BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.146 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

23.06.2024
2x 50cm +150cm + 50cm Leider war gleich zu Beginn eine der 50cm leisten defekt (vermutlich ein IC). Da ich baulich bedingt nur eine brauchte schaute ich darüber hinweg. Nach Installation der anderen war am ersten Tag alles top, am 2. die Ernüchterung, eine der langen Leisten fing auf gut 80% an zu flackern und machte was sie wollte. Dadurch bedingt auch die nachfolgende Leiste. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden denn für den Preis erwartete ich schon längeren Spaß als einen Tag. Die Leuchtkraft ansich und die Farben sowie Möglichkeiten sind toll nur bricht häufig die Verbindung zur App ab.

Bewertungen für BlauerTacho4u

23.08.2024

Alles TOP, einfach Spitze

Alles TOP, Super freundlicher und Netter Kontakt. Da die beiliegende Adapter für H7 LED bei meinen BMW nicht funktionieren. Konnten die Jungs von dort mir direkt weiterhelfen. Und hab nun die passende Adapter und es funktioniert alles . Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Christian
23.08.2024

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit

Meine Frage zur Umrüstung Halogenlampe auf LED fürs Abblendlicht beim Sportsvan wurde sofort ausführlich beantwortet. Ich brauchte dafür nicht in einer endlosen Warteschleife hängen, es war sofort ein Mitarbeiter am Telefon, hier antwortet also eine natürliche Intelligenz und keine KI. 😊
28.08.2024

Gerne wieder!

Der Versand erfolgte schnell und mit Sendungsnummer. Die bestellten Leuchtmittel passen perfekt und funktionieren Plug and Play. Der Preis ist zwar etwas höher als woanders im Internet aber dafür bin ich mir hier auch sicher, dass die Qualität stimmt.
IV
Immo V.
Grünwald
07.09.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell. Hab mir ein LED Kennzeichenbeleuchtungskit gekauft. Sitzt hervorragend und leuchtet wie es soll. Mit E-Zeichen bzw. Zulassung was will man mehr? Gerne wieder!
Die Lampen sind super, die Beschreibung vom Einbau ist sehr gut sogar mit Bildern. Kann man quasi nichts falsch machen Das Löten ist etwas fummelig aber auch für Grobmotoriker gut machbar

Spiegelblinker VW Touran

Habe mir Spiegelblinker von Osram bestellt. Auch vorherige Bestellungen immer absolut reibungslos. Vom Bezahlen, Versand und der Ware. Tip Top!! Immer wieder dort.
Die Lieferung der bestellten Artikel war extrem schnell. Alle LED Leuchten funktionieren einwandfrei. Diesen Verkäufer kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
03.09.2024

Osram H7 LED 2Gen.

erstklassige Abwicklung und super Beschreibung, auch die Zusatzinfos sind sehr nützlich um Fehlkäufe zu vermeiden. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.08.2024

Wie es sein soll

Guter web Auftritt mit allen erwarteten Infos, umgehende Lieferung, sicher verpackt. Das Produkt erfüllt die Erwartung voll.
05.09.2024

Sehr guter Shop

Habe hier Osram LED Birnen für mein Auto bestellt. Ging einfach und das Paket war in 2 Tagen da. Empfehlenswert.
JS
J. S.
Niddatal
Schnelle Abwicklung, sehr guter Telefonischer Support. Erstklassige Ware, funktioniert wie beschrieben

Super Preis / Leistung

Super Support, netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Retoure Abwicklung durch Kundenfehler
02.09.2024
Ein toller Laden schnelle Lieferung wahr was kaputt schnelle Nachlieferung ich bin begeistert 👍👍👍👍👍👍
22.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung per DHL. Übersichtliche Bestellseite ohne schnick und schnack
30.08.2024
Hab schon öfter hier bestellt und wie immer tiptop. Auch die Bearbeitung von Garantiefällen :-)
MH
Martin H.
Brandenburg an der Havel
22.08.2024
alles bestens gelaufen, sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben, passt alles, gerne wieder
27.08.2024
Schnelle Lieferung und das Gewünschte erhalten! Ist heutzutage nicht immer selbstverständlich.
Diese LED Lampen sind super hell,leuchten schön im Dunkeln den Fahrbahrand aus,super Kauf !

Service und Beratung sehr gut

Übersichtliche Bestellung, schnelle Bearbeitung und flotte Lieferung. So muss es sein!

Immer wieder gerne!

Nur positive Erfahrungen gemacht. Super schnell, freundlich und günstig. Super Service!