koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.692 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Sehr guter Artikel, sehr gute und zeitnahe kommuniziert, sehr schneller Versand. Einziges "Manko": Der in 2 Kartons verpackte Schrank kam auf einer riesigen Holz-Palette. Der Spediteur hat diese erst nach einer kleinen Diskussion, und dann nur widerwillig, wieder mitgenommen. Vermutlich, weil es keine Euro-Palette war.
RF
Roland F.
Frankfurt am Main

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
ME

Bewertungen für koempf24.de

Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und war am nächsten Tag schon da obwohl ich erst am späten Nachmittag bestellt hatte.
03.10.2024
in erster linie war es der guenstige preis, der mich zum kauf animiert hat, sehr zufrieden in ich auch mit dem fixen versand, danke
NN
Norbert N.
Reutlingen
27.09.2024

Freundliche und kompetente Montage

Die Monteure, die sehr freundlich und kompetent waren, haben unser Biohort-Gartenhaus zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgebaut.
02.10.2024
Bestellung und Lieferung bestens. Schade, dass ich nicht auf Rechnung bezahlen konnte, da kein Pay Pal und kein Onlinebanking.
Die Lieferung von Dhl war viel zu langsam Ich musste zweimal umsonst warten Die lieferung wurde immer kurz vorher verschoben
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die Post/DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL für die Zustellung Ihres Paketes 2 Werktage länger gebraucht hat.
JW
Jane W.
Blaubeuren
11.10.2024
Habe noch nie so schnell meine Ware erhalten👍 perfekt verpackt und Artikel genau wie beschrieben! Großes Dankeschön!!!
UK
Ulrike K.
Wallenhorst
08.10.2024

Lief alles zu meiner Zufriedenheit.

Eine schnelle Lieferung. Türklinke für draußen gleich eingebaut. Passte alles. Empfehle euch gerne weiter. Vielen Dank
MH
30.09.2024
Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und es wurde auch immer informiert, wenn eine Sendung unterwegs war.

Die Stoffmaterial

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Super schnelle Lieferung immer gerne wieder wie immer. Vielen Dank
HB
hanne b.
Dresden
03.10.2024

Lithofin Badreiniger/ Waschkabinenreiniger

Schön, dass es Sie" noch gibt, diese Produkte sind einfach gut. Leider werden auch diese immer teurer.
Alles prima geklappt. Heute bestellt und am nächsten Tag da, gut verpackt und gepasst wie angeboten .
10.10.2024
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert, der Preis war sehr gut, die Qualität ausgezeichnet.

Keine KI am Telefon

Am Telefon konnte mit einer kompetenten Person gesprochen werden und keine stümperhafte KI Stimme.
AW
08.10.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter. Dankeschön
PL
P L.
13.10.2024
Die Artikel haben super gepasst, genau wie beschrieben, schnelle Lieferung und gut verpackt!
BK
B. K.
Lev.
13.10.2024
Super schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis...deshalb volle Punktzahl.
Der Artikel war genau so wie beschrieben versandt war super schnell danke für alles
10.10.2024
Super schnelle Lieferung und Ware (Griffe müssen noch in die Türen eingebaut werden).
Es war eine schnelle unkomplizierte Abwicklung vielen dank mfg Alexander Schmidt
05.10.2024
Der Fahrradsattel ist super. Die Lieferung klappte schnell. Der Preis war super-.