goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

08.03.2022
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Der Kauf und die Abwicklung haben gut funktioniert, allerdings hatte ich erwartet das die Gratis Baumwollhandschuhe für erst Besteller der Lieferung beigelegt worden wären.
Bestellung, Bezahlung, Sendung und Erhält lief schnell und Reibungslos. War etwas erstaunt, dass der Silberbarren ganz lose im Paket lag. Nicht in Folie eingeschweißt
01.09.2022
Der Anbieter ist immer bei den preisgünstigsten.Die Ware ist sehr gut und sicher verpackt und eine Liefertag-Verschiebung aufgrund Urlaub hat einwandfrei geklappt.
Wie immer alles bestens, Daumen hoch und volle Empfehlung für diesen Shop. Bereits mehrfach hier bestellt und es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
06.09.2022
Der ganze Ablauf von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung verlief einwandfrei. Bin 100% zufrieden mit der Bestellung und den Artikeln.
29.08.2022
Der Paketbote hat mich sogar um kurz vor 7 aus dem Bett geklingelt. So musste ich nicht den ganzen Tag Zuhause auf das Paket warten. War super!!! :)
10.09.2022
Soweit alles topp, Bestellung, Kommunikation, zeitlicher Rahmen. Kleines Manko: Die für Neukunden versprochenen Münzhandschuhe waren nicht dabei.
08.09.2022
Guter Service, Webseite schön übersichtlich, KRITIK : Finde nur man könnte eure Iban zum bezahlen an euch mit Überweisung übersichtlicher machen.
02.09.2022
Alles bestens von der Order bis Empfang und die Münzen waren auf Lager daher auch ohne Hindernisse. Natürlich eine Empfehlung von meiner Seite.
Freundlicher, zuvorkommender Kontakt und akzeptable Lieferzeiten - wenn man die aktuelle Lage bedenkt! Danke und ich werde wieder bestellen.
Sehr professionell Abwicklung, Sehr schnelle Lieferung. Preis hat gestimmt. Lieferung top und pünktlich. Ich glaube damit ist alles gesagt.
08.09.2022
Super einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Besonders begeistert war ich das das australische Produkt in Deutschland verfuegbar ist.
Ein Mengenrabatt waere bestimmt angebracht. Oder bei grossen Bestellungen ueber 30.000 Euro , auch Versandkostenfrei in die EU- Ausland.
07.09.2022
Die erste Zustellung hat leider nicht geklappt, da man leider keine Uhrzeit der Zustellung hat. Am nächsten Tag hat es sehr gut geklappt.
31.08.2022
Gute Übersicht auf der Homepage und sehr seriöse Abwicklung und Lieferung. Habe schon das zweite mal bestellt und bin sehr zufrieden.
Man muss bei der Bestellung den aktuellen Kurs von Edelmetallen im Blick haben, ansonsten alles Unkompliziert, schnell und sicher.
12.09.2022
ich bin mit all meinen Käufen sehr zufrieden -mit den einzelnen Mails und dem Ablauf- wüsste nicht, was man besser machen könnte.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, 4 Tage nach Geldeingang. Darüber hinaus sehr gute, 4-fach gesicherte Verpackung. Fazit: Immer wieder gerne.
07.09.2022
bieten Sie doch beim Bestellvorgang auch die Abholung bei dem nächstgelegenen Dienstleister an wäre gut für arbeitende Kunden
30.08.2022
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Der gewünschte Artikel ist pünktlich eingetroffen und die Qualität wie immer makellos