koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Trotz der Ankündigung dass die Ware erst später verfügbar ist wurde dann schnell und zuverlässig geliefert. Vielen Dank 😊

Hat reibungslos geklappt

guter Preis - gute Lieferung - unkompliziert - Rechnung muss man sich online rauslassen, wird nicht mitgeliefert aber ok.
09.04.2024
Von der Bestellung über die Lieferung und das Produkt (zwei Teichschalen) sind wir insgesamt mehr als zufrieden. Danke

Sehr schnelle Lieferung... Top!

Sehr schnelle Lieferung...alles bestens. Auch, ein Einzelartikel wurde sofort versendet. Sehr gut eingepackt. Top!
RF
gutes Preis- Leistungsverhältnis, jedoch konnte ich leider nicht alle benötigten Artikel bei Ihnen bestellen.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gutes Preis- Leistungsverhältnis". Wir bedauern, dass Sie nicht den für Sie passenden Artikel gefunden haben. Gerne helfen bei Fragen unsere kompetenten Fachberater weiter, um das passende Produkt zu finden. Sie sind telefonisch und per Mail erreichbar.

Gerne wiederholen

Gute Ware, schnelle Lieferung - bei Unstimmigkeiten guter, konstruktiver telefonischer Kontakt. Fairer Preis!
KA
karl-werner a.
höchstenbach
Wenn man bei Kömpf bestellt ist man immer sehr zufrieden. sehr schnelle Lieferung und alles wie immer gut.

Alles top!

Wir sind äußerst zufrieden mit Lieferung, Aufbau und Beratung bezüglich unserer Sauna. Super Qualität.

All Ex 10l Gebinde

Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Der Kanister war absolut sauber nagelneu. Gerne wieder.
Matthias S.
Oldenburg

Alles wie es sein soll...

Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Produkte genau wie beschrieben, alles bestens! Vielen Dank!
01.04.2024
Der Artikel ist schnell geliefert worden, ist komplett und entspricht genau unseren Vorstellungen.
DL

Problemlose Bestellung, super Service!

Problemlose Bestellung, super Unterstützung bei einer kleinen Mängelbearbeitung, super Service!
GK
G. K.
Eberswalde
Gutes Produkt. Lieferung könnte etwas schneller sein. Trotzdem würde ich dort wieder kaufen!
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gutes Produkt. Würde dort wieder kaufen". Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil mit einer Lieferzeit von 25 - 30 Werktagen bei uns bestellt. Bereits am 6. Werktag wurde die Ware Ihnen zugestellt, wie die Sendeverfolgung nachweist. Wir haben also die Lieferzeit um knapp 4 Wochen unterschritten.
CK
Christoph K.
Birkenfeld
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gute Ware. Bin voll des Lobs für diese Firma

Gerne wieder!

Guter Preis, schnelle Lieferung, schneller Service (Nutzerregistrierung beim Hersteller).
UL
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Ware in einwandfreiem Zustand angekommen.

Ales reibungslos gelaufen

Lieferung war innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Ware war gut verpackt. Bin zufrieden
08.04.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Mittel hat gut funktioniert. Das Meiste ist raus. Wasser schön klar.
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Genau das bekommen, was bestellt wurde.
RR
Roman R.
Herrenberg

Nur weiter so!!

Bin mit dem Ablauf meiner Bearbeitung und Lieferung sehr zufrieden. Nur weiter so!!