designbowl.de- Logo - Bewertungen

designbowl.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
designbowl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Zulieferung eines personalisierten Briefkastens. Leider fehlte das LED Licht! Erst nach meiner Anfrage wo das LED wäre bekam ich diese Antwort.Leider konnte unser Zulieferer den Liefertermin für das LED-Licht nicht einhalten. Wir werden die Lieferung voraussichtlich in der KW15 erhalten und senden Ihnen es dann natürlich umgehend nach. Das LED-Licht wird mit mittels Magnet angebracht. Wünschenswert diese Wichtige Information zu bekommen bevor man die Lieferung bekommt!!! Danke
Martina S.
Neumünster

26.07.2023
Die Bestellung des Briefkasten war relativ schnell da. Nur leider ließ die Qualität der Lackierung zu wünschen übrig. Briefkasten zurück geschickt. Nach einiger Zeit neuer Briefkasten eingetroffen. Der war schlimmer als der erste. Wieder extreme Lackfehler und die Klappe stand im geschlossenen Zustand schräg. Wieder zurück geschickt und Geld nach einer Woche zurück bekommen. Die Kommunikation am Telefon war nett, aber die interne Qualitätskontrolle unter aller … Die Kontrollzettel im Paket hätten Sie sich sparen können.

Bewertungen für designbowl.de

FB
Frank B.
Saarbrücken

Termingerecht. Stabil. Perfekt verpackt

Termingerecht geliefert; super perfekt, sehr sicher und aufwendig verpackt (vom Hersteller?). Saubere stabile Konstruktion
IL
18.01.2024
Die zwei Pakete des Produktes waren hervorragend gepackt und kamen ohne Beschädigungen bei mir an.
IF
I. F.
Konstanz
07.01.2024

Booksbaum gefällt

Booksbaum wurde prompt geliefert, war gut verpackt, schnell aufbaubar und gefällt mir
Trotz Personalisierung des Artikels sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
13.01.2024

06.01.2024
AR
A. R.
Münster

5 Sterne für Produkt und Service!

Ich habe den Briefkasten inklusive Gravur trotz weniger Tage vor Weihnachten innerhalb von 6 Tagen erhalten!! Briefkasten macht einen sehr sehr guten, qualitativ hochwertigen Eindruck, kam auch äußerst gut verpackt an. Ich würde jederzeit wieder bei Designbowl bestellen!!

Schnelle Abwicklung, Langlebiger Briefkasten

Trotz Wunschgravur wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Die Qualität des Lettermann Briefkasten ist einwandfrei und wirkt langlebig.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung trotz Gravur. Preis hoch, passt aber zur Qualität
Gute Qualität allerdings auch gehobener Preis.

Super schnell-super hochwertiger briefk

Königswinter
24.12.2023
Tolle Qualität und schnelle Liefeeung
OD
schnelle und einwandfreie Abwicklung.
17.12.2023
Schnelle Lieferung, Produkt okay