koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.072 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

10.08.2023
Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.

Bewertungen für koempf24.de

HS
Hans-Jürgen S.
Offenbach-Hundheim
Das Ersatzteil passte und meine Teichpumpe läuft wieder. Super Bestellvorgang. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Gute Auswahl und Verfügbarkeit

Auswahl und Verfügbarkeit der von mir benötigten Ersatzteile waren sehr gut. Lieferzeit und Verpackung auch.
Guten unproblematischer Bestellung und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden und kann ich weiter empfehlen.
Schnelle lieferung Viele verschiedene bezahlmöglichkeiten Besser machen ? Vielleicht ein kleinerer Preis

Wie üblich Top

Wie üblich, gute Ware zu einen sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Sehr gute Abrechnungsmodalitäten.
09.06.2024
Schnelle pünktlich Lieferung, und richtige Artikel. Mein Weber Grill kann jetzt wieder voll Gas geben.
SS
Sylvia S.
Chemnitz
27.05.2024
SCHNELLE LIEFERUNG. QUALITÄT STIMMT MIT DER WERBUNG ÜBEREIN. EINFACH AUF- UND ABZUBAUEN. GERN WIEDER.
29.05.2024
Schnell und pünktlich, super! Konnten noch den ganzen Tag auf unserem schönen Terrassenmöbel sitzen.
28.05.2024
Great seller, fast delivery to Lithuania. Prices are very competitive so it was worth to ship it.
Schnelle Lieferung sehr gut 👍 verpackt. Produkt ist sehr gut bin sehr zufrieden macht weiter so
04.06.2024
Superschnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung. Bestellung ohne Registrierung möglich. Alles top
LP
Lothar P.
Niederzier Ellen
03.06.2024
Es ist alles gut 👍 gelaufen. Bestellung und Lieferung optimal abgewickelt. Gruß Lothar Pütz
03.06.2024

Telefonische Nachbestellung

Die tel. Nachbestellen eines Teiles funktionierte hervorragend über die Hotline mit Gebühr!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Kann ich weiter empfehlen.
09.06.2024
Lieferung wie versprochen innerhalb von zwei Tagen. Lieferverfolgung via DHL. Alles top
Wir haben unsere Bestellung pünktlich wie vereinbart bekommen. Qualität sehr gut.
28.05.2024
Preiswert, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Helligkeit der Ringleuchten.

Alles gut geklappt

Schnelle Lieferung und gute Information über den Versand. Alles wie es sein soll.
04.06.2024
Die schnelle Lieferung , einfach toll. Vielen Dank Werde ich weiter empfehlen.
26.05.2024

Gerne immer wieder