koempf24.de
Erfahrungen:

25.515 Bewertungen insgesamt   2.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung sowie die sorgfältige und sichere Verpackung, insbesondere bei empfindlichen Produkten. Die Qualität der Produkte wird häufig positiv hervorgehoben, ebenso wie das insgesamt faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Bestellvorgang wird als einfach und unkompliziert geschätzt, und der Kundenservice überzeugt viele durch Freundlichkeit und Kompetenz. Die Aufbauanleitungen werden in einigen Fällen als hilfreich und verständlich wahrgenommen. Es gibt jedoch vereinzelt Beschwerden über Lieferverzögerungen oder fehlerhafte Zustellungen. Manche Kunden berichten von beschädigten oder minderwertigen Einzelteilen. Der Kundenservice steht in der Kritik, da bei Problemen teilweise lange Reaktionszeiten und mangelnde Hilfestellung bemängelt werden. Einige Nutzer empfinden die Aufbauanleitungen als ungenau oder kompliziert. Außerdem wünschen sich einzelne Kunden höhere Rabatte oder niedrigere Versandkosten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkoempf24.de

(40)
(19)
(44)
(220)
(2481)
R T
Rainer T.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Sauna unvollständig geliefert

Die bestellte Sauna und Zubehör wurde sehr schnell noch vor den Weihnachtsfeiertagen geliefert! Leider fehlte das Montagepaket (Schrauben etc.) Der Support kann tel. nicht direkt kontaktiert werden, also Reklamations-Ticket eröffnet. Nach 2 Wochen habe ich dann das Montagepaket nachgeliefert bekommen. Bei der Montage waren vielen Holzlbohlen sehr verdreht und nicht vernünftig montierbar. Eine erneute Anfrage nach Ersatz blieb 10 Tage ohne Reaktion! Erst eine erneute Nachfrage schien den Prozess auszulösen, und die gewünschten Ersatzteile wurden geliefert. Mit ca. 5 Wochen Verzögerung konnte ich die Sauna fertigstellen. Insgesamt hatte ich mir eine bessere Qualität bezügl. der Passgenauigkeit und Holzoberfläche vorgestellt. Hier sollte der Hersteller an seinem Qualitätsmanagement arbeiten. Positiv war die Leistung der beauftragten Spedition!

Antwort von koempf24.de

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung Ihrer Sauna und des Zubehörs noch vor den Feiertagen erfolgen konnte und Sie mit der Leistung der Spedition zufrieden waren. Das zunächst fehlende Montagepaket haben wir nach Eingang Ihrer Reklamation umgehend beim Hersteller angefordert und nachliefern lassen. Unsere Hotline ist zudem für unsere Kunden 45 Stunden pro Woche erreichbar, sodass auch eine direkte telefonische Kontaktaufnahme jederzeit möglich ist. Holz ist ein Naturprodukt. Kleinere Abweichungen oder optische „Schönheitsfehler“, die dem Material seinen natürlichen Charakter verleihen, sind daher nicht vollständig auszuschließen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und geben Ihre Hinweise zur Passgenauigkeit und Holzoberfläche an den Hersteller weiter, damit diese in die Qualitätsprüfung einfließen können.
I L
Iris L.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Super Verpackung- Dosen beulenlos und intakt

Die Osmo Farben sind gut wie immer- erwähnenswert ist die super gute Lieferverpackung- bei anderen Firmen kommen die Dosen schon mal verbeult an- bei dieser Lieferung war das nicht der fall- so gut verpackt- einfach vorbildlich.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe ein Ersatzteil bekommen,das ich bei mehreren anderen Händlern nicht bekommen habe. Zudem erfolgte der Versand umgehend, sodass alles wieder umgehend in Betrieb genommen werden konnte. Herzlichen Dank.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gewächshaus Mars 9900

Gute Auswahl und fairer Preis der Firma Kömpf24. Bewerten möchte ich hier aber das Gewächshaus Mars 9900, grün, mit 6mm Hohlkammerplatten. Auf der Suche nach einem stabilen und hochwertigen Gewächshaus habe ich mich für das Mars entschieden. Bei einem Preis von über 2000€, hätte ich es mir tatsächlich stabiler vorgestellt. Die Aufbauanleitung eine Katastrophe. 2 Personen 3 Tage sollte man einplanen. Und da ist die Fundamentherstellung noch nicht eingerechnet. Trotz der Halteklammern, sind die Wände sehr wackelig und instabil. Die Tür lässt sich nicht verriegeln, so dass man sich selbst behelfen muss. Das Zubehör: Regentonne ok, stabil (Man muss aber noch das Loch für das Regenrohr selber bohren) Regenrohr: ein sehr einfaches und billig verarbeitetes Stecksystem Windschutz: wird als Ersatz für die Halteklammern genutzt…da ist die Frage ob sich die Mehrkosten lohnen. Regal: sehr einfache Verarbeitung. So scharfkantig, dass ich es in einem Metallbetrieb erstmal entgraten lassen musste. Alles in allem…. Ich hätte vorher eine Ausstellung besuchen sollen! Dann hätte ich eine andere Wahl getroffen.
F A
Frank A.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Auflagenbox kam super verpackt an und war leicht aufzubauen. Das passende Werkzeug wurde gleich mitgeliefert. Am Material war nicht der kleinste Fehler zu sehen und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich kann also sagen: ich bin restlos zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service

Mal abgesehen von dem KI Bot, war der persönliche Service immer sehr gut! Ich rufe meistens nur an, wenn ich spezielle Anliegen habe. Hier konnte mir der Bot auch nicht helfen, wollte mich abwimmeln und nicht zu einem Serviceberater durchstellen. Daher nur 4 statt 5 Sterne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bisher alles super!

Bestellvorgang und Lieferung erfolgte problemlos. Alles war ordentlich und sicher verpackt. Hab das Saunahaus am Wochenende umgeladen und ausgepackt und konnte bisher keine Schäden feststellen. Das Produkt bewerte ich dann noch wenn ich es aufgebaut habe...
T S
Tatjana S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung einfach und übersichtlich , Bezahlung reibungslos (verschiedene Zahlungsmöglichkeiten) und Lieferung ist einwandfrei gelaufen. Produkt kam in einem gut verpackten Päckchen. Wir werden wieder dort bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alle Erwartungen voll erfüllt.

Ich habe einen möglichst passenden Frühbeet -Aufsatz für vorhandene Hochbeete gesucht und bei Kömpf in guter Qualität, zu einem guten Preis gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Die Aufsätze sind zwischenzeitlich montiert, das Gärtnern kann beginnen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Logistik

Am letzten Tag wurde uns unerwartet eine Anschrift mitgeteilt, wo die Sendung abgeholt werden konnte. Das war eine grosse Erleichterung im Laufe des häftigen Arbeitstages. Es wäre schön gewesen, diese Möglichkeit von Anfang an zu wissen. Funkstille von drei Tagen während der Zulieferung war nicht gut.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist hervorragend man wird gut beraten. Ich ziehe meinen Hut den ich aber nicht auf habe. Vielen vielen Dank für alles. Mit freundlichen Gruß Herr Lehmann
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe bereits mehrfach bei Kömpf24 bestellt und war jedes Mal rundum zufrieden – sowohl mit dem Support als auch mit der Lieferung. Selbst wenn einmal Fragen auftreten, erhält man stets schnelle und äußerst professionelle Unterstützung. Besonders positiv überrascht hat mich mein letzter Kauf von Restberry Gartengeräten. Die außergewöhnlich hohe Qualität dieser Produkte hat mich wirklich beeindruckt, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.Über Kömpf24 habe ich außerdem meinen Doppelstabzaun vom Montageteam montieren lassen. Auch nach drei Jahren bin ich mit der Arbeit noch immer sehr zufrieden und kann das Montageteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Über zwei Monate Wartezeit, keine Lösung, kein Kundenservice

Bestellt am 27. März, heute ist der 4. Juni – und mein Reklamationsfall ist noch immer nicht gelöst. Die Lieferung war unvollständig, wichtige Schrauben und Verbindungsteile für das Gestell meines Big Green Egg fehlten ( Big Green Egg Nest LARGE). Was folgte, war eine monatelange Odyssee ohne jede konkrete Lösung. Besonders ärgerlich war, dass mir zunächst mitgeteilt wurde, ich müsse mich selbst direkt an den Hersteller wenden, da dies angeblich nicht Sache des Verkäufers sei. Der Hersteller wiederum erklärte mir, dass bei fehlenden Teilen selbstverständlich der Verkäufer verantwortlich sei. Allein durch dieses Hin- und Herschieben der Verantwortung wurde wertvolle Zeit verschwendet. Trotz mehrfacher Meldungen, detaillierter Beschreibungen und wiederholter Übermittlung aller angeforderten Informationen wurde das Problem nicht gelöst. Stattdessen wurde ich mehrfach aufgefordert, dieselben Informationen erneut einzureichen. Nach mehr als zwei Monaten Wartezeit wurde mir schließlich sogar zum dritten Mal mitgeteilt, man könne den Sachverhalt angeblich nicht nachvollziehen. Da von KÖMPF24 keine brauchbare Unterstützung kam, musste ich die fehlenden Teile auf eigene Kosten selbst beschaffen, um das Produkt überhaupt montieren und nutzen zu können. Die eigentliche Enttäuschung ist nicht das fehlende Material, sondern der Umgang mit dem Problem. Über zwei Monate Verzögerung, widersprüchliche Aussagen, keine Lösung und keinerlei Verantwortungsübernahme sind für mich völlig inakzeptabel. Diese Erfahrung entspricht in keiner Weise dem Kundenservice, den man bei einem Kauf in dieser Preisklasse erwarten darf.

Antwort von koempf24.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Direkt nach Eingang Ihrer Reklamation haben wir Ihnen geantwortet und um weitere Informationen gebeten. Sämtliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, wurden von uns jeweils unverändert an den Hersteller weitergeleitet. Da der Hersteller anhand der übermittelten Angaben die fehlenden Ersatzteile jedoch nicht eindeutig identifizieren konnte, waren wir mehrfach gezwungen, weitere Rückfragen an Sie zu richten. Bis heute konnten die vom Hersteller benötigten Detailinformationen leider nicht vollständig bereitgestellt werden, sodass eine eindeutige Zuordnung der fehlenden Teile und damit eine Klärung des Falls nicht möglich war. Auf Ihre Anfragen haben wir stets zeitnah reagiert und versucht, eine Lösung in Ihrem Sinne zu erreichen. Dass dies bislang nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Ebenso bedauern wir Ihre negative Bewertung, da wir den Vorgang durchgehend bearbeitet und die Herstelleranforderungen an Sie weitergegeben haben, um eine schnellstmögliche Klärung zu erreichen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Kauf und Montage eines WEKA Gartenhauses

Problemlose Kaufabwicklung eines WEKA Gartenhauses dank einer guten Internetseite inkl. des Webshops und eines schnellen und fachkundigen Supports durch Mitarbeiter des Unternehmens. Die Anlieferung und der schnelle Aufbau des Hauses erfolgten durch das freundliche und professionelle Montageteam aus Reinbek. Eine gute Kommunikation mit dem Team und mit der Zentrale begleiteten die Kaufabwicklung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produktbeschreibung ist umfassend und korrekt, die Bestellung auch als Neukunde sehr einfach und die Lieferung erfolgte prompt. Besser geht es nicht, darum sehr empfehlenswert.
Y F
Yvette F.
5 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert

Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst vielen Dank für das Gerät scheint gut zu sein und arbeitet ordentlich. Aber so eine Zustellung habe ich noch nicht erlebt. Der Lieferant hat es nur bis zum vorderen Tor gebracht, obwohl für ihn deutlich sein musste, dass ich größere Schwierigkeiten mit dem Transport zum Haus haben werde. Er weigerte sich, dass ich das Paket in Augenschein nehme und auf meine Bitte darum reagierte er, indem es sofort wieder in seinen Wagen brachte und die Türen verschloss. Da ich mich dann notgedrungen bereit erklärte es so zu nehmen und zu unterschreiben, konnte ich mir noch anhören, dass die feine Dame es ja schließlich im Geschäft kaufen könne und wenn es kaputt ist den Derck seinetwegen wegwerfen könne. Für 29 € Liefergebühr finde ich das schon ein starkes Stück. Hätte ich gewusst, dass dies Firma den Versand vornimmt, wäre ich wohl bei DHL geblieben in der Hoffnung, dass die Sendung auch zeitnah kommt. Die vorherigen 2 Lieferungen mit dieser Firma ergaben eine Verzögerung von 6 Wochen, eine Verzögerung einer Teillieferung von 1 Woche und ein defektes Paket mit teilweise defektem Inhalt. Vielleicht können Sie, auch wenn es schwer ist Personal zu bekommen, diese Beschwerde weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Yvy
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Liefertermin wurde eingehalten, sogar um einen Tag übertroffen. Grundsätzlich nett, einen Rabatt zu geben. 8,45 Euro bei einem Artikel mit einem UVP von 169 Euro ist dennoch sehr überschaubar. Bei der Rechnung wurde die 20-stellige IBAN ohne Leerzeichen angegeben. Das ist nicht nur grundsätzlich falsch sondern für Kunden mit einer Sehschwäche wie ich auch nicht kundenfreundlich. Daran und am Rabatt könnte man noch arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Birgit Gladbach
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität im wesentlichen OK, 3,6KW Bio- Saunaofen schwach...

Ich habe von WEKA im Grunde eine gute Meinung, allerdings waren einige Teile, wie z.B. die Kanthölzer für die Dachauflage komplett verzogen, so dass ich mir neue im Baumarkt gekauft habe. Der 3,6KW Bio Saunaofen ist ja ganz nett, wenn es allerdings mehr als eine Stunde dauert, bis die Sauna eine Temperatur jenseits 80 Grad erreicht hat (keine Stellen wo wärme austritt gefunden), dann ist das nicht wirklich akzeptabel. einerseits hätte ich selbst auf die Idee kommen können, andererseits hätte ein Hinweis seitens des Beraters mit dem ich Kontakt hatte auch gut getan, dann wäre ich nicht zu dieser Entscheidung gekommen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfreie und schnelle Abwicklung meines Auftrages. Die Akkusäge von Einhell ist super für mich als Frau, leicht und selbsterklärend in der Anwendung. Bin happy. Danke.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles schnell uns super geklappt, die Kratzpappe ist in der grösse wirklich sehr zu empfehlen für grosse Katzen. Hab sie schon 3x gekauft und werde sie jederzeit wieder kaufen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.