vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

11.08.2023

Ware bestellt aber bis jetzt nicht erhalten

Ware bestellt, Zusendung bestätigt aber bis jetzt habe ich nichts erhalten. Ware seit drei Tagen überfällig!
FB
Felicitas Marina B.
Bad Reichenhall
Ich habe leider noch keine Sendung erhalten, ich warte jeden Tag darauf>! Ich brauche den Tee so dringend!
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung ist das Paket mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Viel Spaß mit Ihren Produkten! Vielen Dank!
03.08.2023
Über meine bestellten Produkte kann ich leider noch nichts schreiben, da ich Sie noch nicht bekommen habe.
06.08.2023
1 Tag nach der Bestellung erhielt ich die Rechnung, nach 7 Tagen ist die Ware immer noch nicht geliefert
03.08.2023
der versand sollte schneller sein. oder es sollte wenigstens die lieferzeit von 8 tagen angegeben werden
09.12.2023
Bestellung vor über einer Woche aufgegeben und außer der Bestellbestätigung nie wieder etwas gehört..
Antwort von vom-achterhof.de/
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie seit Ihrer Bestellbestätigung keine weiteren Informationen erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten daran, Ihnen schnellstmöglich eine Aktualisierung zu geben. Vielen Dank!
02.08.2023
Sendung bei DHL angekündigt, aber erst 1 Woche später zum Versand gebracht. Das muss schneller gehen.
07.08.2023
Die Lieferzeit von 2-3 einhalten. Es dauert immer viel viel länger und man wird nicht benachrichtigt.
29.05.2023
Kann noch nichts zu dieser Bestellung schreiben, denn ich habe die Ware noch nicht bekommen. :( Leider
DS
25.09.2023

Verpackung nicht gut passend

Leider wurde eine rollende Schachtel in einem viel zu großem Karton geliefert ohne „Puffer“ Material
26.07.2023
Ich habe vor 8 Tagen bestellt, und die Ware bisjetzt nicht erhalten...
RW
Ralf W.
Sindelfingen
29.06.2023
Die Ware ist bis zum heutigen Tage noch nicht angekommen
ET
22.07.2023
Das Paket ist bis heute, 22.7.23 nicht angekommen.
23.07.2023
Die Ware ist bis heute nicht versandt worden.
23.07.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen..
24.07.2023
Das Packet wurde nicht angekommen
02.10.2023
Am 24.09.2023 bestellt. Seitdem noch nichts bei mir angekommen. Auch keine Versandbestätigung.
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten und der damit verbundenen Wartezeit. Unser Kundenservice hat sich der Sache angenommen und Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
30.07.2023

Schlechter Service Nach über 10 Tagen Bestellung immer…

Nach über 10 Tagen Bestellung immer noch keine Ware versendet, Service nicht auf Mail geantwortet!
06.08.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf email. Telefonisch auch niemanden erreicht.
02.05.2023
Auf meine email die eine Reklamation beinhaltet habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen. Schade