koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de

4.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.403 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

10.08.2023
Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.

Bewertungen für koempf24.de

24.06.2024
Bestellung alles gut u schnell versendet. Tracking jedoch ne Katastrophe und man musste der Spedition hinterher telefonieren um nen Liefertermin zu bekommen
JP
25.06.2024
Einhell Vorfilter, wurde termingerecht geliefert. Sofort eingebaut und funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne, bin sehr zufrieden

Sehe Zufrieden

Unkomplizierte Lieferung innerhalb 2 Werktage. Der Komposter war in etwa 1,5 h aufgebaut. ( alleine ) Einfaches handling, sehr gute Qualität.
16.06.2024
Sehr schön , aber die Deckel schließen nicht richtig , stehen dadurch schräg drauf . Ich hoffe , dass sich das im Laufe der Benutzung noch gibt
Antwort von koempf24.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback "Sehr schön". Ja, Sie haben vollkommen Recht. Das gibt sich mit der Zeit.
Einfache Bestellung und übersichtlicher Shop. Versand hat ein bisschen gedauert, was allerdings aus der Bestellbestätigung erkennbar war.
BH
Bernd H.
Landau i. d. Pfalz
21.06.2024

Immer top

Immer, auch mit seltenen Ersatzteilen, gutes Lager. Schnelle Lieferung. Bin seid Jahren Kunde, noch nie etwas schief gelaufen. Weiter so
HT
Helen T.
Frankfurt

schnelle Lieferung und top Preis

Ich habe Osmo Öl bestellt, das sehr zügig geliefert wurde. Verpackung super und preislich mit der günstigste Anbieter. Gerne wieder!

… schnelle Lieferung und abgesichert…

… schnelle Lieferung und abgesichert durch Trustpilot … bei DHL in Berlin gerade zunehmend kriminelle Auslieferfahrer unterwegs ….
18.06.2024
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert und zügig. Wir konnten unsere Technik schnell wieder in Betrieb nehmen. Vielen Dank
24.06.2024
Übersichtlicher Shop es war alles schnell zu finden und die Lieferung war auch schnell Ich werde in Zukunft öfter hier kaufen
14.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Innerhalb von zwei Tagen war das Paket da. Preise der Ware war im Vergleich zu anderen Anbietern niedrig. Sehr empfehlenswert!

Super Reinigungsergebnis

Endlich habe ich ein Tuch gefunden, mit dem wir unseren Gartentisch putzen können. Auch das Reinigungsmittel ist sehr wirksam.
26.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Toilettenpuffer waren einfach anzubringen. Ersatzteil zu einem günstigen Preis!
AP
Andreas P.
rosenheim
24.06.2024
Abwicklung wie es sein soll. Die Erreichbarkeit vor der Bestellung am Telefon war sehr gut, genauso wie die Auskunft selber!
UM
U. M.
Rinteln

Toller Online-Shop!

Übersichtlicher und informativer Online-Shop, einfacher Bestellvorgang. Lieferzeit noch im Rahmen, könnte aber besser sein.

Bestellung Sichtschutzzaun

Bestellung Online Super. Die ganze Kommunikation Klasse. Die Lieferung und die Verpackung der Ware-besser geht's nicht.

Sofortiger Versand

Wir haben uns über den sehr schnellen Versand gefreut. Daher vielen Dank an das Tesm. Der Pfosten war sehr gut verpackt
22.06.2024
Das der Rasentraktor schon zusammengebaut war und nicht wie bei anderen Herstellern wo man noch anfangen muß zu Basteln
Antwort von koempf24.de
22.06.2024
Wir danken für Ihr Lob, dass wir unseren Kunden ihren bestellten Rasentraktor aufgebaut ausliefern.
Von der Bestellaufgabe über einfache Zahlungsweise einfach zu händeln. Selbst der Versand über DHL Klappte bestens.
CM
19.06.2024
Hat alles super geklappt. Die Lieferung war blitzschnell. Die Ware ist zwar teuer aber auch qualitativ sehr wertig.