BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.856 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

23.06.2024
2x 50cm +150cm + 50cm Leider war gleich zu Beginn eine der 50cm leisten defekt (vermutlich ein IC). Da ich baulich bedingt nur eine brauchte schaute ich darüber hinweg. Nach Installation der anderen war am ersten Tag alles top, am 2. die Ernüchterung, eine der langen Leisten fing auf gut 80% an zu flackern und machte was sie wollte. Dadurch bedingt auch die nachfolgende Leiste. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden denn für den Preis erwartete ich schon längeren Spaß als einen Tag. Die Leuchtkraft ansich und die Farben sowie Möglichkeiten sind toll nur bricht häufig die Verbindung zur App ab.

Bewertungen für BlauerTacho4u

12.07.2024