BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.856 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

23.06.2024
2x 50cm +150cm + 50cm Leider war gleich zu Beginn eine der 50cm leisten defekt (vermutlich ein IC). Da ich baulich bedingt nur eine brauchte schaute ich darüber hinweg. Nach Installation der anderen war am ersten Tag alles top, am 2. die Ernüchterung, eine der langen Leisten fing auf gut 80% an zu flackern und machte was sie wollte. Dadurch bedingt auch die nachfolgende Leiste. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden denn für den Preis erwartete ich schon längeren Spaß als einen Tag. Die Leuchtkraft ansich und die Farben sowie Möglichkeiten sind toll nur bricht häufig die Verbindung zur App ab.

Bewertungen für BlauerTacho4u

Leonberg
28.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht zu empfehlen!

Die Glühbirnen musste ich nach ca. 2 Jahren erneut bestellen, da sie geflimmert haben. Zudem gibt es eine einzelne Birne nicht zu kaufen, sondern nur als ganzes Set. In meinen Augen reinste Abzocke!
Antwort von BlauerTacho4u
Hallo Mathias, das tut uns leid zu hören. Deine letzte Bestellung bei uns ist wohl vom 05.08.2019. Sprich diese ist jetzt knapp 5 Jahre her. Dort hattest du den gleichen Artikel wie jetzt im Juli bestellt. Das es jetzt nach 5 Jahren zu einem Defekt gekommen ist, ist natürlich ärgerlich. Hier hättest du uns aber natürlich gerne kontaktieren können und wir hätten hier bestimmt eine Lösung gefunden ohne das du das gesamte Set neu bestellen musst. Liebe Grüße Dein BlauerTacho4u-Team
AP
Für die paar LED zu teuer
Antwort von BlauerTacho4u
Hallo Alexander, tut uns sehr leid, dass das LED Umbauset für die Schalterbeleuchtung bei Opel Astra G und Zafira A nicht deinen Erwartungen entspricht. Du erwirbst halt auch nicht nur die LEDs sondern auch die dazugehörige Anleitung. Wo alles Schritt für Schritt beschrieben wird, damit du genau weißt wie du deine Schalter umbauen musst. Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, wenn du nicht zufrieden bist, den bestellten Artikel kostenlos über unser DHL Retourenportal an uns zurück zu senden. Wir ersatten dir dann nach Erhalt das Geld zurück. Falls du den Artikel behalten möchtest oder vielleicht sogar schon verbaut hast. Hoffen wir das du zumindest mit dem Ergebnis zufrieden bist. Danke Liebe Grüße Dein BlauerTacho4u-Team