koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.614 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

10.08.2023
Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.

Bewertungen für koempf24.de

04.07.2024
Teil ist sehr gut, schnell geliefert einziger Abzug ist weil gegenüber einzelhandel deutlich teurer!
Antwort von koempf24.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Teil ist sehr gut, schnell geliefert." Sie haben eine Sanitop Wandscheibe für 10,79 € bestellt. Wir haben sofort eine Preisrecherche im Internet durchgeführt. Wir sind der preiswerteste Anbieter im Netz. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden derartige Ersatzteile beschaffen können. Der Produkt-Rohertrag deckt bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen.
06.07.2024
Einwandfreie Ware; schneller Versand. Sehr Gute und nette Kommunikation. Bessers geht’s nicht 👍👍👍
MV
Michaela V.
Reinheim
27.06.2024
Schnelle Lieferung , Versand am gleichen Werktag wenn die Bestellung bis 14 Uhr eingegangen ist
HK
Herbert K.
Stein an der Traun
+ Gute Übersichtliche Internetseite, + Bestellung auf Rechnung möglich + schnelle Lieferung
SG
Sybille G.
Waren(Müritz)

Superschnelle Lieferung

Die Bestellung wurde superschnell geliefert. Es ist alles bestens gelaufen! Dankeschön!
11.07.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung , guter Preis im Vergleich, günstiger als Amazon.
01.07.2024
Perfekte Ware zum unschlagbaren Preis und sehr kurze Lieferzeit - besser geht es nicht!
Alles gut gelaufen.Ware wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Freundliche Kommunikation.
Bei Bestellaufnahme sehr freundlich und kompetent. Lieferung schnell und zuverlässig
03.07.2024
Super Beratung über Brunnenpumpe, Lieferung ist bereits am nächsten Tag eingetroffen.
28.06.2024
Gute Kommunikation. Immer Informiert über den Status der Bestellung. Preise stimmen.
Der Preis sehr günstig Versand war schnell und die Akkus funktionieren einwandfrei
10.07.2024
Es ist zeitnah geliefert worden und es entspricht meinen Erwartungen voll und ganz
05.07.2024
Sehr schnelle Zustellung und unkompliziert , kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank.
07.07.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung.-Ihr seid die Besten.Vielen Dank an das Team
02.07.2024

Rundum Paket stimmt einfach

Guter Preis, schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Alles ging super entspannt.
RH
Roland H.
Bempflingen
01.07.2024

Gerne wieder!

Der Preis der Ware war günstig und die Lieferung sehr schnell bei mir zu Hause!
UH
Ulrike H.
Uetersen
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Hat alles reibungslos funktioniert, war bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
BS
Brigitte S.
Rochlitz
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und perfektes Produkt wie beschrieben und abgebildet.