (könnte man mit der richtigen Verpackung evtl. auch vor Auslieferung machen) Auch traurig, dass bei dem Preis nicht mal ein Satz Befestigungsschrauben und Dübel dabei sind. Mit der Klappe über dem Schloss ist die Handhabung beim schließen des Kastens mit Post in der Hand auch ein wenig umständlich.

Bewertungen für designbowl.de

29.06.2024
29.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
Angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten, Lieferung steht immer noch aus, keine Reaktion auf Mailnachfrage.
Antwort von designbowl.de
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin nicht einhalten. Wir haben die Lieferung aber nun erhalten und versenden natürlich umgehend. Auf Ihre Mail hätten wir gerne geantwortet jedoch haben wir leider keine erhalten. Viele Grüße Ihr designbowl Team
DR
Doris R.
Wetter
Die Verarbeitung ist nicht so gut. Einige scharfe Kanten
Antwort von designbowl.de
Guten Tag, das sollte natürlich nicht sein. Bitte wenden Sie sich für die bearbeitung Ihrer reklamation an info@designbowl.de Wir werden uns dann selbstverständlich um eine zufriedenstellende Lösung kümmern. Viele Grüße Ihr designbowl Team
03.07.2024
10.06.2024
Der Briefkasten mit der gewünschten Farbe grün sieht toll und hochwertig aus, genau wie beschrieben . Der Versand hat wunderbar funktioniert. Empfehlenswert.
21.06.2024

Toller Briefkasten

Lange gesucht und einen super Briefkasten gefunden. Sehr gute Qualität und lässt sich einfach Montieren.
09.06.2024
Super schneller Versand, sehr gute Verpackung & Ware wie beschrieben.