koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Manfred S.
Obernburg
Top, wie immer. Kann nicht besser sein !!!!! Herzlichen Dank für ihre tolle Abwicklung LG Manfred
CK
Christoph K.
Birkenfeld
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Ware. Bin voll des Lobs für diese Firma
Sicherer Einkauf. Schnelle Lieferung. Sichere Bezahlung. Ich werde euch weiter empfehlen!

Sitzplatzhalter

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Bestens . Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles top !

Super Transaktion

Sehr schneller Versand. Die Ware ist wie beschrieben und gut verpackt hier angekommen.
03.03.2024
Schnelle Abwicklung , alles Bestens , gerne wieder. Ware wie beschrieben. Vielen Dank
03.03.2024
Leider die falschen Trafos erhalten. Dafür ein reibungsloser Ablauf der Rücksendung.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...ein reibungsloser Ablauf der Rücksendung". Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer ersten Bestellung versehentlich die falschen Transformatoren bestellt haben. Gerne helfen bei Fragen unsere kompetenten Fachberater weiter, um das passende Produkt zu finden. Sie sind telefonisch oder per Mail erreichbar.

Sehr guter Service!

Schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Beratung. So sieht guter Service Aus!
Top Ware. Versand durch DHL mässig, aber das hat DHL zu verbuchen nicht die Firma!
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "..Top Ware". Dass der Versand Ihrer Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, schmerzt uns sehr. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
Guter Shop schneller geliefert als angegeben… Gutes Material vernünftig verpackt
Super schnelle und korrekte Lieferung! 👍 Gerne wieder! Freundliche Grüsse 🌻 A.Z.
Die Ware und Lieferzeit wie beschrieben eingehalten gut Verpackt, gerne wieder.
10.03.2024
Schnelle Lieferung,gute Information zum Versand,top Ware…. Jederzeit wieder! 👏🏻
Allet tutti: Zügig, Produkt wie beschrieben, ordentlich verpackt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, nicht ganz preiswert dafür super Qualität, sieht stabil aus
In kürzester Zeit Ersatzteil geliefert und auch Einbauanleitung in Perfektion
Mir gefällt: Schnelle Lieferung und die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen

WMF Mokkakännchen

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwickling und sehr gute Ware!
Schnelle Lieferung , Produktbilder entsprechen auch gelieferten Produkten.