tazali-eco.de- Logo - Bewertungen

tazali-eco.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
tazali-eco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Preise, guter Telefonservice, schnelle Lieferung, allerdings kein guter Versandservice: Kleinteile kommen per DHL-Paket…i.O., PV-Modul-Lieferant Raben…nur Kontakt mit Computer, keine telefonische Absprache(n), möglich, Lieferung zwischen 8 und 14Uhr ohne Life-Verfolgung…gerade noch erträglich, Montageschienen-Lieferant Emons: telefonischer Kontakt zwecks Liefertermin aber man muß Urlaub nehmen: Lieferung zwischen 8 und 16Uhr - das ist für Kunden inakzeptabel. Bei den Lieferanten ist ist ein BESSERER SERVICE DRINGEND ANGEBRACHT.

09.05.2023
Liefern nicht in der Zeit die angegeben wurden.

Bewertungen für tazali-eco.de

Neuhausen/Spree
21.03.2024
16.02.2024

Super Service

Bestellung selbst abgeholt, rangefahren , Ware eingeladen und wieder los. Alles war gut vorbereitet. Einfach Klasse.
13.02.2024
Bestellung ohne jegliche Probleme. Lieferung erfolgte sehr schnell. Mehr brauche ich nicht.
SH
Steffen H.
Halle (Saale)
10.02.2024
Super freundlich, super Beratung, super Abwicklung. Perfekter Service und sehr gute Preise.
Sehr guter Service, schnelle Antwort bei Rückfragen und qualitative Produkte

Alles top

Kurzfristig bestellt. Nächsten Tag schon abgeholt alles top

Alles Bestens - jederzeit gern wieder

PV-Unterkonstruktion online bestellt. Weitere telefonische Nachfrage / Abstimmung erfolgte seitens des Verkäufers. Schnelle Bereitstellung der Ware in Berlin. Habe einen kurzfristigen Abholtermin erhalten um so für mich hohe Speditionskosten (Langgut) zu vermeiden. Sehr netter Kontakt. Sofern ich mehr benötige jederzeit gerne wieder.

spontan und sehr netter Kontakt, Ware top

Eine spontane Terminverschiebung bei Abholung aus dem Lager war ohne Probleme möglich. Sehr netter persönlicher Kontakt. Da ich meine Spanngurte vergessen hatte, hat er sofort seine angeboten und ich könnte die PV-Schienen sicher nach Hause fahren.
JH
13.06.2023
Klein aber fein, wurde sehr freundlich und kompetent bedient. Vorsicht, die selbe Adresse gibt es wenige Kilometer noch einmal am Bahnhof Lichterfelde-Ost. Dort ist man falsch. Die richtige Straße liegt im Ortsteil Marienfelde...
28.06.2023
Ich erhielt zu alle Fragen sofort per Chat eine nette Antwort. Lieferung kam sofort. Mit dem Trinkgeld für die Fahrer ist mal eine faire Geste . Werte ich weiter empfehlen . Lg Anett Ritscher
GH
Guido H.
Langenberg
02.07.2023

Montagematerial PV-Anlage

Super Ware, klasse Preise, sehr schnelle Lieferung und alle Teile lassen sich einzeln bestellen, nicht wie bei anderen Händlern Paket-weise. Werde sie weiterempfehlen.
UB
Ulrich B.
Laufach
17.07.2023
Die Lieferung der Bestellung ging nach Bezahlung recht schnell Über die Bühne. Was mir unangenehm aufgestoßen ist, die Versandpolitik ist meiner Meinung nicht real.
EG
24.08.2023

1 A PV Shop

Super toller service, sehr nette Mail- Konversation schneller Versand, preislich top Qualität der Ware 1A So macht ,Stromerzeugung .. Spaß 😁😁🌞🌞🌞
UB
Ulrich B.
Laufach
11.08.2023
Würde gerne noch besser bewerten wenn die Versandkosten nicht so hoch wären. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung.
Unkomplizierte Abwicklung Man kommt meist zügig an das kurzfristig benötigte Material und das in gewohnt guter Qualität.
JR
Jörg R.
Teltow
13.08.2023
Hat immer alles gut geklappt wichtig für Abholer immer ein Termin absprechen da das Lager nur nach Absprache offen ist.