schmuckshop24.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2021
schmuckshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuckshop24.de

02.07.2023

Schmuck - Shop - 24de eine echte Alternative zum Thema Wertsachen

Von der Auswahl im Online Shop, über die Bestellung, Zahlung ( verschiedene Optionen möglich ) und der kurzen Lieferzeit hat alles sehr gut funktioniert. Das Exponat entspricht dem, im Online - Shop 1 : 1 . Quasi sind die Ausstellungsstücke im Shop real abgebildet .
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Fried, vielen Dank für Ihre positive Google Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Service Sie überzeugt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
IM
Iris M.
Frankfurt
19.07.2023
Sehr schöne Ohrringe, angenehm zu tragen. Die Zustellung von UPS war katastrophal, das Päckchen wurde ohne Benachrichtigung im Briefkasten in einem 5 km entfernten UPS Service Shop abgelegt.
20.07.2023
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Bestellung in unserem Schmuckshop zufrieden sind! Die konstruktive Anmerkung zu der UPS-Auslieferung geben wir selbstverständlich weiter! Zur Information für Sie: Alle unsere Pakete werden versichert verschickt und wir hoffen selbstverständlich auf eine reibungslose und sichere Zustellung. Nur leider haben wir darauf wenig Einfluss. Das ist einer der Gründe, warum wir alle Schmuckshop-Lieferungen - falls es zu einem Verlust durch den Zusteller kommen sollte - versichern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Ohrringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
10.10.2023

Geschenke, Geschenke!

Wieder eine tolle Erfahrung und ein schöner Einkauf. Aus dem Vollen geschöpft und genau das Richtige gefunden und schnell bestellt und noch schneller erhalten. Alles super!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, ihr Schmuckshop Team.
16.08.2023

Top Ware, schnelle Bearbeitung

Top Ware. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich kannte die Filiale bislang nur durch persönlichen Besuch. Auch topp bei der Online-Bestellung. Danke. Gern wieder.
18.08.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und unseren Angeboten nicht nur vor Ort in unserer Filiale sondern auch online überzeugt haben. Wussten Sie schon, dass Sie sich auch die Schmuckstücke aus dem Online-Shop in eine Filiale Ihrer Wahl zur Anprobe bestellen können? Bei der Selbstabholung sparen Sie noch mal 5%. Aber jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
14.10.2023

Bald wieder

Die Erwartungshaltung aufgrund der Beschreibung und der bildlichen Darstellung hat sich voll erfüllt, nachdem ich das Schmuckstück ausgepackt hatte.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop Team.
18.05.2023
Sehr schönes Armband, gut aufgearbeitet und gepflegt. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bei Armreifen wäre ein (ungefährer) Durchmesser gut.
24.05.2023
Sehr geehrte Frau Sperl, wir freuen uns sehr, dass Sie uns 5-Sterne für das neu erworbene Armband hinterlassen haben und das wir Sie mit unserem Service & unserer Lieferung überzeugt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich der Produktbeschreibung. Bei Armbändern haben wir bereits eine Armbandlänge in der Beschreibung hinterlegt. Den Durchmesser von Armreifen können wir leider aus technischen Gründen nicht im Text hinterlegen, allerdings ist der Durchmesser im Artikelbild ersichtlich (Produktbilder mit dem Maßband). Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop oder persönlich in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
21.10.2023
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Es hat alles reibungslos funktioniert. Große Auswahl an Schmucksachen online, oder in den Shops .
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Fried, vielen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neu erworbenen Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
24.06.2023

Immer wieder gerne

Sehr nette Mitarbeiterinnen, ganz tolle Beratung und außergewöhnliche Schmuckstücke. Kann mich nur positiv äußern. Danke!
26.06.2023
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Bis zum nächsten Einkauf, Ihr Schmuckshop24-Team
20.06.2023
Ich bekomme hier ausgefallenen Schmuck und super nette Mittarbeiterin! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Danke und LG
21.06.2023
Sehr geehrter Herr Burgardt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
31.07.2023
Das Produkt war besser als beschrieben und sehr pünktlich und sicher angekommen. Würde jederzeit nochmal kaufen.
02.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team
02.10.2023

Alles bestens! Danke

Wie immer unverzügliche Lieferung, schöne, qualitativ gute Ware. Kam liebevoll als Geschenk verpackt. Danke!
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
02.10.2023

Schöne Geschenke

Sehr gute und große Auswahl und unkomplizierte Bestellung. Dann schnelle Lieferung und alles super.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team
EW
Elzbieta W.
Pasewalk
Schmuck entspricht meiner Erwartungen, die Bestellung wurde schnell geliefert. Danke
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihrer positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns sehr Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shcmuckshop24 Team
21.10.2023
Ein sehr zu empfehlender Online Shop. Auch die Geschäfte bieten eine große Auswahl, an Wertsachen .
23.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service & und unserer Auswahl an Schmuck sowohl in unserem Online-Shop als auch in unseren EXCHANGE-Filialen überzeugt haben! Empfehlen Sie uns gerne in Ihrem Bekanntenkreis weiter und wir sagen: Bis zum nächsten Besuch online oder persönlich in einer unserer Filialen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
HG
Hans G.
Unterfranken
15.06.2023
Die gekauften Ohrringe entsprechen zu 100 % der Beschreibung und wurden zügig geliefert.
20.06.2023
17.12.2023
Schnelle Lieferung! Super Qualität. Bin seit Jahren Kunde und bleibe dabei!
Antwort von schmuckshop24.de
Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung. Wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team.
14.08.2023
Sehr gute Erfahrungen gemacht Wurde nie enttäuscht Stets sehr zufrieden
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu 100% erfüllt haben und sind sehr stolz, Sie als Kundin gewonnen zu haben. Empfehlen Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis gerne weiter und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schmuckshop24-Team
10.11.2023
Schneller Versand hat alles geklappt wie beschrieben! Immer wieder gerne.
Antwort von schmuckshop24.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Viele Grüße, Ihr Schmuckshop24-Team
26.06.2023
Der Anhänger ist ein Traum und die Lieferung top!
27.06.2023
Sehr geehrte Maria-Liese, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Anhänger gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24 Team.
Schnell und unkompliziert, aber wenig Rabatte
Antwort von schmuckshop24.de
Sehr geehrte Frau Grabinski, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Beim Schmuckshop24, der zur EXCHANGE AG gehört, setzen wir auf nachhaltige Geschäftspraktiken und eine faire Preisgestaltung, die den wahren Wert unserer Schmuckstücke widerspiegelt. Unsere Preise werden sorgfältig kalkuliert, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden*innen fair und erschwinglich sind. Wir verstehen, dass dauerhafte Rabatte auf den ersten Blick attraktiv erscheinen mögen. Allerdings glauben wir, dass eine solche Praxis oft zu einer künstlichen Preisgestaltung führt, die weder nachhaltig für unser Unternehmen noch vorteilhaft für unsere Kunden*innen ist. Indem wir auf ständige Preisnachlässe verzichten, können wir eine transparente und ehrliche Preispolitik gewährleisten. Unser Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen fairen Preisen und erstklassigen Echtschmuck zu schaffen. 💎 Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Schmuckstück. Herzliche Grüße Ihr Schmuckshop24-Team