goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.721 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Topshop, bestelle nur hier

Hatte vor diesem Jahr noch nie Edelmetall gekauft. Meine Wahl fiel auf Goldsilbershop.de. Lieferzeiten immer wie angegeben, Ware bis jetzt immer top. Wurde einmal sogar angerufen ob alles geklappt hatte. Was will man mehr?!
Schnelle Bearbeitung, und schnelle sehr sichere diskrete Lieferung. Besonders gefällt die Möglichkeit der Lieferung per Nachnahme. Vielleicht können Sie ja auch die Möglichkeit der Zahlung per Visa-Kreditkarte anbieten.
Alles läuft super aber ich hatte zwei mal mit Kundenservice telefoniert die Mitarbeiterin dort nerven und hat keine Geduld... fûr Lieferung 5 sterne und für Qualität auch 5 sterne und für Kundenservice nur 1 sterne
CF
Claus F.
Bunker-Tessin
29.06.2024
leider klappt die Samstaglieferung trotz DHL nicht. Ich muss immer Samstags vor 12:00 in der 45 km enfernten Postfiliale sein. Obwohl ich gern mal ausschlafen würde, weil ich die ganze Woche um 05:00 aufstehen muss
BS
Biggi S.
Frensdorf
Bin Neukunde und voll zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut und zügig geklappt. Meine Befürchtungen bzgl. der vorher negativen Bewertungen haben sich hiermit zerstreut.
05.07.2024

Schneller Versand, Riesen Auswahl

Ich habe mir tolle Münzen ausgesucht, die Auswahl ist schon sehr groß. Der Versand wurde zügig durchgeführt, nach 10 Tagen hatte ich alle Münzen sicher geliefert bei mir zu Hause. Gerne wieder
BN
09.07.2024
Prompte Antwort auf Änderungswünsche bei der Lieferung, Versandunternehmen hat ebenfalls sehr gute Arbeit abgeliefert - sehr zufrieden mit Artikeln und Versand, vielen Dank, gerne wieder!

Händler sehr zu empfehlen

Obwohl durch meinen Fehler die Annahme der Liefereung verweigert wurde, lieferte goldsilbershop.de die Ware erneut kostenfrei. Versand und Abwicklung hat perfekt geklappt. 100% Empfehlung
28.06.2024
Tolle Aufmachung des Online-Shops! Münzkapseln kann man direkt dazu bestellen! Das hört sich jetzt erstmal zweitrangig an...aber Feingold will auch ordentlich geschützt werden :-D
TS
Tim S.
Wiesbaden

Habe bereits mehrfach bestellt: Preise, Versand und Sortiment stimmen!

Habe bereits mehrfach bestellt. Ich schätze die günstigen Preise, versandkostenfreie Lieferung, die immer zuverlässig und schnell war sowie die große Auswahl an Barren und Münzen
06.07.2024
Schnelle Abwicklung, zuverlässige Lieferung und top Ware. Bin sehr zufrieden wie es gelaufen ist, werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiter empfehlen! Danke

Einfach TOP!

Unkomplizierter Kauf, sofortige und umfangreiche Informationen nach Kauf und Benachrichtigungen zum Versandstatus, sowie eine schnelle Lieferung! Ich bin rund um zufrieden!
27.06.2024
Super schnelle und sichere Lieferung. Meine Münzen waren gut verpackt und der Zustand war wie beschrieben. Bei Fragen antwortet das Team schnell und hat mir sehr geholfen.
SB
Susanne B.
Euskirchen
30.06.2024
Soweit hat alles gut geklappt. Nur wurde das Paket von DHL leider einfach vor der Haustür abgelegt. Ich hatte das so verstanden, dass es persönlich abgegeben werden muss!
AJ
Andreas J.
Röthenbach

Bei meiner Bestellung wurde eine Hülle vergessen

Bei meiner Bestellung wurde eine Münzhülle vergessen. Hab abgerufen und es wurden sogar zwei nach geschickt. Also wie gewohnt alles bestens. Werde wieder hier kaufen.

Günstig und transparent

Besonders gut fand ich das geringe Aufgeld, die in dem Fall kostenfreie Lieferung und die stets aktuellen Informationen zum Status der Bestellung und des Versands.
03.07.2024
Top ordentliche Abwicklung der Onlinebestellungen. Der mal benötigte telefonische Support war super freundlich und half sofort weiter. Kann man nur empfehlen.
SD
Steffen D.
Bad Reichenhall
Eine gute Kommunikation, nach Schwierigkeiten mit der Lieferung ( Lieferfirma) haben die Mitarbeiter alles gut gemanagt. Lieber Lieferung über DHL angeben.
Matthias K.
Bückeburg

Meine erste Bestellung war zufriedenstellend…

Meine erste Bestellung verlief reibungslos und zufriedenstellend. Werde wieder bestellen und kann den Shop zu diesem Zeitpunkt uneingeschränkt empfehlen!
03.07.2024
Die Qualität der Silbermünzen ist sehr gut. Schnelle neutrale Lieferung. Im Shop fehlen mir Schutzkapseln mit Anlaufschutz für 2 Unzen Silbermünzen.