goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Das Preis- Leistungsverhältnis ist dort sehr gut, ansonsten bin ich nach meiner jetzt 4. Bestellung, wo bei jeder Lieferung alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen ist, zu 100% zufrieden. Eventuell könnte man bei der Rechnung zum bezahlen in der email, das Wort "Zahlungsaufforderung" etwas entschärfen, da ich eh alle meine Rechnungen sofort bezahle, ist das für mich persönlich etwas forsch angegangen, besser wäre eventuell, mit der bitte um Begleichung der Rechnung zum Termin XY......!! Mit Freundlichem Gruss Christof Hofius
CH
christof h.
Bad Berleburg

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

09.02.2024
Wie man sich eine Bestellung vorstellt. Unkompliziert, schnell mit allen nötigen Informationen. Allerdings wäre eine Münzkapsel toll gewesen. Sicherlich abhängig von der Bestellzahl.
Es war meine erste aber wohl nicht meine letzte bestellung Ich war skeptisch das online abzuwickeln, bin aber rundum zufrieden Die Homepage bietet viele gute infos und tipps
05.02.2024
Von der Bestellung bis Lieferung hat alles Prima geklappt. Kommunikation auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Ich werde in Zukunft wieder hier einkaufen. Vielen Dank 😊
26.01.2024

Absolut reibungslos

Ich war überrascht wie reibungslos die Lieferung nach Zypern geklappt hat. Und der Kundenservice hat super schnell und hilfreich auf Anfragen reagiert. Jederzeit wieder!
IS
Ingeborg S.
Bibertal
30.01.2024

Einsatz des Herrn Ebner

Der persönliche, professionelle Einsatz und das Nowhow von Herrn Ebner hat uns besonders beeidruckt und auch sehr geholfen.— wir bleiben jetzt Kunde bei Ihnen!
25.01.2024
Sehr guter Kauf und auch eine nachträgliche Bestellungsänderung war möglich. Andere mögen zwar schneller sein, aber grundsätzlich bin ich hochzufrieden
FS
Frank S.
Heusden-Zolder
25.01.2024
Zeer fijne en eerlijke verkoper , ook met goede na services indien dit nodig is . Heel vertrouwbaar , een lust om mee te handelen . doe zo verder .
Bei allen bin ich zu Frieden und vor allen die Verpackung ist top und das nicht so der Absender drauf steht das jeder lesen kann wo es her kommt

Kompetenz und Perfektion

Sehr kompetente Händler dem man Vertrauen schenken kann. Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware immer ordentlich und sicher verpackt.
FF
Frank F.
Dortmund
24.01.2024
Umfangreiches Angebot, schnelle und sichere Lieferung. Und die Preise sind trotz Versandkosten deutlich besser als hier im örtlichen Goldhandel.
Super Shop Sammelbestellung bis 5.000€ in Anspruch genommen, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
Bestellung ohne Probleme und die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Der bestellte Artikel war in einem einwandfreien Zustand. Weiter so...👍
31.01.2024
Alles hat reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Edelmetallen. Auf jeden Fall ist der Gold Silber Shop empfehlenswert!
Immer alles super unkompliziert und schnelle Abwicklung - die Kurierfirma ist der Hammer! Herzlichen Dank und immer wieder sehr gerne 👍👍🤓
07.02.2024
Alles schnell und in hochwertiger Qualität geliefert, wenn nun die Versandkosten noch etwas günstiger wären ...... ?!!! Beste Grüße U.R.

Alles Bestens

Unkomplizierte Bestellabwicklung, schneller Versand und man bleibt was den Bestellstatus angeht immer auf dem Laufenden. Gerne wieder!
JS
John S.
Luxemburg
08.02.2024
Nachdem die Lieferung erstmal verschollen war, half das Team von G&S Shop das Paket wieder zu finden. Es hat sehr gut geklappt. Danke.
03.02.2024
Seriöser Verkäufer. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles perfekt! Ich kaufe sehr gerne weiterhin im GoldSilberShop ein
MD
Michael D.
Grefrath
02.02.2024

Klasse Abwicklung

Gute Information über die Website. Der Kauf war einfach und die Lieferzeit recht kurz persönlich über Boten. Bin sehr zufrieden.

zeitnah und transparent

Angebot, Produktinformation, Bestellvorgang, Lieferung - alles wurde nachvollziehbar, zeitnah und transparent kommuniziert.