BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2008
BlauerTacho4u erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

19.01.2024
Schnelle Lieferung und super Informationen Nun zu dem was ich nicht so toll finde ich habe mich absichtlich für relativ teure Led Kennzeichen Leuchten entschieden und muss leider sagen abgesehen davon daß die Wiederstände vernünftig verbaut sind ist die Passgenauigkeit der absolute Horror

Bewertungen für BlauerTacho4u

JF
Jürgen F.
Grumbach

Osram LED Night Breaker

Nach Bestellung laut Liste Osram LED Night Breaker sofortiger Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Hat perfekt für mein Auto gepasst. Gerne wieder
20.10.2023
Das ist sehr gut ,bei uns haben sie die Straße neu gemacht und ich muss sagen die Autofahrer bremsen rechtzeitig ab ,es ist schön hell die Pfoten
11.10.2023

Schnelle Lieferung/Gute Kommunikation per Mail

Gute Kommunikation per Mail Schnelle Lieferung (CH) Die LED für die Innenraumbeleuchtung werden sogar mit dem passenden Sockel geliefert, perfekt!
15.09.2023
Alles Super! Schnell Lieferung. Ich habe alle Glühbirnen ausgetauscht und dadurch den Innenraum meines Autos moderner und zeitgemäßer gestaltet
Sehr guter Service, schnelle Lieferung (1 Tag), rückgabe ohne Probleme aufgrund von Unwissenheit, passende Ware wurde genauso schnell versandt
04.01.2024

Schnelle Lieferung und top Kundenservice

Die Lieferung war schnell trotz des Feiertages. Fehlende Aufkleber in B Ware wurde auch schnell nachgeliefert 2 Werktage nach Serviceanfrage.
Schnelle Lieferung und guter Zustand Kauf auf Rechnung möglich, dass man das Produkt erst einbauen kann und sich von der Funktion überzeugt.
TL
Thomas L.
Neufahrn bei Freising
Die Telefonische Beratung für die Ambientebeleuchtung RGBIC war sehr freundlich, hilfreich und sehr Kompetent. Kann ich jederzeit Empfehlen.
29.06.2023

Reibungsloser und informativer Ablauf

Einfacher Bestellvorgang,gute Mailkommunikation und schnelle Lieferung. Was will man mehr 👍🏼 daher von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vielen Dank Leute!
19.07.2023

Guter Kundenservice

Leider passt das Teil nicht wie angegeben zu meinem Fahrzeug, aber es hat sich sofort jemand um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank ☺️
25.11.2023
Alles super verlaufen. Super Kommunikation. Sehr schnell geliefert. Sehr gerne wieder und vielen Dank für den unkomplizierten Service.
29.08.2023
Schnelle Lieferung der Osram LED Scheinwerferlampen. Der Einbau hakte aber es gab unkomplizierte Hilfe per Mail. Sehr guter Service.
03.08.2023

Top Ware, top Shop Osram Led H7 und W5W Standlicht

Auskunft, Passgenauigkeit und Lieferung waren reibungslos und gut. Habe den Verkäufer schon weiterempfohlen. Sehr guter Onlineshop.
30.10.2023
Es war bereits meine zweite Bestellung und ich wurde nicht enttäuscht, heute bestellt, morgen geliefert, das ist sehr guter Service
UH
Uwe H.
Klingenberg
27.10.2023

Guter Preis, sehr schneller Versand

Sehr schneller Versand und bester Preis im Vergleich. Natürlich gibt's H7-LED in China günstiger, aber die sind ohne Zulassung.
27.05.2023
Artikel ist mit Zulassung und kein bla bla. Abwicklung lief perfekt und alle notwendigen Informationen wurden bereit gestellt.
CD
Christian D.
Altenglan
Die Ware ist schnell geliefert worden und war sehr gut verpackt. Gerne wieder. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen.
30.07.2023

Top Kundenservice

Shop hatte falsches Produkt geschickt, hatte aber prompt auf Mail reagiert und sofort neues richtiges Produkt zugesandt. Super
GM
20.10.2023
Übersichtlicher Onlineshop, ausführliche Artikelbeschreibung, sehr schnelle Lieferung! Eine absolut reibungslose Abwicklung!
01.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Eventuell wäre eine spezifische Einbauanleitung der diversen Produkte noch sinnvoll.