BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

NK
20.07.2023
Der Versand erfolgt schnell und problemlos. Auch bei Nachfragen war der Support erreichbar. Kaufe immer weider dort ein.
alles so,wie man sich das vorstellt ... Alle nötigen Infos auf der Website bekommen , bestellt , bezahlt , geliefert .
24.12.2023
Komplette Led H7 Ümrüstsets für verschiedene PKW bestellt, schnelle Lieferung und alles passgenau. Bin sehr zufrieden.
Es ist ein kleinesProblem aufgetaucht welches mit einem kurz Gespräch behoben werden konnte. Sehr netter mit Arbeiter
22.10.2023
Schnell einfache Auswahl . Viel Auswahl für etliche Modelle. Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung. Empfehlenswert

super Laden

Schnelle Lieferzeit, tolle Kommunikation - und die Leute denken bei der Auftragsbearbeitung 100% mit. Toller Store!
25.08.2023

Onlinebestellung

Hat alles super geklappt . Bestellung wurde ruck zuck zugestellt . Freundliche fachkompetente Beratung am Telefon !
Ich hab ein Satz LEDs gekauft. Soll ich hier eine Story schreiben, die der Entstehung der Menschheit entspricht?
04.11.2023
Schneller Versand, tolle Seitenbegrenzungsleuchten für unseren Camper. Wir können den Anbieter absolut empfehlen!
Michael S.
Köppling
11.09.2023
Einfacher Ablauf des Kaufes, schneller Versand, Ware einwandfrei - wie beschrieben Alles in Allem ein super Kauf.
17.07.2023
Ware schnell geliefert,gut verpackt,passgenau und funktioniert super. Also diesen Verkäufer kann man nur empfelen
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und beim vorab erfolgten Telefonat sehr freundlich und engagiert.

Zuverlässig und Nett

Ich hatte einige Probleme Seitenfremde Produkte zuzuordnen und mir wurde sehr schnell geholfen. Wirklich Super!
18.09.2023
Alles perfekt sehr schneller Versand und Kundenservice sehr nett und hilfsbereit immer wieder gerne top Artikel
18.09.2023
ALLES bestens und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Bin sehr zufrieden mit dem Service und Preis Leistung.
09.09.2023
Sehr gute Beratung. Einbau Plug and Play. Auto wird perfekt ausgeleuchte. Ist schon mein 3. Auto mit den Lampen
21.11.2023

Alles Top

3 Leuchtmittel für den Innenraum waren falsch. Jetzt werden mir die 3 Richtigen zu geschickt, Also alles i.o.
25.12.2023
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alle notwendigen Informationen zeitnah erhalten. Besser geht es nicht.
31.05.2023
Superschnelle Lieferung sogar in die Schweiz. Schade dass die Nadel nicht bis ganz aussen aisgeleuchtet ist.
13.07.2023
Super schneller Versand. Alles perfekt gelaufen. Päckchen war viel früher da als angekündigt. Vielen Dank.