metallos.de- Logo - Bewertungen

metallos.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Meine erste Bestellung bei Metallos und sicher nicht die letzte! Aufgrund der guten Bewertungen habe ich bestellt und war mit dem Bestellprozess und dem Ablauf gut zurecht gekommen. Nach zwei Tagen war mein Paket schon bei mir. Gut verpackt und alles in tadellosem Zustand. Die Qualität ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin rundum zufrieden und wie geschrieben werde ich sehr gerne wieder etwas bestellen.

04.01.2024
No tengo ninguna información de mi compra

Bewertungen für metallos.de

Manfred B.
Werder /Havel
Ich habe mich erst jetzt mit Technologiemetallen beschäftigt und bin auf der Suche eines fairen Anbieters auf "metallos" gestoßen. Nach der ersten Lieferung kann ich sagen, daß meine Entscheidung richtig war! Ich werde weiterhin bei "metallos" kaufen.
Service extra. Quick and seriously. Thanks very much. To the next command. Olivier.
schnelle Lieferung, fairer Preis
06.10.2024
Alles bestens. Perfekt.
Manfred B.
Werder /Havel
09.10.2024
21.09.2024
Das war meine zweite Bestellung bei diesem Anbieter und bestimmt nicht meine letzte. Wieder sehr schneller Versand und gute Verpackung, bin hochzufrieden
07.09.2024
Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung. So bringen Geschäfte Spaß!
15.09.2024

Alles gut verlaufen

Alles Recht zügig und unkompliziert, danke.
31.08.2024
03.08.2024

Nach längerem Warten die Ware erhalten

Nachdem ich die Ware bestellt habe und eine Bestätigung erhalten habe, passierte 12 Tage nichts. Es kam nur die Rechnung. Daraufhin schickte ich eine Mail an Metallos (an einem Samstag), die auch umgehend beantwortet wurde. In der Mail wurde mir ausführlich mitgeteilt , dass die Ware schon seit Tagen beim Zoll auf die Abfertigung wartet. Heute ist die Ware angekommen. Ich bin zufrieden.
09.08.2024
Die Artikel waren ordentlich verpackt , stabiler Karton. Rechnung war mit dabei. Prima . Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert nicht lange. Alles gut ging zügig ohne Probleme. Top.
03.08.2024
Sehr professionell das Geschäft abgewickelt. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen.
01.08.2024

100g (5x20g) Gallium

Superschnelle Lieferung, toller Preis, was will man mehr. Gerne wieder
12.08.2024
Alles o.k. Jederzeit wieder. Sehr schnelle Lieferung.
17.08.2024
01.07.2024

Wieder bin ich sehr zufrieden.

Nachdem ich bereits meine erste positive Erfahrung beim Kauf von Gallium gemacht habe, bestellte ich wieder bei Metallos. Meine hohen Erwartungen wurden erneut erfüllt. Alles kam schnell bei mir an und ich habe mich sehr über meinen Kauf gefreut. Insgesamt kann ich mich aktuell als sehr zufriedenen Kunden bezeichnen. Ich bin sicher, es wird eine noch nächste Bestellung geben.