EMK.com | Münzen & Edelmetalle- Logo - Bewertungen

EMK.com | Münzen & Edelmetalle

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2019
EMK.com | Münzen & Edelmetalle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sie sind mein Lieblingsshop in dem Bereich. Rundum zufrieden. Werten sie folgendes quasi als Kirsche auf der Sahne Gedanke. Bei ein paar anderen Shops gibts hier und da mal interessante Paket/Kombiangebote und Überraschungsangebote die, zumindest auf mich, einen gewissen Reiz ausüben, manchmal. Sowas wie ein Koffer inklusive Überaschungsmünzen und mehr oder Koffer plus Quadrum Kapseln zu nem Preis wo man über die auch mal nachdenken kann. Oder Kapseln plus Münzen. Jedenfalls wenn der Wert dann grob zum Preis passt. Bei einem Konkurrenten war das eher so Müllverwertung und nach mehreren Versuchen wars das bei denen dann für mich. Quasi so das Überraschungsei mit Münzen, wenn man da mal Lust drauf hat.

bei verspäteter Zahlung wird der bestätigte, abgeschlossene Vertrag storniert und man wird nicht mehr als Kunde geführt !!! aber es gibt Gott sei Dank noch andere EM Händler !!!

Bewertungen für EMK.com | Münzen & Edelmetalle

AP

Top !

Große Auswahl in einem gut gestalteten Geschäft. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Immer sehr gut verpackt und ordentlich im Karton geliefert. Einwandfreie finanzielle Abwicklung. Kurz gesagt: Top!

Bin super zufrieden

EMK ist ein fairer Partner und sollte versuchen diesen Status zu erhalten. Aktuell ist die Website bzw. der Online Shop nicht uptodate.

alles zur vollsten Zufriedenheit

Meine erste Bestellung. Blitzversand - schneller geht`s nicht. Ware sehr gut verpackt. Anlagemünzen (in Kapseln) ohne Mängel.
Schneller Versand, gut verpackt… Besser machen: vielleicht Kunden die schon mehrmals gekauft haben, ein Rabatt geben. !?
Der Berater war kompetent und die Absprache wurde eingehalten. Es erfolgte eine schnelle Lieferung nach der Bezahlung.
Schneller und zuverlässiger Versand, einfacher und übersichtlicher Shop. Zertifikat liegt den Münzen bei.

Alles super gelaufen

Bisher waren alle Bestellungen pünktlich und in gute Qualität geliefert worden. Daher 5 Sterne
CS
Christian S.
Diepoldsau (CH)

Sehr guter Onlineshop

Sehr gute Kommunikation. Ware ist immer sehr gut verpackt und einwandfrei. Schneller Versand.
AN
Adolf N.
Weichs
Super Ware. Sehr schnelle Lieferung. danke
Mario K.
Hohen Neuendorf
24.02.2024
Perfekter Verlauf bei der Kaufabwicklung und beim Versand, jederzeit wieder …
Schnell lieferbar. Bin sehr zufrieden auch wenn die Preise etwas höher sind.
EL
Wir sind sehr zufrieden. Die Ware kommt sehr schnell und ist super verpackt.
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben, hier kaufe ich gerne
Super Preis-Leistungsverhältnis und recht zügiger Versand.
Top Händler - Artikel, Verpackung und schneller Versand
Immer wieder gerne, alles so wie man es sich wünscht.
18.02.2024
Top Verkäufer, sauber verpackt, Ware wie beschrieben.
Schnell, zuverlässig und gut beraten. Gerne wieder!
RK
Regina K.
Weilerswist
vor 1 Tag
Ausgezeichnete Ware und sehr korrekte Abwicklung.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, perfekte Ware