schmuckshop24.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
schmuckshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuckshop24.de

26.06.2023
Der Anhänger ist ein Traum und die Lieferung top!
27.06.2023
Sehr geehrte Maria-Liese, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Anhänger gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team.
Schnell und unkompliziert, aber wenig Rabatte
Antwort von schmuckshop24.de
Sehr geehrte Frau Grabinski, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Beim Schmuckshop24, der zur EXCHANGE AG gehört, setzen wir auf nachhaltige Geschäftspraktiken und eine faire Preisgestaltung, die den wahren Wert unserer Schmuckstücke widerspiegelt. Unsere Preise werden sorgfältig kalkuliert, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden*innen fair und erschwinglich sind. Wir verstehen, dass dauerhafte Rabatte auf den ersten Blick attraktiv erscheinen mögen. Allerdings glauben wir, dass eine solche Praxis oft zu einer künstlichen Preisgestaltung führt, die weder nachhaltig für unser Unternehmen noch vorteilhaft für unsere Kunden*innen ist. Indem wir auf ständige Preisnachlässe verzichten, können wir eine transparente und ehrliche Preispolitik gewährleisten. Unser Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen fairen Preisen und erstklassigen Echtschmuck zu schaffen. 💎 Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Herzliche Grüße Ihr Schmuckshop24-Team
02.07.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
16.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Wiesbaum, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Schmuck zufrieden sind. Wir hoffen, Sie besuchen unseren Online-Shop bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
AC
Arzu C.
Karlsruhe
25.09.2023
Tolle Schmuckstücke zum guten preis
04.10.2023
Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
RM
Regina M.
Hannover
25.09.2023
Alles super und schnell gelaufen
04.10.2023
Vielen Dank das Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
16.07.2023

Alles bestens Schöne ware

Alles bestens Schöne Ware
18.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüße, Ihr Schmuckshop24 Team.
GM
Grün M.
Massenbachhausen
01.10.2023
Alles Super gerne wieder.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
16.08.2023
Alles gut gelaufen.
18.08.2023
Sehr geehrte Frau Kebe, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren schmuckshop24! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckshop und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
05.08.2023
Bin voll zufrieden
07.08.2023
Vielen Danke für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Schmuckstück gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
RK
Roland K.
Mülheim
Perfekt wie immer
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
Alles bestens
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schmuckstück und hoffen, Sie bald wieder bei uns vor Ort in einer Filiale oder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
15.10.2023
Alles bestens!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop Team.
17.10.2023
Alles gut
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positives Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24.
Gute Ware
08.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Ihr Schmuckshop24-Team
12.01.2024
Sehr geehrter Herr Schacht, vielen Dank für Ihre positive Google Bewertung. Mit freundlichen, Ihr Schmuckshop24 Team
WE
Walter E.
Schweinfurt
Antwort von schmuckshop24.de
Sehr geehrter Herr Kilian, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
27.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Basic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen us Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team.
UF
20.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrte Frau Fuhrich-Grubert, wir bedanken uns herzlich für Ihre 5 Sterne! Teilen Sie gerne Ihre guten Erfahrungen mit Ihren Freunden und besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team